Zum Inhalt springen
...mit dem mächtigen Spaß verständiger Eimer.

Euch ist bewußt das ihr kopiert werdet?

Ice-Alien_22

Empfohlene Beiträge

Hallo, miteinander

Ich versuch mal zu erklären, was Ice_Alien22 meint.

Sicher meinst du, daß manche, wenn nicht sogar alle Meldungen, die in TREKNews zu lesen sind, den nahezu gleichen Wortlaut haben. Kein Wunder! Meist bedienen sich TN und seine hochwohlgeschätzte Konkurrenz aus den selben Quellen.

War´s das, was du mit 'kopieren' gemeint hast, Ice_Alien22?

Gruß, Reinhold, and so it begins

Ich will euren Webmaster doch nur vor ner Herzattake bewahren. Er weiß sicher wer gemeint ist. STVC läßt grüßen.

Man bin ich sauer auf den Webmaster von da.

Wenigstens erfährt man hier was aus seiner Vergangenheit und wie er sich so benommen hat.

Macht weiter so!!!

Gruß

Ice-Alien_22

TREKNews ist keine Gegenseite zu STVC und auch keine Racheseite. TREKNews versucht halt nur, ST-Fans zu unterhalten, auf die Art und Weise, wie sie DReffects für richtig hält.

PS: woher möchtest du wissen, daß Lin Xiang Chinese ist? Er kann auch Deutscher sein.

Nein ist schon klar. Eure Seite gab es ja nun auch länger. Ich will damit net sagen das es eine Racheseite ist. Es wird fachlich und klar wiedergegeben was er so früher von sich gegeben hat.

Ich meinte ihr sollt so weitermachen wie bisher. Ich sehe da das die Moderatoren etc gewählt werden, im Forum ordentlich was los etc....

Gruß

Ice-Alien_22

TREKNews ist weder Konkurrenzangebot, Gegenpart, Bastion des teufels, Racheseite oder sonst irgendetwas merkwürdiges. Wir wollen euch Star Trek Infos und Unterhaltung bieten - nicht mehr und nicht weniger.

Ich für meinen Teil sehe uns nicht mit anderen Seiten im Wettbewerb - ich versuche zu sehne, was gemeinsam erreicht werden kann. Nichts für ungut, aber ich schließe dieses Thema da es nicht unbedingt ein Thema wiederspiegelt ("TREKNews vs. STVC") welches ich gutheißen kann da es für mich nicht exsistent ist. ;)

Kannst mir ja mal ne PM zu diesem Thema schicken...

Grüße,

Daniel

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.