Zum Inhalt springen
...der Brand in der Felsung!

Der Vorstellungs-Thread

Beamie

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...

Halli, Hallo! Hier hat sich ein Langzeit-Rumtreiber endlich mal dazu durchgerungen sich hier anzumelden. :ugly:

Ein paar Details zu diesem Rumtreiber:

Name: Bjørn J.

Trekkie seit: weiß nich mehr, war auf jeden Fall jung genug zu fragen warum Picard keine Haare auf'm Kopf, dafür aber umso mehr auf der Brust hat :smash:

mag außer ST auch noch: Musik (keine bestimmten Künstler, Gruppen oder Stilrichtungen), Surfen, Schlafen

Link zu 'nem Bild von mir (9 bis 10 Monate her):mein Bild (Und ja, ich weiß, dass ich nie einen Schönheits wettbewerb gewinnen werde ;) )

So, jetz dürft ihr alle den Nun-Ex-Langzeit-Rumtreiber willkommen heißen. :ugly:

Heh, danke für's willkommen heißen!

"8473, da werden sie geholfen" (Spezies 8473 hat mir gesagt wo ich diesen Thread finde, also warum nicht mich hier vorstellen, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen oder in einen anderen reinzuposten) *stößchen*

Das ist leider für die wenigsten neuen Benutzer selbstverständlich. Du scheinst wohl schon einige Forenerfahrung zu haben?

Yup, dies hier ist bereits das dritte ST Forum auf dem ich poste und das siebte Forum überhaupt (die anderen haben französische Musik zum Schwerpunkt). Ist es hier erlaubt ein wenig Werbung für andere, nicht ST bezogene Foren zu machen? Wahrscheinlich nicht, deshalb werd ich hier mal keinen Link posten.

Link zu Konkurrenzseiten sieht man natürlich nicht gerne und sind auch nicht zulässig. Andere interessante Links kannst du aber in dem Thread "Interessante Links" gerne posten.

Ich kenne nur wenig Musik aus Frankreich, gut gefällt mir aber die Gruppe "Air", besonders das Album "Moon Safari" hat es mir angetan.

DocSommer,

is ja vorbildhaft, dass du meinen Thread erwähnst; nur heißt er "Interessante Websites". *g* :P

Französische Musik,

die einzigen Franzosen, die Musik machen und mir gefallen, sind Daft Punk. Nur würde ich deren Stil nicht als "französisch" bezeichnen. Hehe.

DocSommer,

is ja vorbildhaft, dass du meinen Thread erwähnst; nur heißt er "Interessante Websites". *g*  

Sorry, ich hatte es geahnt, aber nicht genau gewusst und mich letztendlich für den falschen Namen entschieden (war zu faul um nachzusehen).

Irgendwie hat man deinen Nick schon lange nicht mehr gelesen, kann das sein?

Daft Punk

Hmm, die kenn ich doch von irgendwoher - kanns aber grad nicht zuordnen, da muss ich mal nachsehen...

Du hast mich schon lange nicht mehr hier gesehen?

Liegt daran, dass ich nicht mehr wirklich hier (bei den Eltern) wohne (mache FSJ am Popo der Welt) und dort, wo ich jetzt arbeite und wohne, kein I-Net habe. Außerdem finde ich nicht mehr wirklich viele interessante Threads, in denen was los ist.

Daft Punk sind die mit "One more time" etc. Die Capt. Future mäßigen Videos. Der Film "Interstella 5555". Klingelt's?

Nein? Klick! Nicht wirklich informativ, aber für unsere Zwecke dürfte das genügen. :)

Daft Punk sind die mit "One more time" etc. Die Capt. Future mäßigen Videos
Ja klar, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen, wo du das mit dem Video erwähnt hast. Das Lied fand ich sogar ganz gut, aber irgendwie ist es mir aus dem Kopf gegangen, da ich es nur im Fernsehen/Radio gehört habe.

und dort, wo ich jetzt arbeite und wohne, kein I-Net habe.

Hört sich interessant an, wohin hat es dich denn verschlagen und welche Arbeit leistest du dort?

Außerdem finde ich nicht mehr wirklich viele interessante Threads, in denen was los ist.

Das rehabilitiert sich hoffentlich wieder...

Jetzt bin ich doch überrascht, dass gbsweetie DAFT PUNK hört... *wunder* aber DP gibt es schon länger als ab dem Lied One More Time... Das erste Lied war Around the World mit den komischen Männle die rumlaufen.

Falls das jetzt an mich gerichtet war: Das ist mir durchaus bekannt.  :P  ;)

Ich mache gerade mein FSJ (Freiwilliges Soziales Jahr) in Mariaberg. Das ist auf der Alb. Take a look.

Finde ich toll, dass du da Engagement zeigst. Wie bist du denn dazu gekommen?

Ich werde mir die Seite nochmal genau ansehen (grad kurz angebunden) - habs jetzt nur überflogen, aber das scheint ja eine kirchliche Institution zu sein, die mir aber gar nicht so konservativ erscheint, wie man es normalerweise vermutet.

Edit: Den anderen Titel von DP kenn ich auch noch - gut, dass ihr immer einige Impressionen aus den Clips erwähnt ;)

... und ich dachte, ich hätte nie sonderlich gerne Videocvlips gesehen *ups*

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.