Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

WWF WRESTLEMANIA I - X

Apogee

Empfohlene Beiträge

Wer kennt noch die Helden aus früheren Tagen:

Ultimate Warrior, Legion of Doom, The natural disaster, Yokozuna, Hulk Hogan, Tatanka, The Undertaker, The Bushwhackers, Macho Man Randy Savage, Million Dollar Man Ted DiBiase, Rowdy Roddy Piper, Rick Flair, Lex Luger, Andrew the giant, Giant Gonzalez, Ravishing Rick Rude, Bret Hitman Hart, The British Bulldog, The Barbarian, Tito Santana, Hacksaw Jim Duggan, Dino Bravo, Jimmy Superfly Snuka, The Warlord, The Nasty Boys, Mr. Perfect, Greg The Hammer Valentine, Virgil, The Mountie, Sgt. Slaughter, Shawn Michaels, IRS, Razor Ramon, Doink, Adam Bomb, Mr T, King Kong Bundy, ...

Tja das waren noch zeiten, lachen ohne ende.  :buschugly: :buschugly:

Your hosts are Gorilla Monsoon and Jesse Ventura. :smash: :smash:

ich habs nicht böse gemeint sweetie!! meinte nur du bist viieeel zu jung um das noch zu kennen!

ja cheffe, einsame spitze, hatte die coolste zeit mit meinem bruder, wir haben gelacht bis wir unterm tisch lagen.. war das geil.

hat einer von euch wrestlemania I - X auf VIDEO??

BITTTEEE!

meine lieblinge waren immer LEGION OF DOOM die waren geil!

Ich dachte mir, daß du das nicht böse meinst. Ich bin auch gar nicht eingeschnappt oder so.

Wie bitte? Zu jung, um das zu kennen?

Also... ein paar Namen kenn ich auch. Aber ich hab das nie geguckt und auch nie gucken wollen. Weiß auch nicht warum... ich finde es, glaube ich, etwas zu überzogen.

Yaaaay! Leider kommt dieses Topic mindestens 8 Jahre zu spät für mich...  ;)

Eine Zeitlang war ich ziemlicher Wrestling-Fan (hach ja, die Teenie-Zeit  :D  ;) ), meine absoluten Lieblinge waren Bret Hart und vor allem der akrobatische Shawn Michaels. Zumindest, bis letzterer sich zu einem langweiligen "Guten" wandelte. Schnarch!

'94 oder '95 war ich sogar mal in der Dortmunder Westfalenhalle, wo ich einen Event der WWF gesehen habe. Bret Hart live! Natürlich war auch der RTL 2-Kommentator als Ansager dabei (weiß zufällig noch jemand, wie der Typ heißt? den gibt es ja immer noch, habe neulich zufällig mitbekommen, dass er die Wrestling-Sendungen inzwischen auf Premiere kommentiert).

Irgendwann wurde mir das Theater aber zu langweilig. Man weiß halt, dass alles nur Show ist, und wird mit der Zeit etwas... ich sag mal, anspruchsvoller, was die Wahl von Unterhaltungsmöglichkeiten angeht  :D .

Bret Harts Bruder Owen ist übrigens vor ein paar Jahren bei einem Unfall während eines Auftritts ums Leben gekommen.

@Daniel: An das Käfig-Match kann ich mich auch noch gut erinnern  ;) das war ein Spektakel.

Ich muss gestehen, dass die LEGION OF DOOM auch meine Favouriten waren (Hawk und Animal waren einfach cool !). Den UNDERTAKER fand ich am Anfang auch genial (wenn das Licht ausging, Beerdigungsmusik erklang und ein Riese mit einem Sarg die Halle betrat...)

Das letzte, was ich von der WWF mitbekommen habe war der tragische Tod von Owen Hart (Bruder vom Hitman). Ich glaube, mittlerweile ist die WWF doch mit der WCW (kotz ! ) fusioniert.

*HEUL!!*

hab grad nachgeforscht:

Died in the middle of the WWF pay-per-view "Over the Edge", which was held at Kemper Arena. Fell 70 feet down from a cable that was supposed to lower him to the ring and hit his head on a turnbuckle; later died at the hospital.

Was scheduled to win the WWF Intercontinental title on the night he died.

Auch Yokuzuna ist gestoreben wärend einer Tour:

In Japan, he would work in main events against Big Van Vader (Leon White), and there he met a contingent of sumo wrestlers, which led to the gimmick which would get him the most over, the character Yokozuna, or sumo grand champion. Vince McMahon brought him into the WWF and gave him a monster push in 1992. He wasn't even knocked off his feet for months, until finally Jim Duggan (II) finally pulled it off, and he still won the match. He later won the Royal Rumble (1993) (V), which allowed him to challenge for the WWF Title at Wrestlemania IX (1993) (V) against Bret Hart. Anoai won the match and the title, but immediately lost it at the same event to Hulk Hogan. Anoai won the title back at the King of the Ring (1993) (V) and kept it for over 10 months, an incredible amount of time for a 'heel' wrestler. He lost it back to Hart at Wrestlemania X (1994) (V).

His weight was becoming a huge issue, and multiple attempts to get Anoai to lose it were failures. The WWF kept him off TV for awhile, then brought him back in as a tag team partner for Owen Hart, with whom he won the Tag Team Championship at Wrestlemania XI (1995) (V). His weight gain continued, and at his final appearance in the WWF, during the _Survivor Series (1996) (V)_, he weighed almost 800 pounds. This would make him the heaviest pro wrestler in history, but he was never officially weighed.

He wrestled in the main event of the Heroes of Wrestling pay per view in 1999 and went on a European tour in October 2000. It was during this tour that he died of a heart attack in his hotel room in Liverpool, England. He was only 34.

Ja mit WWF hat es angefangen und dann kam die WCW.

Und ja ich kenne sie auch alle und ich fande immer Hulk Hogan gut. Der Clown Doink war auch kultig und den Undertaker darf man nicht vergessen. Kane fande ich immer doof...

Aber kennt ihr auch "The Rock" und "Steve Austin" ???

DOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINK !!!

Der Rockte immer krass ab!

Ich find das neue Wrestling total dumm irgendwie.. naja die gute alte zeit

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden
  • Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.