Zum Inhalt springen
...sie erwähnen unsere Kompetenz zu Recht!

Mapeditor in Armada 1+2

Munro

Empfohlene Beiträge

Weiß jamand, wie man die Spieleranzahl im Mapeditor von Armada 1 oder 2 einstellt? So, wie es in der readme beschrieben ist, klappt es irgendwie nicht. Oder funktioniert es im Soforteinsatz nicht. Habe auch schon mal eine Fertige Karte geöffnet und danach sofort gespeichert. Es konnte trotzdem nur ein Spieler teilnehmen.

Hmmm. Warum hab ich bloss aufgehört dieses Spiel zu zocken ? Es ist meiner Meinung nach immer noch eines der geilsten die ich bis jetzt gespielt habe.

Meine Kenntnisse sind etwas eingerostet was den Editor angeht. Ich weis nur, das es davon abhängt, wie viele Start Points zu setzt. Und du musst immer die Rasse wechseln bevor du den nächsten setzt. Sonst klappts ned. Wenn du dich ein bisschen damit herumspielst findest du es sicher bald raus. Nur den Editor für Armada 2 hab ich nie ganz kappiert...  ;)

Noch viel Erfolg beim experiementieren - Our Force Is BORG

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.