Zum Inhalt springen
...das Revolverblatt!

Happy New Year

Julie

Empfohlene Beiträge

Also erstmal : Ich wünsch euch allen nen guten Rutsch (Beschluss wie man hier sagt *lol*) und ein frohes aber vor allem schönes Jahr 2003!

So, und jetzt :

*Was habt ihr euch denn so vorgenommen fürs neue Jahr?

*Was war total schlecht 2002, was total gut?

*Auf was freut ihr euch 2003, auf was nicht?

*Wo/Wie feiert ihr Silvester?

Merci, Julie

HUHUUUUUUUUUUUUUUUU!!!

auch dir alles liepe im neuen Jahr!!

--> Alles besser zu machen

--> Gut: Die vielen netten Leute hier im Forum *besondersjulieangrins*

--> Schlecht: ich hab schon wieder nicht im Lotto gewonnen

--> Freue mich auf: Dosenpfand - ja, ernsthaft

--> Freue mich nicht auf: Ein weiteres drecksjahr TVTotal

--> mit der lieben freundin in einer mir dato noch unbekannten location nahe des waldes :D

Fuck mein handy hat sich eben aufgehängt :ugly:

na ja egal ;) ich wünsche euch alles liebe!

natür wüsch ich euch auch eine nguten rutsch !

-> Heute nicht ganz zu viel Alk. zu trinken :D

-> Endlich mal ein Projekt fertig stellen

-> schlecht: sehr viel :(

-> gut: das ich meinen Optimismus nicht verloren hab

freu mich auf: -> mein Praktikum beim Werbestudio

-> die nägste Taschengelderhöhung

-> meinen 17. Geburtstag

-> usw.

freu mich nicht auf: -> das wieder sehn meines Deutschlehrers

-> Zuhause mit der Family und ner Bekanten

-> Die Bekannte legt uns die Karten  :ugly: (ich glaub ja nicht ans Kartenlegen oder an Horuskope)

Erst mal einen guten Rutsch euch allen!

*Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?*

Ein gutes Abi machen und dabei versuchen nicht auszuflippen

*was war gut/schlecht 2002?*

gut: Voyager 8 und 9, mein Urlaub in Dänemark, mein Zeugnis

schlecht: auch dieses jahr ging zu schnell vorbei

*auf was freu ich mich/nicht 2003?*

freuen: Nemesis mit euch sehen

nicht: das ende meiner Schulzeit (war wirklich eine geile Zeit, besonders die letzten drei Jahre, und die sind bald vorbei)

*wo/wie feiert ihr silvester?*

Bei Kumpels mit einem geilen Fest und Saufgelage

Holla. Ebenso frohes Neues. Auch wenn man ja sagen muss, das wir ja immernoch 2002 haben, aba das is ja nich schlimm.

*Was habt ihr euch denn vorgenommen fürs neue Jahr?

->Naja, erstmal dass ich mich n bissel iner Schule verbesser. läuft gerade nich so doll, obwohl ich damit noch durchkommen würde.  :ugly:

->Und dann, ja, also, aja, dass ich meine HdR Tabletop Figuren entlich mal anmale :P

schlecht:Like BadNeo

gut: -> Das Bayern ause Champions-Leag (schreibt sich doch voll anders oder) raus ist und dass Dortmund noch dabei ist!!!!!! :)

freu mich auf: -> ST Nemesis auf deutsch

-> Bundesliga Rückrunde

Freu mich nich:-> K.A.

-> Bei ner bekannten

-> nix besonderes machen wir :)

Euch allen nen guten Rutsch ins neue Jahr

*Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen?*

-> Mich nicht von meinen Lehrern provozieren lassen.

