Zum Inhalt springen
...wir stehen auf Minisalami

Loyale Systeme in BOTF

Assimilator Drone

Empfohlene Beiträge

Hallo, da bin ich wieder. Grade sind mir ein paar skurilitäten in Birth of the Föderation aufgefallen und zwar welche Bediengungen Planetensysteme eigentlich benötigen um Loyale und Effiziente Mitbürger zu werden ?

Ich konnte beobachten dass:

- es darauf ankommt, wie rasch die Technologien entwickelt werden

- es wichtig ist, das die Produktion der Anzahl der Bevölkerung entschpricht (also nicht mehr Bauwerke stehen als Arbeitskräfte da sind)

- die Diplomatische Lage zu anderen (Frieden/Krieg) ausschlaggebend ist

- die Diplomatische Einstellung von der Rasse abhängig ist

- die Moral davon abhängt ob ein Planet erobert oder als Mitglied gewonnen wurde

- es darauf ankommt, wie viele Systeme unter Kontrolle stehen

- die Militärische Stärke (als Schutzfaktor) ausschlaggebend dafür ist

- und natürlich die Beziehungen zu anderen Rassen bzw. wenn Krieg herrscht, der Erfolg

So. Das sind aber nur die Ansichten, die ich aus meinen Beobachtungen ziehen konnte. Aber wie seht Ihr das ?

Ach ja. Und wovon hängt es ab, ob Schiffe auf anderen Planeten Crew-Trainigs machen können ???

Danke Leute :beerchug:

- es darauf ankommt, wie rasch die Technologien entwickelt werden

- es wichtig ist, das die Produktion der Anzahl der Bevölkerung entschpricht (also nicht mehr Bauwerke stehen als Arbeitskräfte da sind)

es darauf ankommt, wie viele Systeme unter Kontrolle stehen

- die Militärische Stärke (als Schutzfaktor) ausschlaggebend dafür ist

Also die oben stehenden Punkte habe ich selber noch nie bepbachten könne, muss ich gestehen, wenn es so wäre, wäre BOTF wirklich ein Spiel, dass auch noch nach Jahren überrascht!

Trainieren kann man nur auf seinen Hauptsystemen(außer Ferengi!) und auf Andor und Zakdorn !

Nu ich denk mal. Cheats sind immer gut. Ich hab die natürlich auch schon mit Geld bestochen. Das führte dazu, das ich neulich in einer riesigen Galaxie gleich 19 kleine Rassen als Mitglieder hatte. Mehr als ich brauchen konnte. War aber cool zum ansehen. Die halbe 3/4 der Karte waren grün (Romis) und die Feinde hatten mächtigen Respekt ;)

Aber ohne cheats ist dat game einfach irgendwie herausforndernder, findest Ihr nicht ? (Aussa vielleicht bei Elite Force. Je mehr waffen desto besser, hehe)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.