Zum Inhalt springen
excellent...

DS 9 kaufen? nur wo?

picardfactor

Empfohlene Beiträge

Hallo

Bin neu hier und habe eine kurze Frage, bin schon lange auf der Suche nach Originalen DS9 VHS Kassetten, die mir noch in meiner Sammlung fehlen, möchte Sie wenn möglich nicht neu kaufen, da sie mir dafür einfach zu teuer sind, bei Ebay werden diese Folgen nur leider gar nicht angeboten ...

Mir fehlen noch die Folgen 5.1-5.5 und die Folgen 7.4/7.9/7.10/7.13

Kennt Ihr zufällig jemanden der diese Folgen verkauft, oder wisst zufällig wo man diese Folgen "günstig" kaufen kann?

Vielen Dank

greetz picardfactor

Was meinst du mit "Originalen"? Meinst du damit die Kassetten von CIC/Paramount oder meinst du damit die englischsprachige Fassung?

Wenn du dich allerdings noch ein bisschen gedulden kannst (so ungefähr ein Jahr), kauf dir doch die DS9-Seasons 5 und 7 Box auf DVD. Da isses ja in Dt und Engl. drauf und lohnt sich sicher.

Mmmhh Ihr habt ja recht ... nur momentan bin ich wieder voll auf dem DS9 Tripp ... ich habe bis auf die genannten Folgen alle als VHS von CIC ... und die auf Deutsch ... die genannten Folgen fehlen mir halt noch, nur bei Ebay kriegt man die nicht *heul* ... Momentan bin ich mit dem schauen bei Staffel 3 Ende ... und bin schon wieder so motiviert ... :-)

Ich dachte vielleicht jemand von euch kennt einen Link, wo man diese Kassetten evtl. auch günstig erwerben kann ...

greetz picardfactor

• 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.