Zum Inhalt springen
...die letzte Sache der Romantik

"Nemesis"-Zuschauerzahlen

Raven

Empfohlene Beiträge

fine - dass die Luft in der Diskussion "Nemesis" raus ist, kann man zwar noch nicht allgemein behaupten, da noch in anderen Threads drüber diskutiert wird, daher wage ich es mal zu behaupten, dass du da für dich selbst sprichst und nehme es hin.

Sabine Christiansen fand ich früher blöd, obwohl ichs nie gesehen habe, heute schaue ich ab und an mal rein und nicht selten besitzt diese Sendung einen unfreiwillig hohen Unterhaltungswert.

• Antworten 105
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja, Unterhaltung in dem Sinne dass sie mal Frau Merkel genannt wird. :ugly:

Ich habe ja nicht gesagt, dass bei Nemesis die Luft raus ist. Damit meine ich den Zusammenhang zu den vorangegangenen Kommentaren, wo ich sagte mich ständig gegen die Selben Kritiken zu äußern.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.