Zum Inhalt springen
...so krass wie die Angst!

eDonkey, eMule, Overnet...

rom

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir vor kurzem ein paar Sachen wie Filme oder Spiele vom Internet runterladen. Zuerst hab ich mir eDonkey runtergeladen. Da hat aber nicht funktioniert. Ich hab eMule runtergeladen. War Craft 3 war schon fast mit dem Download fertig, da hat sich der PC aufgehängt. eMule ließ sich nicht mehr starten, denn es hieß eMule hat einen Fehler verursacht. Jetzt hab ich mir Overnet runtergeladen. Es sieht ganz gut aus, aber es ist ziemlich langsam. Hat jemad für mich Tipps wie ich das schneller machen kann, oder sonnstige Tipps? Die kann ich echt gut gebrauchen. Ich kenn mich noch nicht mit den "Esel" Programmen aus.

Hallo,

im technischen eDonkey-Forum werden alle Fragen zumindest zu Donkey und Mule beantwortet. Außerdem findest du dort auch die aktuellen Clients und natürlich FAQs (unbedingt lesen).

Mit Overnet habe ich mich schon länger nicht mehr beschäftigt und kann dazu nichts sagen.

Ich empfehle auf alle Fälle momentan emule.

Übrigens sind die niedrigen Geschwindigkeiten ganz normal - einfach geduldig sein!

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.