Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

The Tuxedo - Gefahr im Anzug

Conan

Empfohlene Beiträge

Nabend !

Mal gucken ob sich Leute wie ich, entgegen allen Kritiken, schon in den neuen Jackie Chan Film, "The Tuxedo", getraut haben.

Ich persönlich finde den Film an sich eigentlich recht witzig und bin froh Jackie Chan mal in einer "anderen" Rolle zu sehen. Doch die Handlung lässt einiges zu wünschen übrig und in Zusammenhang mit der Kürze des Films bin ich eher enttäuscht gewesen. Mein Fazit: 3-

Für Hardcorefans von Chan sicher ein Muss doch für den typischen Kinoidioten wie mich nicht gerade sehenswert. Also wer unbedingt rein will gerne, aber lieber des Geldes wegen einmal mehr überlegen.

Was denkt ihr denn so darüber??

I LOVE JACKIE CHAN.. schon lange! geil ist cannonball oder auch die ganzen hong kong kino streifen!

ich schau mir TUXEDO sicher an, dann meld ich mich und sag meine meinung!

supergeil waren auch die RUSH HOUR filme (beten wir gemeinsam für einen dritten teil! *ATHEISTEN-ROTFLMAO*  )

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.