Zum Inhalt springen
...die mit der Mühle

Opera und Downloadbereich

derDude

Empfohlene Beiträge

Hallo TrekNews Team!

Mein favorisierter Internetbrowser ist Opera (6x01).

Wenn ich in den Downloadbereich wechsle und eine Rubrik anwähle, lande ich immer auf der Startseite! Nun muß ich immer erst den MS Explorer rauskramen um in diesen Bereich zu gelangen.

Ich bin mir sicher, daß ich nicht der einzigste Opera User bin!

Könnte man da etwas machen?

Hi!

Ich selber benutze auch Opera wenn mal mei Explorer mal nicht will. Aber die meisten Seiten inpunkto Download funktion oder z.B. bei der Bild Seite lassen sich einzelne Artikel nicht Laden. Auch bei Autoherstellerseiten bei denen man einen Konfigurator für die Fahrzeugmodelle benutzen kann werden von Opera nicht unterstützt oder lassen sich schlecht bis gar nicht öffnen.

Ist eben halt alles auf Microsoft ausgelegt. Na ja der Netscape Navigator ist da schon bessergestellt.

• 1 Monat später...

Hallo DReffects!

Ich will ja nicht meckern, aber der Fehler tritt immernoch auf!

Liegt es an meinem Opera?

Wenn ich nicht täglich auf TrekNews rein schauen würde, wär es mir ja egal.

Ansonsten ist TrekNews wirklich super!

(Ich denke ein kleines Lob tut immer gut!)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.