Zum Inhalt springen
excellent...

Making of Nemesis

rom

Empfohlene Beiträge

Habe ich. Ich finde diese neue Brückenwackeltechnik besser als die alte "Ich schüttel mich selber so als ob das aussieht, es sei echt"-Technik. In der Folge, wo die Crew wieder jung wird (der Name ist mir entfallen), sieht man ganz deutlich in einer Szene im Shuttle, dass die Darsteller krampfhaft sich herumzuschütteln versuchen.

Das Making-of war übrigens wirklich viel zu kurz. Das waren gerade mal 19 Minuten. Und die Sendung hat meinen Hass... ich meine meine Abneigung gegenüber Stuart Baird bestätigt. Als er den Statisten die Anweisungen gab, oh Gott. "Baff! Baff! Baff!" Als ob das alles nur ein Actionfilm wäre. Kein Wunder, dass die Schauspieler alle immer genervt gucken, wenn Baird in der Nähe ist!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.