Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Wie gehts euch?

Julie

Wie gehts euch?  

1. 1. Wie gehts euch?

• 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Um mal klar auf die ursprünliche Fragestellung zu antworten: scheiße!

Man, ich bin hundemüde, hab die Nacht voll beschissen geschlafen und hab den ganzen Tag Bio lernen müssen, blick immer noch nicht ganz, schreib aber morgen schon. Der morgige Tag wird eh scheiße, 8 Stunden Schule, 2 std. Sport, und dann will der Lehrer auch noch Zirkeltraining mit uns machen (das hasse ich)!  :(

Um mal klar auf die ursprünliche Fragestellung zu antworten: Besser als schlecht!

Eins der zwei Referate hab´ ich gehalten, das andere kam leider zeitlich nicht mehr dran, aber dafür habe ich es jetzt fertig vorbereitet. Mann, hab´ ich gut gepennt von Mittwoch auf Donnerstag (kaum hat man knapp 40 Stunden keinen Schlaf, ist man schon müde).

Frage an M1Labbe: Was ist denn Zirkeltraining (Mein Credo lautet: ´No sports´ - darum weiß ich das leider nicht) ?

@Kryxos: der Tod! Im Kreis alle möglichen scheiß Übungen ohne Pause am Stück trainieren..sprich...Über Matten springen, unter Bänken durch robben, auf und über Kästen springen, rollen...eben so...aber ich habe es überlebt, der neue Lehrer ist geil, so ein Zirkeltraining ist viel leichter (als das, was ich gewohnt war, siehe oben)...Mit viel Pausen und net Nonstop...

:)  :)  :)

@Kryxos: der Tod! Im Kreis alle möglichen scheiß Übungen ohne Pause am Stück trainieren..sprich...Über Matten springen, unter Bänken durch robben, auf und über Kästen springen, rollen...eben so...aber ich habe es überlebt, der neue Lehrer ist geil, so ein Zirkeltraining ist viel leichter (als das, was ich gewohnt war, siehe oben)...Mit viel Pausen und net Nonstop...

:)  :)  :)

Das ist Zirkeltraining.

Mir geht es zu einem sehr gut und zum anderem auch wieder nicht. Sehr gut geht es mir daher, weil ich bald geburtstag habe und mein größter Wunsch in Erfüllung geht :o) und weniger gut geht es mir daher, weil mir mein Chef darauf Aufmerksam gemacht hatte, dass ich mal was falsch gemacht habe. Das erste mal mache ich was falsch und habe nun ein mega schlechtes Gewissen :o(. Also, meine Gefühle sind etwas gespalten, aber im allgemeinen geht es mir einfach gut.

Gruß jeala

Hi,

@Gbsweetie: Stimmt, hab ich ganz vergessen, aber ich wußte gar nicht des es das auch beim Mädchen-Sport gibt, Mist, dann hilft mir ne Geschlechtsumwandlung auch nichts mehr...

Liegt wohl auch am Sportlehrer, hab ich auch gemerkt, es macht schon einen Unterschied, ob man die Reinkarnation eines Sklaventreiber hat, oder einfach nur einen äh, Lehrer ;)

Sonst fühle ich mich recht gut, habe jetzt die letzte Arbeit für einige Zeit hinter mir habe, nur noch ein Vok-Test...

So schön erleichternd!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.