Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Diagnose Programme

CptJones

Empfohlene Beiträge

Du kannst die Recxhtschreibfehler durch einen Klick auf den Button "Edit" oben rechts an deinem Beitrag korrigieren. So hättest du dir den 2. Beitrag sparen können.

Und zu deiner Frage: Ich hatte mal son Prog. Das is aba beim Formatieren verloren gegangen. :ugly:  Ich werd mich aba extra für dich (jetzt muss du stolz auf mich sein) noch mal umschauen. :)

Edit: Toll, war  ich mal wieder zu langsam :ugly:

@Locutus: Machen die Progs auf der Seite das autom,atisch oder muss ma die Dailer dann noch manuell entfernen?

Kleiner Tipp. Manchmal klappts:

Start>Einstellungen>Systemsteuerung>Software>Installieren/Deinstallieren

Suche alle Installierten Programme ab es kann sein, dass ein Dialer dabei ist. Wenn du einen entdeckt hast:

Draufklicken>Hinzufügen/Entfernen>Entfernen

Musst mal ausprobieren.

Freut mich zu hören.

Eine weitere gute, kostenlose, Firewall ist:

Atguard (Download Version 3.22.09

und hier das Update auf Version 3.22.11

Atguard wurde danach nicht mehr weiterentwickelt - die Technik wurde gekauft und steckt heute in den Norton Internet Security Paketen.

Vorsicht Windows ME Nutzer - Euer Programm mag von Haus aus keine Firewalls - und dieses hier besonders!!!!

Geht aber trotzdem, ihr findet Hilfe im Netz.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.