*was war gut/schlecht 2002?

gut: viele gut Noten

schlecht: probleme mit diversen Lehrern

*auf was freu ich mich/nicht 2003?*

freu:Nemesis sehen und ein paar von euch kennenlernen

nicht freu: 3 referate :kotz:

*wo/wie feiert ihr silvester?*

mit kumpels und der Famely

Einen Guten Rutsch euch allen

Also

>DAmit aufhören Rentner auf der Landstraße zuüberholen :D

Total Schlecht: TVTotal :kotz:

Total Gut: Mein Roller :D :D :D :D

Freuen: Auf meine Ausbildung beim RWE

Hassen: Das ich meine Freunde aus der Schule nicht mehr so oft sehe und das ich weniger Freizeit hab

Mit 18 Mann bein nem Freund mit großen Saufgelage und vielen Böllern :ugly:

Ich wünsch euch natürlich auch einen guten Rutsch.

-Nichts schlechter zu machen als 2002

- Total schlecht: HdR:TT, diverse "Comedy"-Shows auf "für sieben"(jährige)

-Total gut:Hab dieses Jahr heil bzw. ohne größere Krankheiten etc. überstanden

Nicht freu: nix wisse

Freu: tja da lass ich mich mal überraschen

Bei Freunden und wir lassen wahrscheinlich ein bißchen krachen ;)

Gar nix. ;)

Eigendlich alles, bis auf die neuen Wiederholungen von DS9.

Ich freue mich auf die neuen Wiederholungen von TNG bei K1. Nicht freue ich mich auf die Steuererhöhungen.

Bei einem Kumpel.

Bis jetzt noch nix.  :D

schlecht: eine liebe Kollegin wurde einfach gekündigt.  :angry:

gut: der start unseres Forum-RPG's

Ich freue mich auf die Fed Con!

Auf was freue ich mich nicht? Auf Zahnarztbesuche.  :ugly:

Bei meiner Familie in gemütlicher Runde.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch!  :)

Happy New Year meine Freunde!

Vielleicht mich mal am Unterricht auch mündlich beteiligen und nicht nur auf die Arbeiten verlassen (wobei es immer geklappt hat :D )

gut: eigentlich fast alles

nicht gut: der Vater von einem Kumpel ist gestorben

freuen: Matrix 2+3, Nemesis, ein neues Jahr im Board, Kursfahrt

nicht freuen: mal sehen

Mit Freunden bei Freunden

Ein frohes Neues euch allen!

Ich nehm' mir normalerweise nichts vor, aber ich bin mir zu 90 % sicher dass ich mein Studium abbrechen werde - der ganze Informatik-Kram ist doch nichts für mich :ugly:

Gut fand ich an diesem Jahr auch dass es wieder hoch her ging hier, inklusive dem Start des RPGs...

Weniger hat mir gefallen dass meine Oma gestorben ist und das was die Politiker da mit uns abgezogen haben und immer noch abziehen...

Für das neue Jahr fällt mir spontan leider nichts ein worauf ich mich wirklich freuen kann, naja, vielleicht doch ein Bisschen auf NEMESIS.

Wovor ich Angst habe sind weitere Steuererhöhungen, mehr Arbeitslosigkeit, der Krieg im Irak (und der wird wohl leider kommen, so Bush will :shinner:) und eine ungewisse Zukunft in Bezug auf mein Arbeits- und Berufsleben...

Ich feiere mit meinen Eltern, dieses Jahr lass' ich es nach längerer Feuerwerks-Abstinenz mal wieder krachen :P

Hi Leute , auch von mir ein FROHES NEUES JAHR UND ALLES GUTE  :)  ... !!!

1 ) Was war gut an dem Jahr 2002 ... :

- meine geliebte Oma hat den Krebs besiegt :) ...

- meine Noten sind exorbitant geworden ( wenn mir vor 10 Monaten jemand gesagt hätte , dass ich `mal der beste Schüler der Schule sein würde , hätte ich ihn ausgelacht und wäre daran gestorben  ;)  :D  ) ...

- Deutschland ist Vize-Weltmeister geworden ...

- "Der Herr der Ringe II" war super ...

