Zum Inhalt springen
...die spezielle Spezialeinheit

Kabel 1 bringt Bericht!

Raven

Empfohlene Beiträge

Ich hab mit Sicherheit auch 2 überzeugt. Ich bin richtig stolz auf mich. (auch wenn ich mir mit denen den Film ein 2. und 3.Mal anschauen muss/darf)

Habt ihr heute morgen Cinemaxx TV angeschaut? ein kurzer Ausblick auf ST Nemesis. Naja, sie haben zwar nur den Trailer laufen lassen aber den Film schon recht angelobt.

@TValok

Es gab insgesamt sogar zwei Flugzeugträger dieses Namens (einen gibt's ja immer noch); der ältere existierte bereits vor Star Trek!

Lasst uns hoffen das der Gang ins Kino keine Verschwendung unserer Zeit ist! Wir sind übrigens 7 (von einer Gruppe von eigentlich 9 Trekkies...praktisch 7 of 9) die zur Premiere gehen wollen!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.