Zum Inhalt springen
...die höchste Erleuchtung der Sünde

Bill Gates der Menschenfreund?

Einsteinium

Empfohlene Beiträge

von chiponline.de:

Mit Hilfe der 230 Angestellte zählenden "Bill & Melinda Gates Foundation" soll der Microsoft-Chef seit 1998 rund 25,6 Milliarden Dollar für wohltätigte Zwecke gespendet haben. Damit belegt Gates in der jüngst von "BusinessWeek" vorgestellten Liste der größten "Menschenfreunde" den ersten Platz.

Also wenn das ncih Menschenfreundlcih ist. er hat mehr Geld als er ausgeben kann, und verschenkt es halt. Für ihn machen die 25.6 milliarden Dollar keinen unterschied mehr. Weßhalb sollte er es behalten. Wenn jemand wie ich 10€ spendet ist das eigentlich viel hilfsbereiter, weil für mich mahcen diese 10€ eure shcon einen unterschied für ihn nicht.

Damit will ich nicht sagen er soll nichts spenden, im Gegeteil es ist gut das er spendet, doch sollte er deswegen nich als supe rMenschenfreund dargestellt werden.

Hi,

Normalerweise, werden die Leute immer Habgieriger, ich finde es sehr gut, was Bill macht. Manche Neu-Reichen schauen gar nicht mehr auf ihren Kontoauszug, und eine Spende ist ihnen eh zu viel. Kann es sein, dass du eh Bill nicht so leiden kannst.

Es ist doch auch ein Mensch, und wenn du 10€ spendest bist du moralisch besser als bill Gates. Lasst doch endlich mal den armen Gates. Das ist halt kein Unmensch!

er kann doch nichts dafür das er in den himmel gelobt wird... das haben die zeitungen gemacht... er will nur das man es würdigt was er da macht... du würdest doch auch nicht sagen dass du nichts gespendet hast obwohl du was gespendet hast... man will doch das jeder weiss wenn man was gutes getahn hat...

Ich versteh die Diskussion nicht... .

Klar sind 10 € wichtig und gut... .

Aber 25 Millionen sind mehr. Die Leute die davon was zu Essen kriegen, ein Heim, eine Perspektive... , Man sollte nicht über den einen sprechen der spendet - sondern über die, die es nicht tun (aber könnten)... .

Ich sage: Danke Bill.

Ich versteh die Diskussion nicht... .

Klar sind 10 € wichtig und gut... .

Aber 25 Millionen sind mehr. Die Leute die davon was zu Essen kriegen, ein Heim, eine Perspektive... , Man sollte nicht über den einen sprechen der spendet - sondern über die, die es nicht tun (aber könnten)... .

Ich sage: Danke Bill.

Du sagst es!

Wie können wir unserem Volkshelden nur danken?

Ich hab's:

Von nun an verwendet ihr nur noch Microsoftprodukte.

Jeder der sich mir Apple oder Linux oder sonst einerm Konkurrenzprodukt abgibt ist ein hartherziger, unmenschlicher Menschenhasser der kein Mitgefühl für all die Notleidenden dieser Welt hat.

Darum:

Kauft fleisig Microsoft-Produkte, allem voran Windows, dann kann der Welt größte Menschenfreund auch weiterhin seine Spenden an die verteilen, die sie wirklich nötig haben.

Nieder mit dem Pinguin, der ohnehin nicht-komerziell ist und aus dessen Erlös sich auch keine solch großzügigen Spenden wie die von unserem lieben Gottvater Bill Gates finanzieren lassen!

MICROSOFT FOREVER!!! :hearts:

Hi,

Wahrscheinlich ist Bill Gates auch noch an der deutschen Wirtschaftsmisere Schuld.

ODER: Er hat uns alle nach seinem Ebenbild erschaffen, am Ende landen wir vorm jüngsten Gericht, Ehrenwerter richter Windows Armagadon!

Jetzt mal unter uns. Wo sind eure Tassen im Schrank hin? Kann mir mal einer einen Schraubenzieher reichen? :rolling: :wave: :ugly:

Na ich weiss nicht. Bill Gates als Gott ? Da bete ich lieber "Q" an. Aber Einsteinium² hat da schon recht. Nur weil er das meiste Geld gespendet hat macht ihn nicht automatisch zum Menschenfreund. Jemand der € 10 spendet obwohl er diese mehr benötigen würde ist mehr wert als jemand der milliarden ausgibt weil er sowieso viel mehr hat.

Und was ist mit der Kinderarbeit bei Microsoft *lol*

Übrigens Entwicklungshilfe ist wenn die armen Menschen eines Reichen Landes ans die reichen Menschen eines armen Landes spenden

Ein Zitat von Drei Steinen³

Liebe Grüße - Eure Drohne

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.