Zum Inhalt springen
ausgezeichtnet...

Der Treknews-User des Jahres

Werewolf

Empfohlene Beiträge

CaptainNuss hat ja schon zwei Stimmen, daher würde ich als User des Jahres Reinhold Haeg nominieren - er ist der Boardälteste, stets (oder meistens jedenfalls) besonnen und verfügt eine Weisheit die einem nur ein etwas gehobeneres Alter verschaffen kann. :)

Als beliebtester Newbie wäre mir wohl auch spontan Oliver-Daniel in den Sinn gekommen, aber gleich danach denke ich an Ultimate_Enforcer, dem wir unser RPG zu verdanken haben (auch wenn er nicht lange Spielleiter bleiben konnte). Außerdem hat er sich angesichts seiner Behinderung stets sehr tapfer gehalten, ja wenn er uns diesbezüglich nichts gesagt hätte wären wir nie darauf gekommen wie es wirklich um ihn steht...

Für mich bekleidet beide Posten ganz klar nur einer!!!!

Über keinen haben wir uns mehr amüsiert  :D  :0 , ausgelassen :P  :angry: und die Haare gerauft    :ugly: .

Ich spreche von Mr. Fanfilm, der Mann der die Temporalen Optionen oft angekündigt und nie zurückhaltend mit seinen Passworten, Nicknames, Accountlöschungsanträgen und komischen Erklärungen war.

Er ist mein User des Jahres:

Mr. Spock, Felix Felix, Admiral, AdmiralX, Master of Star Trek - mehr konnte ich ihm nicht nachweisen... . Er war immer wie ein Phantom. :D

Aber wer weiss schon - er ist irgendwo da draussen!!!

An dieser Stelle: ein lieber Gruss  ;)  

st_temporal_fanfilm01.jpg

Hallo, miteinander

Fällt mir echt schwer, Irgendwen vorzuschlagen. Jeder hat so seine Vorzüge, liebenswerten Marotten und was weiß ich noch.

Achso, bevor ich´s vergeß. Danke an Diejenigen, die mich vorgeschlagen haben. Ich bin mit der Forums-Eichel ja schonmal ausgezeichnet worden und die langt mir eigentlich. Aber wenn ihr unbedingt wollt, bitte sehr, ich halt euch nicht davon ab ;) mich vorzuschlagen, solange ich nicht gewählt werde  :D

Schönen 1. Feiertag, Reinhold, \V/

Hm...... Also ich find die Frage seeeeeehr schwer. Lieblings/Bester User, wer kann das schon sein. Ich find hier fast alle ganz Korrekt, was heist fast - ALLE.

Und Lieblings_Newbie. ICH :ugly:  Nein, kleiner Scherz. :newbie:

Ich würde auch U_E sagen,da der sich hier einen wirklich guten Namen gemacht hat, zumindest in meinen Augen. :)

Ich finds viel zu schwer den besten User zu wählen! Küren wir uns doch einfach zu besten zur besten Community! :D Wenn ich mich entscheiden sollte würde es mir wirklich schwer fallen!

Aber ich würde mich wohl für Oliver-Daniel entscheiden, weil mir schon sein erster Beitrag gefallen hat und weil er sich noch nach mir angemeldet hat! ;)

Den Newbie sollten aber wenn nur die "Alten" wählen, ich fühl mich zu so einer Newbiewahl berufen, bin ja sekbst erst seit August dabei.

• 2 Wochen später...

Mein User des Jahres wäre ganz klar idic_vulcan! Er ist immer gut drauf und hat immer so tolle Ideen! :bounce:

Milady, ich danke Euch für dieses hohe Lob! *verneig*

Mh, ich könnte mich nur schwer entscheiden zwischen der Nussigkeit, Locutus, Hoshi, GBSweetie und noch einigen anderen. Aber wer sagt, daß ich mich entscheiden muß?

Ich behalte meine Entscheidung einfach mal für mich und freue mir nen Wolf darüber, daß ich hier reingestolpert bin. ;)

Surak: hey, bist du wach?

BUZZ!!!

ich: ne...

Surak: ich mach grad die polls für den user des jahres und newbie

Surak: wo solln ich mich einordnen?

Surak: weil ich da einfach nur so gennant werde...

Surak: oder soll ich mich rauslassen?

BUZZ!!!

BUZZ!!!

Surak: Ach vergiss es, das wird zu schwierig. Das nehm ich nicht auf meine kappe

ich: bin da...

Surak: zu spät

ich: wo hasten den poll???

Surak: ich hab gesagt, das wird zu schwierig zu entscheiden, wer newbie ist und wer nicht. das überlass ich einem anderen

ich: sollst di das machen???

ich: di=du

Surak: nein, aber es macht ja kein anderer

ich: ich poste unser geplenkel mal im forum...

Surak: mach das

ja... wer soll also nu nominirt werden und in welcher kategorie???

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.