Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

Hey julie ... ?!

DeForestKelley

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Abend werte Dame ,

Naja , Dein Messenger ist voll , kann Dir also nichts senden ... wollte eigentlich nur `nen bischen labern , ist ja sonst niemand online  ??? ... hoffe , dass das nicht aufdringlich von mir ist ... da ich ja wahrscheinlich auch zur FedCon komme , wollte ich nur Kontakt knöpfen , da ich die Leute hier ( leider ) nicht gut kenne ... hoffe , dass das ok war  :D  ... !!!

@ Moderator : Jaja , ich weiss , Ihr werdet diesen Threat wieder schliessen ( wenn Ihr auch zur FedCon kommt , könnt Ihr hier gerne mitplaudern ) ... ?!

Tja , so geht das , jetzt ist der Astro online und die Julie nicht mehr *Selbstgespräche für und langweilig sei* ... ich hätte den Threat "Nachtthreat" nennen sollen  ;)  ... .

Will hier keiner ein bischen plaudern ... warum funktioniert der Chatt nicht ... ?!

Tja , dann nicht , ich wünsche allen eine gute Nacht  :)  ... !!!

Wenn ihr euch einfach ICQ anschaffen und eure Nummern austauschen würdet äre das allemal besser, als hier wissentlich und willentlich die Boardregeln zu verletzen.

Ich fordere dazu auf diesen Thread zu meiden, meine Tips zu überdenken und weise darauf hin, dass ich die Schliessung nun beantrage.

Nothing personal - aber Spam gibt´s hier genug und dies ist ein Diskussionsboard, kein Chat oder Einsamer - Unterhaltungs - Board

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.