Zum Inhalt springen
mit Hubschraubern im Arsch

Welche Rasse ist euer Favorit

Alidar Jarok

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Meine Favoriten sind Vulkanier (wegen der Logik) und Betazoiden!! Es gibt bestimmt noch andere, die ich toll finde, aber ich beschrämke mich auf diese zwei hier.

gruß jeala  :)

Das war mir klar, das Du wieder mit der Logik kommst.

An alle jeala is meine Mutti und wer mir meine Mutti traurig macht, der kriegt es voll auf die Zwölf und an alle Jungs finger weg von meiner Mutti

Ich bin ganz bestimmt nicht seine Mutti, denn sonst müsste ich ja mit 5 Jahren ihn bekommen haben!

@Mutti (erklärung)

ist mein spitzname von Alidar Jarok auf der Ausbildung, da wir beide die gleiche haben

gruß jeala

1. Du bist meine Mutti is, mir Wurst was du sagst!!!

2. Also für alle ich und jeala sind Arbeitskollegen!!!

@Mutti ich H.D.G.D.L.

MfG

Alidar Jarok

Solch en Theard gibt es bereits in "Startrek Allgemein"

@Mods

Schließt den Theard!

@Alidar und Jeala

Nich böse sein das ich euer Diskussionsforum schließen lassen will!

Bin doch BÖSE *grins*, nein ist schon ok, das es einen Thread mit gleichem Thema gibt habe ich wohl übersehen *rotwerden*, tut mir wirklich leid!!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.