- ich bin auf dieses Forum gestossen  ;)  ...

2 ) Was war schlecht an dem Jahr 2002 ... :

- meine Mutter hat viel stress und ist glaube ich im Moment recht unzufrieden mit sich und der Welt ...

- ich habe mich noch mehr von meinem Bruder entfremdet ( und ich dachte , dieses wäre nicht noch mehr möglich ) ...

- ich hatte kaum Zeit für meine Freunde ...

- die Wahl hat meinen Glauben an das Gute in der ( Politik- ) Welt zerstört ...

- die Flutkathastrophe ( soetwas gibt es auch in Deutschland ?! ) ...

- G.W. Bush ist immernoch President der USA  :angry:

- die Mutter einer guten Freundin hatte einen Hirnschlag ( 2 Tage vor Heiligabend ) ...

3 ) Was habe ich mir für das Jahr 2003 vorgenommen ... :

- ich möchte mehr Zeit mit meinen Grosseltern und guten Freunden verbringen ...

- das Mädchen meiner Träume soll meine Gefühle für sie wahrnehmen ( und sie erwiedern :) ... ) ...

- ich möchte den Prozess des Erwachsenwerdens so lange rauszögern , wie es geht ( "Kind sein" ist das Schönste auf der Welt ) ...

- ich möchte zur "Trek-Connvention" kommen und Euch alle kennenlernen *freu* :)  ...

- ich möchte wieder `mal nach Malta reisen ...

- ich möchte mein strategisches Genie endlich `mal auf dem Grand Tournament unter beweis stellen  ;)  ...

- und "last but not least" wünsche ich mir , dass alle meine lieben Verwandten , Freunde und natürlich auch Ihr gesund und bei guter Laune bleiben ... !!!

4 ) Wo habe ich gefeiert ... :

Bei guten Freunden ... es war echt schön und wir hatten alle viel Freude ( und Alkohol ;) ... ) ... !!!

Hallo, miteinander

Frohes neues Jahr auch von mir!

Was ich mir wünsche? Wie groß ist der Webspace, den das Board zur Verfügung hat? :D

-den Aufschwung wünsch ich mir, nicht nur für mich, für die komplette Wirtschaft

-daß sich die Menschen untereinander verstehen und das nicht nur im Kleinen, sondern global(wahrscheinlich ein seeeehr frommer Wunsch)

-daß wir Alle gesund bleiben(bzw. werden, falls den Einen oder Anderen dieses oder jene Zipperlein plagt)

Gruß, Reinhold, \V/

-den Aufschwung wünsch ich mir, nicht nur für mich, für die komplette Wirtschaft

ja - die wirtschaft ist amboden - ist aber auch weil die menschen durch den teuro nicht mehr so tief in die tasche langen, es wird sich halt 2mal (oder nöch öfter) überlegt ob man sich jetzt neue kleidung jolt oder die alten sachen erstmal aufträgt.

momentean sind 50€ ja = 50 ,-DM (jo ich weiß DM gibt es nicht mehr)

und dadurch das die firmen keine lohnerhöhungen geben kann kann sich unsereins weniger leisten, wobei die steuern auch ihren Teil dazu beitragen.

Wenn ich damals gewählt hätte, hätte ich auch den Schder gewählt weil er mir einfach sümpatischer ist als die Bayer, aber was hat uns der Schröder bis jetzt gebracht? Gebrochene Wahlversprechungen und ne saftige Steuererhöhung. Frag mich nur warum das Land kein Geld mehr hat, die könn ja schließlich noch ihre Dieten erhöhen.

Wie währs wenn die das mahl wöhrtlich nehmen und diese mal kürzen würden?! die brachen doch nur ca. 5 jahre arbeiten und dann hamse ausgesorgt! und eine knackige Pangsion bekommen die auchnoch.

Und zu der Wirtschaft hab ich auch noch was zusagen...

