Zum Inhalt springen
...die mit der besseren Beischlaftechnik.

PISA-Studie

Astro

PISA-Studie  

1. 1.

• Ich achte immer auf meine Rechtsschreibung.
      21
    • Ich achte nicht drauf, ist mir egal.
      4
    • Ich kann es nicht, weil ich es in der Schule nie gelernt habe.
      0
    • Isch nix sprechen Deutsch!
      0
    • Hä? Rächtssschreipunk?
      2
    • Ich kann nicht abstimmen, weil ich die Frage nicht verstehe.
      1

Empfohlene Beiträge

Aaaah - :think:. Ich meinte mit meinem Post aber nicht, dass Internetsurfer nun besonders gut lesen und schreiben können. Ich sagte nur, dass Internetsurfer theoretisch die gleiche Lesekompetenz besitzen müssen, wie ein Bücherwurm. Im Grunde war es mehr ein neuer Ansatz angeregt durch deinen Post als eine Meinung oder Antwort auf selbigen. Aber gut, ich stimme dir zu, was den Verfall von Intelligenz durch Medien angeht. Und auf jede wirklich intelligente Webseite kommen mindestens 20 vollkommen idiotische. Aber was solls - schulen wir lieber unseren eigenen Verstand und lernen die Spreu vom Weizen zu trennen. :D

Sehr schön, da kann man mal wieder sehen, dass auch etwas produktives herauskommen kann, wenn man angestrengt aneinander vorbeiredet.

Jetzt sehe ich deinen Post plötzlich in einem ganz anderen Licht :D

Aber auch nachdenkenswert, nur nicht mehr heute ...ich muss mich nun um numerisch stabile Algorithmen kümmern, jedenfalls meinte unser Prof :

"Es wäre signifikant von Vorteil, wenn Sie sich dieses Thema zu eigen machen - vor allem für jene unter ihnen, die immernoch der Meinung sind meine Veranstaltung mit einer positiven Benachrichtigung in Bezug auf Ihre MatrikelNr. im direkten Zusammenhang Ihrer Leistung an das Immiamt in Form einer Note zu finden, die es Ihnen erlaubt einen weiteren Schein Ihr eigen zu nennen"

sind eure Profs auch so krank ?

....naja..auch egal...

so long

Joyrider

Also Professoren hab ich ja nun noch keine, allerdings eine Deutschlehrerin, die versucht genau dasselbe, intelligent zu klingen, indem sie mit Fremdwörtern um sich schmeisst. Naja, was solls, ich wünsch Dir viel Spass beim lernen, damit Du auch ja gute Noten bekommst - und Deinen Prof machste damit ja scheinbar auch glücklich; er darf dann wieder kleine Scheinchen ausfüllen... :D

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.