Zum Inhalt springen
...so fröhlich wie Ihr Kind.

What comes next?

XanderZone

Empfohlene Beiträge

Hallo,

erstmal vorneweg: Ich bin neu hier und deswegen kenne ich mich mit dem Board noch nicht so gut aus. Ich habe schonmal zu meiner Frage etwas gesucht, aber auf Anhieb nichts gefunden. Von daher bitte ich um Entschuldigung, wenn das schonmal abgehandelt wurde :D  ;) ...

Was kommt eigentlich nach Star Trek Nemesis? Soviel ich mitbekommen habe, wird Nemesis doch der letzte Movie mit der TNG-Crew werden, oder? Wird es einen 11. ST-Movie geben?

Danke und MfG

Manuel

Hallo, Manuel

Erstmal willkommen in der TREKNEws/STB-Community.

Daß NEMESIS der letzte Film mit der TNG-Crew sein wird, ist wieder etwas relativiert worden. Die offizielle Regelung lautet, daß sich einige Schauspieler es sich schon vorstellen könnten, nochmal in einem 11. Kinofilm ihre Rolle zu spielen.

Sollte es aber wieder 4 Jahre dauern, bis wieder ein Film produziert wird, könnte es schon etwas haarig werden. Das Beste wäre, wenn sich bald(am Besten gleich im neuen Jahr) Gedanken darüber gemacht wird, wie´s mit ST weitergehen soll.

Gruß, Reinhold, \V/

Nun, es gab Gerüchte um eine Serie rund um die Abenteuer von "Captain William Riker", aber Jonathan Frakes hat auf der Galileo sich recht unwissend gegeben. Ich denke, es ist auch ganz gut so, daß nur eine Serie läuft, da man so alle Kräfte darauf konzentrierten kann. Alle Gerüchte rund um eine Absetzung von Enterprise sind natürlich, nebenbei gesagt, Unsinn...

• 2 Wochen später...

Ich denke, es ist auch ganz gut so, daß nur eine Serie läuft, da man so alle Kräfte darauf konzentrierten kann.

Wenn die Serie denn mal laufen würde  :(

Ich denke die nächsten ST Movies werden entweder auf der neuen Enterprise basieren oder auf Voyager. DS9 Filme würde ich mir zwar wünschen, aber trotz meiner Stimme bei der Petition wirds wohl nix ;)

Kommt Enterprise gut an wird man sich sicherlich darauf konzentrieren, schließlich möchte man Neuerungen möglichst in Grenzen halten (obwohl die Voyager Crew ja den Zuschauern eigentlich vertrauter ist, momentan). Aber da sonst Voyager ziemlich erfolgreich war, wär das auch ne Alternative.

An weitere TNG-Abenteuer glaub ich nicht, Picard wird zu alt :/

Star Trek 11 könnte es geben...

mit TNG? No, nicht nach Nemesis (100 Mio.? lol!)

mit DS9? LEIDER LEIDER wird das wohl nix :(

mit VOY? Ach du scheisse... Gott bewahre uns davor! :ugly: Endgame hat mir gereicht.

mit ENT? Das wird's dann wohl, wenn nicht die Quoten in den USA ständig runtergehen würden! Aber ich find die Serie gut... eMule-TV  ;)

Ich glaube momentan aber eher an ein (vorläufiges?) Ende der Film-Reihe und was nach Enterprise kommt, weiß keiner. Falls die Serie 7 Staffeln durchhält, was ich ihr wünsche!

Sicher!

Und beginnen würde er damit, dass Picard "Nemesis" nur geträumt hat, dann würde er ins Wurmloch fliegen, Sisko abholen, mit der Enterprise und der Defiant die anderen einsammeln (inklusive der im Stovokhor putzenden Jadzia) und ein heisser Kampf würde ausbrechen - und auch dem Film seinen Titel geben: "Wem gehört Mr. Worf?" ... .

Nemesis und 100 Mio $ - Wie soll denn das gehen? LOL  :(  ???

Ich find´s schade - aber das war´s dann wohl und nach der Pleite des neuen Films:

@ Berman: Lass dir Zeit - denn: kommt Zeit, kommt Rat - kommt Attentat...

• 2 Wochen später...

Also, erst mal hallo. Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum und ich muss sagen, dass die Beiträge nicht so schleht sind wie auf anderen Seiten. Aber meines Wissens nach hat mal ein "schlauer Mensch"(Mensch?????) gesagt, dass die ST Filme in einer zeitlichen Reihenfolge aufgabuet werden. Also wird das meines Erachtens nach nicht einer der laufenden Serien gehen. Wie man hoffentlich schon mehrmals gesehen hat, ist "Admiral Janeway" schon wieder zu Hause, was darauf schliessen lässt das es keinen Voyager Film geben wird. Enterprise fällt sowieso raus, und die Defiant ist auch nicht im engeren Kreis. Bleibt eigentlich nur eine Fortsetzung mit der TNG Crew, auch wenn einige rausfallen. Man könnte die Story zum Beispiel so gestalten, dass Picard zum Admiral befördert wird und zum Beispiel Crusher die Enterprise übernimmt und so ein letztes Abenteuer der Enterprise-E beginnt.So weit ich mich durchgelesen habe, hatten nicht sehr viele Schauspieler etwas von einer Fortsetzung. Aber man wird sehen, denn ich glaube nun wirklich nicht dass der nächste Film 5 Jahre auf sich warten lässt. Dazu hat Star Trek einfach einen zu großen Fan Kreis um sich gescharrt. Was ich mir vorstellen könnt, wäre das man die Produktionskosten erheblich senkt und so einen besseren Gewinn machen will. Denn wer bracuht um Himmels Willen eine Hebebühne als Brücke, das ganze dann noch mit Hydraulikpumpen ausgestattet. Kostet eine Menge, bringt nicht viel. So ists mit vielen Dingen.Also ich glaube mal dass in spätestens zwei Jahren der nächste Film gedreht wird.

Auf das Jahr 2006, mit WM und ST 11. Ich hoffe und bete.

Tuts mir gleich!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.