Das deutsche Wirtschaftswunder nachdem Krieg, ist doch nur möglich gewesen weil wir für 3 Jahre das amerikanische System hier hatten, wenn einer gesagt hatte "Ich hab mal geklempnert!" konnte der sich als Klempner selbstständig machen. Wir deutschen regulieren uns zutode mit den ganzen DIN Normen, Beamten und und und.

Machen DIN Normen sind ja nicht schlecht, aber hier ist das bald so das eine Badezimmer Fliese 15x15 cm sein muss und wenn man größere nimmt brauch man eine Sondergenemigung.

Was die beanten abgeht, WO FÜR BRAUCEH WIR DIE? warum muss ein Lehrer z.b. Beamtet werden? bei Polizisten ist das ja nicht schlecht! aber bei Lehrern ? ich bitte euch, das muss doch nicht sein, da würds doch schon reichen wenn sie einen Angestellten Vertrag bekommen würden! Die sind von den Steuernbefreit aber bekommen von den Steuerzahlern die fette Rente.

so das musste ich jetzt mal loswerden, auch wenns ein Silvester-Thread ist

FROHES NEUES JAHR 2003

hoffe ihr seid alle gut reingekommen

Euch allen ein gesundes neues und lasst euch vom Schröder nicht allzuviel ärgern... :D Obwohl mich diese Ökosteuererhöhung ja nun doch ein klein wenig ankotzt - zumal ohne regelmäßiges Einkomen 25 EUR alle 2 Wochen eigentlich 50 EUR zuviel im Monat sind. Und dann beschweren sie sich noch, dass wir trotzdem weiter Auto fahren - kein Wunder, wenn 'ne Buskarte immer noch dreimal soviel kostet und die Bahn nur alle vier Stunden fährt... Naja, Politiker!

Also, frohes neues Jahr und facht mal 'ne kleine Revolte an :ugly:

Ich muß auch mal da meinen Senf abgeben. Oder besser gesagt Dampf ablassen.

1. Bei der Wahl hatten wir unsere Chance. Der verein Rot-Grün hätte abgesetzt werden können.

2. Die Grünen siend meiner Meinung nach auch nach vier Jahren an der Regierung nicht für meinen geschmack Regierungsfähig. Und werden es auch nie sein. Alles wird bei denen Bagatelisiert. Auch den Anschlag des 11 eptember bzw. seine Folgen die Sicherheitspolitisch daraus Resulotierten versuchten sie wieder im handumdrehen zu Verharmlosen und Aufzuweichen.

Gut zugegeben in einigen wenigen Dingen haben sie Recht. Aber sie sind als Partei zu ideologisch verbohrt. Das kann nicht gut gehen.

3. Ökosteuer und nicht weiter erhöt werden nach der Stufe in diesem Jahr? Toi, toi wenn sich Schröder da noch Durchsetzen kann.Was ich bei diesem Sauhaufen auf deutsch gesagt bezweifle. Tritin, Ströble und Co ist nicht über den Weg zu Trauen. ( Ich weis hört sich nun ein bisschen Böse an)

4. Wir sind in einer Denokratie und das Volk hat nun mal so entschieden. Was ich auch Rrespektiere. Aber dann dürfen auch diejenigen nicht das Meckenr anfangen die Rot-Grün gewählt haben. Seltsamerweise und zum zweiten mal will das keiner gewesen sein.

Und last but not Least:

Meiner bescheidenen Meinung nach wäre eine große Koalition besser gewesen. Auch ne Sozial Lieberale hätte ich akzeptiert. Nun denn die nächste Wahl kommt bestimmt.

So jetzt gehts mir besser. :ugly:  :ugly:  :D

Frohe Neues und Erfolgreiches 2003 euch anllen von Treknews.de ;)

Da ist es nun, das neue Jahr.

Ich wünsche euch allen von Herzen, dass es ein gutes werden möge.

