Zum Inhalt springen
Die entgültige Ausprägung von mächtig.

fsk nemesis

praetor coco

Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander

Wenn man Amazon glauben darf, dann ist NEMESIS frei ab 12.

--EDIT--

Nachtrag: ich hab mal bei der FSK nachgesehen. Bis jetzt ist nur der Kinotrailer freigegeben, der Film noch nicht. Aber ich vermute mal, wenn der Trailer ab 12 freigegeben wird, dann auch der Film.

Gruß, Reinhold, \V/

Hallo freund des guten geschmacks!

Ich hab einen Freund dem ein Kino gehört, und der hat gesagt das das er FSK 6 ist! Erst dachte ich mir das ist ein witz aber dann dachte ich mir das ist ein Witz!

In memorian DeForrest Kelly as Dr. Leonhard "Pille" McCoy and George Peppard as John "Hanibal" Smith
 :angry:  :angry:  :angry:

Naja bei uns im Kino Cochem is ed echt scheiße!

Wir wollten mal "Fast and the Fourious" gucken fahren und dann sagte die scheiß tusi "und wie alt seit ihr?"

"16"

"Ach ja? Dann bitte mal ausweiss!"

"Haben keinen dabei!"

"Dann kommt er net rein!"

"Aber wir sind 16!"

"Seit ihr net! Könnt ja American Pie 2 gucken!"

"Wollen wir aber ent!"

"Dann könnt ihr ja wieder gehen!"

Haben dann Anerican Pie 2 gucken müssen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.