Zum Inhalt springen
The Meatpeople you can trust!

Wie gehts euch?

Julie

Wie gehts euch?  

1. 1. Wie gehts euch?

• 1) richtig gut
      15
    • 2) gut
      15
    • 3) ganz okay
      20
    • 4) nicht so toll
      9
    • 5) richtig schlecht
      7

Empfohlene Beiträge

• Antworten 751
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Haha, find´ ich die Werbung geil. Das klingt irgendwie arabisch, ich fang´ gleich an, meine Schlange zu beschwören,

nanana na na..

Ha, huiii, ich glaub´ ich fang´ gleich an, durchzudrehen,... dring didelding..tut tut!!!

Aber zum Thema: Diese Woche fühl´ ich mich richtig guuut!

Jaaaa! Und wieso? Zur Zeit hab´ ich das Gefühl der freien Wahl: Ina, Beate, Kathi oder Carola. Hmmm, schwierig, schwierig.

Aber das sind schöne Schwierigkeiten, die habe ich gerne...

Hoffentlich kann ich dieses Hoch noch ein bisschen halten.

Bis zu dem Punkt, an dem mir alle vier die berühmten vier Worte sagen werden (Lass uns Freunde sein). Aber daran denke ich jetzt GAR nicht. Ich konzentriere mich jetzt mal auf, hmm, auf wen eigentlich? Ich sag´ jetzt mal: Carola.

Da rechne ich mir jetzt mal am meisten aus. Da kommt auch am meisten.

Was wollte ich eigentlich sagen?

Ach ja, es geht mir gut!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.