Zum Inhalt springen
ist Dein Diener.

Eure Lieblinge

Julie

Empfohlene Beiträge

Also zuerst: Wenns schon so nen Thread gibt einfach zumachen und ignorieren ;)

So neugierig wie ich bin interessierts mich, wer eure Lieblinge, Vorbilder und Idole sind.

Also entweder berühmte Leute aus ST oder dem restlichen TV Geschehen oder Menschen aus eurem Privtaleben.

Für alle die es noch nicht mitbekommen haben *g*, ich bin ziemlich begeistert von Marina Sirtis, warum auch immer ;)

Marina Sirtis?? Na ja, sie hat ihre Rolle eigentlich immer gut gespielt und hat auch viel Ausstrahlung.

Schade, dass man ausserhalb der Star Trek Welt nichts von Ihr sieht ( lasse mich da gern verbessern ).

Nun, Idole habe ich keine. Ich lebe auch nicht gerne nach einem Vorbild oder so, auch wenn das wahrscheinlich gar nicht stimmt, da sich ja das Leben Hand in Hand mit dem Umfeld entwickelt. Also sind Idole wohl "prägende" Personen, Gruppen oder Geschehnisse. Um die aufzulisten, bedarf es wohl mehr Platz ;-) Star Trek steht aber sicher ziemlich weit oben.

Also Lieblinge hat man ja wohl jeder. Bei Star Trek sind für mich Leonard Nimoy, DeForrest Kelley, Patrick Stewart, Brent Spiner, Avery Brooks, Terry Farrell, Robert Picardo und Connor Trineer die jeweils besten ihrer Serie. Ansonsten würd ich beim Fernsehen sagen Günther Jauch (wegen seiner lockeren Art). Soviel zu den Lieblingen.

Vorbilder? Eigentlich hab ich keine. Man kann sich ja hier und da die ein oder andere Sache abgucken. ;)

Marina Sirtis?? Na ja, sie hat ihre Rolle eigentlich immer gut gespielt und hat auch viel Ausstrahlung.

Schade, dass man ausserhalb der Star Trek Welt nichts von Ihr sieht ( lasse mich da gern verbessern ).

*g* Sie hat schon was ausserhalb von StarTrek gemacht und einige Filme gedreht etc. aber das waren alles nicht so große Sachen ;)

Meine Vorbilder sind in erster Linie meine Eltern. Die Art und Weise wie sie das Leben meistern hat mich schon immer beeindruckt. Ich hoffe ich kann irgendwann mal in ihre Fußstapfen steigen.

Positiv beeinflußt hat mich auch die Zeit wo ich aktiv Karate betrieben habe. Ich habe eine Menge gelernt, ganz besonders meinen inneren ruhigen Punkt zu finden. (Danke an meinen Sensei Giovanni)

Bei Star Trek hab ich keinen Liebling. Ich finde alles daran faszinierend und ich denke es hat mich positiv beeinflußt. Man macht sich schon mehr Gedanken und vor allem hat es mich sehr kreativ werden lassen.

@ julie

"*g* Sie hat schon was ausserhalb von StarTrek gemacht und einige Filme gedreht etc. aber das waren alles nicht so große Sachen ;)"

Kennst du die Titel? Würd gern mal bei Amazon stöbern.

Mann sollte zu ihrer Entlastung noch sagen, dass es andere TNG Schauspieler auch nicht viel weitergebracht haben.

Steward hat abgesehen von X-Man auch nix besonderes geleistet, Spiner hab ich auch nur in kleineren Nebenrollen gesehen. Eigentlich Schade...

@DocSommer:

Also Patrick Stewart hat schon so in einigen guten Filmen mitgemacht und macht in jeder Rolle eine gute Figur, ich sag nur "Safe House-Abgeschottet", wer den Film nicht kennt ist selber Schuld.

Richtige Vorbiler und Idole hab ich nicht, damit würde ich mich nämlich selber bestehlen.

Aber ich hab schon bemerkt, dass sich Menschen Eigenschaften von Personen aus ihrer näheren Umgebung aneignen.

Und meine absoluten Lieblinge aus ST sind Stewart und Brooks.

Also Patrick Stewart steht regelmäßig auf der Bühne und war(/ist?) in der Royal Shakespeare Company (oder einer anderen Shakespeare Company) aktiv. Und das ist doch was.

Ich bewundere Jane Austen.

Ich liebe ihre Romane und besonders ihr Jugendwerk.

Meine weiteren Lieblinge, die aber keine Vorbilder für mich sind, sind Colin Firth (Schauspieler) und Janne Ahonen (Skispringer). :D

Iris Berben mag ich auch sehr. Und Terry Farrell.

Ich glaube, das waren die wichtigsten.

Ich glaube P.S. ist gerade deswegen ein so guter Schauspieler weil seine Wurzel im Theater liegen!

exakt! beim theater kannst du nicht tausende takes machen für eine stelle... du hast kein milliarden-budget das egal wie schlecht die schauspieler sind nen guten film durch tolles equpment machen (Potter *g*)

hab mir neulich einen ausschnitt aus 'A christmas carol' angeschaut mit stewart - das war ohne ende geil!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.