Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Wie gehts euch?

Julie

Wie gehts euch?  

1. 1. Wie gehts euch?

• 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich könnte kotzen...

Ich habe mir bei Amazon "Wide Sargasso Sea" von Jean Rhys bestellt und hätte es eigentlich bis gestern für meinen Englisch-Literaturkurs lesen sollen, aber bis heute ist das Buch nicht angekommen und soeben habe ich eine Mail von Amazon gekriegt dass das Buch vermutlich nicht mehr verfügbar ist oder falls doch dass sich die Auslieferung um weitere zwei Wochen verzögert.

Dan schreib' ich aber schon Prüfung! :angry: :angry: :angry: :ugly: :flame:

@All

Wenn ich traurig bin, dann höre ich mir ganz sicher keine Depri-Lieder an, in denen es um Liebe & Liebesschmerz geht - das verschärft doch nur diese ´gleich-spring-ich-zum-Fenster-raus´-Stimmung; man muss sich nicht noch absichtlich fertig machen. Wenn ich traurig bin, lenke ich mich entweder irgendwie ab, oder, wenn das nicht geht, kanalisiere ich das, indem ich dynamische Musik höre; irgendetwas schnelles, lautes und/oder hartes, also Apocalyptica, Marilyn Manson, irgendwas mit Techno oder dezidierte Soundtracks (á la ´The Rock´).

Also: Trauer wird man nícht los, indem man sich ihr ergibt - bekämpfe sie!   :flame:

...oder schreib ein Gedicht...

Hm... Gedicht schreiben, das macht ein Bekannter von mir manchmal. Oder besser gesagt, er schreibt seine Gedanken auf. Das is dann nicht wircklig ein Gedicht, aber leicht Poethisch ist es schon. Ich hab da mal das Ergebniss gelesen, sehr persönlich, das der mir das gezeigt hat hat mich gewundert. :)

Muss also was dran sein  :)

Danke. Ich weiß gar net wie das kommt. Ich hatte mich mit n paar Bekannten getroffen und als ich wieder ging war meine Stimmung auf Nullstand. Von jetzt auf gleich. Naja, werd gleich mal n bisschen lesen. Hoffentlich lenkt mich das irgendwie ab. Danke das du für mcih hoffst :)

JUHU!!! Mir gehts wieder besser. Meine Trübe stimmung is fast ganz weg. Ich hab mich mit ein paar Leuten darüber unterhalten, was leckeres gegessen und die richtige Musik gehört. Da war das weg. Dann hab ich mir noch die Probleme von anderen angehört und dachte mir: Hey, dem geht's doch viel beschissener als mir. Und jetzt geht's mir wieder gut *froi* :)

Hey Leute , schlaft alle gut und träumt was schönes , das leben ist schön , die kalte Abendluft lässt Dich lebendiger denn je fühlen , der wunderschöne Sternenhimmel , die süsse Melodie in Deinen Ohren ... alles ist in Einklang mit Dir selbst  :)  ... !!!

" Never saw the sun ... shining so bright ... .

never saw the things ... going so right ... . "

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.