Zum Inhalt springen
...empfohlen von Dr. Prof. Prügelpeitsch

Making of Nemesis

rom

Empfohlene Beiträge

War wirklich vielversprechend, aber es hat mich schon stutzig gemacht dass die Schauspieler STAR TREK in erster Linie als eine Action-Serie angesehen/angepriesen haben...

Genau das hat mich auch gewundert! Und dann der schöne Fehler beim Charakternamen: Kennt ihr Deanne Troy? Also ich nicht! :ugly:

Aber ansonsten war interessant.

Ich weiß net... so arg freu ich mich nicht mehr auf Nemesis...

die Dialoge scheinen bescheuert zu sein und diese AUto-Szene erinnert mich irgendwie an die peinlichkeit mit dem Joystick in Insurrection!

Aber die Raumschlacht verspricht gut zu werden, obwohl ich eher ein Fan der DS9-1000-Schiffe-Schlachten bin  :D

Ich geh auf jeden Fall am 16. in die Mitternachtspremiere.

P.S.: Das mit "Deanne Troy" fand ich mal wieder  :ugly:

Bei uns gibt es auch sowas ähnliches wie eine Mitternachtpremiere, blos das die schon am 15. ist, und das die letzten beiden Filme + Nemesis laufen! *freu*  :D

Die Autoszene gehört auch nicht gerade zu meinen Lieblingsszenen. Es gibt doch Anti-Grav Fahrzeuge, wie sie zum Beispiel in "Gestern, Heute, Morgen" zu sehen sind.

Ach das ist ja noch gar nix mit der "Deanne Troy".

Kriegt jemand von euch die "TV Movie"? Wenn ja, schaut da mal in den Bericht über Nemesis. Gleich in der ersten Bildunterschrift wird Shinzon als "Romulanerführer" bezeichnet. Dann gleich im ersten Abschnitt: Die Enterprise kämpft gegen ein "Romulanerschiff" und wird im Kampf gegen die "Romulaner" beschädigt.

Und wenn man sich das Foto von dem "Auto" genau anschaut... irgendwie sind das nicht wirklich Stewart und Spiner, die da drinsitzen  :D soviel zu Stewarts Aussage, er sei selber gefahren.

Gruß Uli

Jep ich bin auch ein Freund der Riesenschlachten diese 1vs1 Duelle sind doch etwas öde, aber ich finde Nemesis macht sonst einen guten Eindruck. Endlich ein guter Bösewicht und nicht so ein Lebrakranker das Schiffe sieht auch super aus und das die Medienwelt sich Null über Star Trek auskennt wissen wird doch alle *g*

Wobei ich sagen muss das RTL2 so schlecht der Sender auch ist immer noch die besten und Objektivsten News macht, und nicht immer so Marke Randgruppe.

Habe ich das eigentlich beim Making of richtig gehört, dass die enige Stellen nochmal anders sychronisiert haben? Picard sagt einmal "du" im Trailer und siezte dann im Making of Shinzon.

Alledings: Eine halbe Stunde stand in der TV Zeitung. Es kamen aber nur gute 20 Minuten.

Wenigstens hat der Film in unserer TV Zeitung noch nen Daumen nach oben bekommen.

1 Punkt Humor

3 Punkte Action

2 Punkte Spannung

Das ist doch immer so das man in Trailer die bestne Szenen sieht die aber Teilweise im Film garnicht vorkommen. Das gleiche beim Making of da wurde auch sehr viel gespoilt die haben ja die geilsten Kampfszenen schon gezeigt das nimmt einem fast die ganze Vorfreude.

Naja wenigstens nicht so schlimm wie bei HdR würde man da alle Making Of`s zusammenschneiden plus die ganzen Berichte und Trailer hätte man den ganzen Film *g*

Hallo, miteinander

Morgen Früh ist noch ein nicht näher benanntes Making Of(kann also auch gut was gaaanz Anderes sein) und am frühen Sonntagmorgen gegen halb 8 nochmal das von NEMESIS im VT von sat.1 angekündigt. Nähere Daten bitte dem schon erwähnten VT entnehmen.

Gruß, Reinhold, \V/

Ich muss sagen dass das Making-of doch eine ziemlich gute Berichterstattung über NEMESIS war - ganz im Gegensatz zu dem was andere Mediensendungen und -illustrationen so zum Besten gaben!

Ist euch auch schon aufgefallen das mittlerweile ein neu geschnittener Trailer läuft?! Der letzte war ja wohl auch n bisschen arm!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.