Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

PC Section, die neue Kategorie?

Einsteinium

Empfohlene Beiträge

Ich bin für eine neue forum Section, in der man andern mit Computer Problemen helfen kann. Ich denke jeder hat mal irgendein Problem, ob nun ein Programm nicht läuft, ein Hardware teil nciht erkannt wird oder sonst was.

Ich denke das eine Section hierfür sinnvoll wäre, in der dann jeder der ein Problem hat einfach postet, und diejenigen die die Lösung/ratschläge wissen antworten.

Was haltet ihr davon???

Man könnte es ja auch erweiter, zum Thema Compuer und Technik. Man kann dann ja auch über hardware und anderes diskutieren.

Ich weiß auch das es schon viel foren mit diesem Thema gibt, aber dann kann man auch sagen da es shcon viele foren mit dem thema star trek gitb, wozu also diese????

Das kann es doch nicht sien oder?

Ein Thema fänd ich da nciht gut, den das würde auf dauer bedeuten, dass es imemr voller wird. Und man müsste imme ralles mitlessen unm auch evtl helfen zu können. ausserdem wird es bei mehreren Problemen die gleichzeitig da sind, evtl etwa problematisch.

Zudem klommt das bei einer section, jeder einfach mal gucken kannn und gleich bei der überschrift sehen kann ob er evtl helfen kann. es ist einfach viel übersichtlicher.

Und wenn wir schon dabei sind:

Die Themen "Musik" und "Liebe, Freundschaft & Co" brauchen auch noch UNBEDINGT eigene Sektionen!

STAR TREK alleine ist ja sooo langweilig, also machen wir den Offtopic-Bereich doch einfach mal größer und allgemeiner.

Wer weiß, vielleicht verirren sich auch noch ein paar eingefleischte GZSZ-Fans hierher? :ugly:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.