Zum Inhalt springen
das horizontale Magazin

Wie gehts euch?

Julie

Wie gehts euch?  

1. 1. Wie gehts euch?

• 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7

Empfohlene Beiträge

Danke ihr zwei, DAS wollte ich hören, jetzt gehts mir wieder gut *smile* :)

Nein, mein Freund würde sowas nieeeee sagen!!!

Jemand aus dem Forum aber nun gut, diese Person darf auch seine Menung haben *aktzeptiertdas*, ich versteh nur nicht warum dieser Mensch mir das unbedingt mitteilen musste *amkopfkratz*.

Mein Köpfchen tut weh und ich schreib morgen Geschichtsklausur und mach grad nur ne Lernpause - gleich geht wieder los!

@Hoshi: Lecker, Pizzaaa! Lass es dir schmecken!

@DeForest: Hach, *knallrotist* merci!

@M1Labbe: Bei uns hats gestern auch voll geschneit - genau dann, wenn die Schule wieder anfängt *hmpf*

Ich hab heute auch den ganzen Tag gefrohren!

• Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

A propos: Wer hatte eigentlich gestern schon Schulanfang?

@Julie: 1. Ich bin mir mal einfach sicher wenn ich den anderen zustimme, dass der jenige sich irrt, und liebe leise denken sollte...

2. Bei uns fings gestern Abend erst an, dafür aber auch zu unserem Schulanfang...Was hat sich Mutter Natur dabei gedacht?

Ich fahr' immer mit der Bahn und der Weg zum Bahnhof war schön geräumt bzw. gestreut, nix mit unfreiwilliger Rutschpartie...

@Julie:

Wie würde unser hochverehrter Oberguru, El Cheffe, sagen?

Allem Anschein nach:

"Du bist so schön wie eine Pluuuhme!" :)

Jeder der das Gegenteil behauptet sollte besser zum Augenarzt.

Hi,

Oh ja, mir gehts genauso, am Freitag schreiben wir Bio und ich hab irgendwie kaum einen Plan und am Montag Geschichte, darf das ganze Wochenende durchpauken...Wenn ich nicht vorher erfroren bin...Blöder Bus...blöde Kälte...

Ich hab heute Geschichte geschrieben, am Montag Englisch, am Mittwoch Physik, am Dienstag danach Bio und am Donnerstag dann Mathe! Halleluja!

Aber dann hab ich wenigstens im Februar total meine Ruhe - das wird schön!

Ich krieg grad voll die Erkältung :/

Ich hab heute Geschichte geschrieben, am Montag Englisch, am Mittwoch Physik, am Dienstag danach Bio und am Donnerstag dann Mathe! Halleluja!

Aber dann hab ich wenigstens im Februar total meine Ruhe - das wird schön!

Ich krieg grad voll die Erkältung :/

na hab ichs dir gestern nicht verklärt: AB INS BETTCHEN - und zwar allein ! :D

ich wünsche gute besserung und reservier jetzt mal das kino :D

Ich bin grad auch n bisschen krank.

Bin irgendwie etwas heiser. Husten muß ich auch ab und zu. Aber zum Glück tut der Hals nicht weh und Schnupfen hab ich auch nicht.

Der Schnee bleibt liegen, so kalt isses hier noch. Ich glaub, heut nacht hat es geschneit. Es soll noch mehr schneien!! :)

Ja, nur das Problem ist, dass ich immer 12 Punkte hab - das ist ja echt cool aber einmal 13 wären echt genial, dann wär ich glücklich für Wochen! Ich hab nämlich immer einen Punkt zu wenig für die 13!

Aber ich schreib noch Mathe, Physik und Bioklausur - da bin ich richtig schlecht ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.