Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

Roswell

philipp2

Empfohlene Beiträge

Fragen über Fragen und keine Antworten...

So würde vielleicht ein Zeitungsbericht über Roswell anfangen. Aber nun fange ich mal so an. ;) Was ist nun wirklich von über 50 Jahren in New Mexico geschehen? Mögliche Antworten darauf lieferte heute Nacht (0:10 Uhr) eine 60 minütige Dokumentation mit vielen Zeugenaussagen.

MUTILATED_ALIEN-roswell.jpg

Ich möchte nun nicht alles beschreiben, doch hier die gegebenen Möglichkeiten:

- echtes UFO:

- einmal Wesen mit 4 Finger

- einmal Wesen mit 6 Finger

- Die Air Force Geschichte mit dem Ballon

- Absturz einer Testrakete

Was meine ich nun dazu? Ich sag mal soviel, einen Ballon halte ich wohl für das Wahrscheinlichste. Denn wenn es andere Wesen wären, gäbe es folgende Kritikpunkte für mich, die mich an der Existenz zweifeln lassen:

- Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, das die Außerirdischen nach Beschreibung genau so aussehen, wie sie auch schon von zahlreichen Filmen dargestellt wurden.

- Wenn es Außerirdische wären, warum sind sie dann nicht nochmal gekommen?

Wie denkt ihr aber darüber?

Es ist doch ziemlich unwahrscheinlich, das die Außerirdischen nach Beschreibung genau so aussehen, wie sie auch schon von zahlreichen Filmen dargestellt wurden.

Ist es nicht eher umgekehrt?

Wenn es Außerirdische wären, warum sind sie dann nicht nochmal gekommen?

Woher willst du das wissen? Haben wir etwa hochentwickelte Sensoren, die sie aufspüren können?

Ich hab da noch etwas was sehr unwahrscheinlich klingt. Entweder die ausserirdischen haben es geschafft schneller als das licht zu sein un dide reise in ein paar tagen zu schaffen, dann würde ich mcih aber fragen warum eine so fortschrittliche technologie, es ncith mal schafft zu landen.

ODer die reise hat jahre gedauert, wobei ich hier ein viel größeres raumschiff mit mehr aliens erwartet hätte.

Hi,

Ich hab da noch etwas was sehr unwahrscheinlich klingt. Entweder die ausserirdischen haben es geschafft schneller als das licht zu sein un dide reise in ein paar tagen zu schaffen, dann würde ich mcih aber fragen warum eine so fortschrittliche technologie, es ncith mal schafft zu landen.

ODer die reise hat jahre gedauert, wobei ich hier ein viel größeres raumschiff mit mehr aliens erwartet hätte.

Wie fortschrittlich muss man sein um keine Defekte erleiden zu können? Und außerdem, wer sagt, dass die Aliens nicht auch am Anfang der Überlichgeschwindigkeitsreisen waren? Da kann es doch mal passieren, dass ein defekt auftritt, Notlandung auf dem nächsten, geeigneten Planeten, aber nicht mehr rechtzeitig? Spricht doch nix dagegen, wir kennen deren Technologie nicht gut genug um sagen zu können, ob die ausgereift ist, oder?

@ phillip 2

Emphele da die DvD Version mit hinzugefügten Filmaterial. Auf zwei DvD´s hast auf der einen die Orginal und die erweiterte Fassung. Auf der anderen die Extras.

Sag mal. Ich hab Brent gleich erkannt. Mensch dieses Nase Übersieht man doch nicht. ;)  :ugly:  ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.