Zum Inhalt springen
...mit Sicherheit ein gutes Gefühl!

Wählt den User des Jahres!

Werewolf

Wählt den User des Jahres!  

1. 1.

• Captain Nuss
      6
    • Reinhold Heeg
      3
    • Locutus
      5
    • Julie
      8
    • Hoshi_Sato
      6
    • Mr. Spock=Felix Felix=Admiral=AdmiralX=Master of Star Trek
      2
    • idic_vulcan
      8
    • Surak
      3
    • Ultimate_Enforcer
      3
    • GBsweetie
      2

Empfohlene Beiträge

• Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schwanke jetzt zwischen Ultimate_Enforcer und gbsweetie...

Werde mal 'ne Münze werfen...

Nachtrag:

Das goldene 10-Cent-Stück hat gesprochen - und so bekam Enforci meine Stimme :D

(Tut mir leid, gbsweetie, aber so ist nun mal das Leben :buschugly: - immerhin standen die Chancen 50:50)

Für Julie musste ich nicht mehr stimmen, da sie ja ohnehin schon fast Gewinnerin ist und auch Hoshi_Sato hat schon einige Punkte :)

Hui, klasse, es gibt hier Leute die Wörter wie Penis ausschreiben können *klatsch*.

Kann es sein dass du den satirischen Seitenhieb auf die in Bezug auf einige Worte noch immer recht beklemmte Gesellschaft nicht bemerkt hast sondern gleich auf die Tatsache losgestürmt bist, das "typisch Mann" nur über Genetalien reden kann?

Bist du jetzt überrascht, dass ich komplizierte Satzgefüge sinnvoll und richtig bilden kann?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.