Zum Inhalt springen
...mit dem guten Geruch der Gier

TNG auf Kabel

Werewolf

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...

@Hanuka: Wir sind SISCHER. TNG kommt täglich(außer Freitag und Samstag) gegen Dreiviertel 5. Hab die Tage einen Trailer gesehen, wo´s angekündigt wird. Wöchentlich kommen soll im neuen Jahr AKTE X. Sobald die letzten Folgen der finalen Staffel bei PRO7 gelaufen sind, dann geht´s im Kabel1 los.

Guten Rutsch, Reinhold, \V/

Hallo, Yngwie

Nein, kann man nicht. Jetzt hat die vom Bauer(BRAVO)-Verlag gekaufte KirchMedia erstmal die Rechte an ENT, mehr nicht. Wann und wo es läuft, ist noch in der Schwebe. Am besten, wir(die Fans) nerven mal ein bißchen PRO7 und sat.1, wer denn den Zuschlag bekommt.

Gruß, Reinhold, \V/

Das mit KirchMedia stimmt!

@Werewolf: Jetzt weiß ich, was du mit Sat1 meintest:

Die machen mit uns, was sie wollen.

Ich fand das heute eine Zumutung: Fast alle 10 Minuten Werbung und dann auch noch 20x für E-Plus!

Das fand ich unverschämt, und hat den "Genuß" sowas von verdorben.

Da bist du sowas von vertieft in die Handlung und dann kommt einfach (zum x-ten) mal e-plus. (Warum haben die nicht gleich Star Trek gesponsert?)

Mein Freund hat die Doppelfolge auf die Festplatte gespeichert und wird das auf Video-CD's brennen, wenn er's geschafft hat, die Werbung rauszuschneiden (ist im moment schwierig, irgendwelche Ideen?).

Dann können wir uns die Folge nochmal ohne Werbung ansehen.

Dabei ist mir auch eines aufgefallen:

Alle jammern wie schlecht es doch geht, schlechte Konjunktur,

kein Geld, etc.,...

ABER für Handys und Elektronik ist reichlich Geld vorhanden,

man sieht nur noch Werbung für Saturn, Media Markt, Handys...

Ich glaube das nur noch diese großen Ketten bei den Verbrauchern  "rumfischen", allen anderen Branchen geht es

immer schlechter...

Aber Geiz ist Geil, wer mehr bezahlt ist blöd, und Aldi ist zum Volks-Kaufhaus geworden.

Aber das ist eine andere Geschichte.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.