- Gleichgültigkeit und Lebensenergie umverteilen

- Frauen nur noch in dem Maße würdigen, wie sie es auch verdient haben (könnte ein ruhiges Jahr werden...)

- Schluss machen. Und zwar mit dem besch%!!enen Gram & Selbstmitleid - ich geh mir schon selber auf den Sack

- Daher der neue Vorsatz/ das neue Grundkonzept: Eine Frau, die so was Gutes wie mich will,

muss sich das auch verdienen; Liebe wird nicht mehr verschenkt.

- Konsequenz: Kein Gedanke mehr an Frauen, denn damit habe ich schon zuviel Zeit vergeudet.

Fortan bin ich wichtig, nicht die Frauen; ich glaube, mir steht ein gutes Jahr bevor.

- Schlecht: Frauen & das Jahr 2002

- Gut: Erkenntnis

- Ich freue mich nicht auf die Frauen, den Iraq-Krieg, George Bush, ...

- Ich freue mich auf den Herrn der Ringe III, Optimismus, die EU-Osterweiterung (gut, ist erst 2004, aber ich freu´ mich jetzt schon), auf mehr Geld (das ich ab Februar habe), neue Jobs (weil mich die alten ankotzen), alte Freunde.

- Ich freue mich auf mich.

- Zuhause mit Freunden

@CptJones

... und hätte durch den Verein schwarz-gelb ersetzt werden sollen, (denn die hätten ja ALLLLES besser gemacht) oder wie? So eilig hab´ ich´s eigentlich nicht damit, in die Hölle zu kommen...

Und: ´Denokratie´ - schreibt man doch mit Doppel-n...  ;)

@ Kryxos

Lieber das kleinere Übel. Den eigentlich gehört garn ichts mehr gewählt. Den Protest wahlen in der Parteien gewählt werden wo mir die haar zu Berge stehen.............Das geht meistens in die Hose.

Es muß nicht Schwarz Gelb sein. Neu Große Koalition oder Rot Gelb hätten es auch noch getan. Nur mit den Grünen bin ich halt nicht grün.

So, und jetzt :

Also so richtig vorgenommen hab ich mir gar nichts, weil ich das eh nie halte und es somit nichts bringt. Auf jeden Fall möchte ich 2003 echt einfach mal leben, also das Leben genießen und Probleme selber lösen, was normalerweise andere für mich tun. Ich möchte selbstständiger werden und irgendwie verantwortungsvoller. Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass ich 18 werde.

:( Total schlecht war Verhalten einigen Leuten gegenüber die das nicht so verdient hatten, vor allem meine Eltern. An Ereignissen vielleicht die Trennung von meinem Exfreund, aber das ist jetzt so im Nachhinein auch eher gut.

:) Gut waren die Cons auf denen ich war und die vielen Erfahrungen die ich gesammelt hab. Und vor allem gut war, dass ich einige tolle Menschen kennengelernt hab auf die ich nicht mehr verzichten möchte. Und mein Mallorca Urlaub (ohne Eltern) war auch genial.

Ich freue mich darauf:

+18 zu werden

+Somit endlich Auto fahren zu können

+Auf der Theaterbühne zu stehen

+Auf die FedCon zu gehen und dort Marina Sirtis zu treffen

+den Sommer und den Urlaub (wohin es auch immer geht)

+die 13.Klasse (ja, tu ich wirklich)

Ich freu mich überhaupt nicht auf

-den ganzen Schulstress und die Klausuren

-die Fahrschule ~ ICH HAB ANGST!

-arbeiten gehen

Ich hab zu Hause gefeiert mit Freunden und es war echt schön :)

Glaub´ mir Julie, auch die, die den Führerschein schaffen, sind keine tollen Autofahrer. (in 99% der Fälle).

Führerschein läuft so: Entweder hast Du in der praktischen Glück oder Du hast Pech. Richtig Autofahren lernt man eh erst mit den Jahren.

Also: Keine Furcht, das packst Du schon.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.