Zum Inhalt springen
...mit dem fantastischen Stempel der guten Laune

Exclusives Screening STAR TREK 10 NEMESIS

preston1

Empfohlene Beiträge

Haha, ich war schneller. Der Doc kennts schon längst.

Zu uss_bellerophons Entscheidung den Thread zu schließen, kann ich nur sagen: War absolut richtig. Ich zitiere mal aus der Boardverfassung:

Das StarTrekBoard ist nicht dazu da, um Kleinanzeigen für andere Webseiten zu veröffentlichen. Dies gilt sowohl für StarTrek-, als auch für Nicht-StarTrek-Seiten.

Von daher war die Schließung gerechtfertigt.

Aber ein Gesetz ist immer nur so gut wie sein Anwender.

Man sollte doch dennoch unterscheiden, zwischen sinnlosen Dingen und diesem eigentlich interessanten Angebot - vor allem in Anbetracht des Treknews-User-Treffens... .

Er sagt auch nicht: "Komm auf meine Website!" - Er bietet einen Kinosaal - klar will er Geld verdienen. Aber wer will das nicht?

Da das hier anscheinend ein ziemlich umstrittenes Thema ist, möchte ich mich gerne für meine Schließung rechtfertigen:

Meine Entscheidung beruhte vor allem auf die von TheOssi zitierte Stelle in der Boardverfassung:

Das StarTrekBoard ist nicht dazu da, um Kleinanzeigen für andere Webseiten zu veröffentlichen. Dies gilt sowohl für StarTrek-, als auch für Nicht-StarTrek-Seiten.

Ich denke diese Art von Werbung fällt auch unter diesen Artikel. Wer entscheidet denn, welche Werbung nützlich ist und welche nicht? Es wird immer Leute geben, die diese Werbung für nützlich halten und andere eben nicht. Und solange das nicht klar in der Verfassung festgehalten ist, liegt dies meiner Meinung nach in der Hand der Mods, zu entscheiden, ob die Werbung gebraucht wird, oder nicht!

Doch wenn ihr meint, dass das diese Schließung eine Fehlentscheidung war, bin ich bereit das zu akzeptieren....

Okay, wenn dieser Thread jetzt schon unbedingt wieder geöffnet werden musste (die Werbung wäre ja auch im geschlossenen Thread stehen geblieben), dann diskutiert aber bitte auch über die Werbung und nicht darüber, ob es richtig oder falsch war den Thread zu schließen. - Bin echt gespannt, was ihr zu dem ANgebot zu sagen habt.

Hallo, Ossi

Ich hab es, als ich das Angebot(und als Solches hab ich es aufgefasst) positiv gesehen. Als der Thread dann geschlossen wurde, war ich auch erstmal etwas verwundert. Es war Keiner, der rumspamte, sondern einmal sein Angebot machte und danach anscheinend der Ereignisse harrte, die da kommen.

Nehmen wir es aber als Werbung, so war die Schließung legitim-auf den ersten Blick. Aber nicht, wenn man in Betracht zieht, daß Derjenige, der den Thread eröffnet hat, nur einmal sein Angebot gemacht hat und ständig rumgespamt hat. Also war die Wiedereröffnung vollkommen in Ordnung.

Also, was mach´mer etz? Soll Daniel mal Kontakt aufnehmen und sich für uns ein Angebot einholen.

Gruß, Reinhold, \V/

Er sagt auch nicht: "Komm auf meine Website!" - Er bietet einen Kinosaal - klar will er Geld verdienen. Aber wer will das nicht?

ich!!! ich will nix verdienen. ich vermiete euch meinen kinosaal für umsonst!!

... wenn ich ihn gefunden hab..   hm...  hier is er nicht..

*kopfkratz*   na ja ich sag bescheid .  :0  :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.