Zum Inhalt springen
...mit der besessenen Kraft paradiesischer Kenner

ICH WILL EINE EICHEL!

Apogee

Empfohlene Beiträge

Also das muss schon mal gesagt werden:

WIR HABEN SCHON LANG KEINE EICHEL MEHR!!!

WORAN MAG DAS WOHL LIEGEN???

Ich hoffe das wir bald auf ein Comeback der gelungensten Forumsauszeichnung wo gibt! Ich hoffe das sich die Verantwortlichen auf eine neue NOMINIERUNGSWELLE einigen können.

und hier die von mir gestaltete neue EICHEL:

post-12-88386-apogeeNemesis_eichel.gif

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

was hab ich denn von so 'ner Eichel?

Rabatt im Solarium? King vom Eichhörnchen-Clan sein? ...

:victory:

Durch eine Eichel bekommst du ein ungeheures Ansehen, viele Neider, Geld ohne Ende und jede Frau aus dem Jungfrauenschrein, die du haben willst.

So. Und was hat man wirklich von ner Forumseichel: GAR NIX! - Ab schön sieht's aus :D.

CaptainNuss ist eigentlich nur noch Spielmanager vom RPG und spielt dort außerdem einen der Charaktere; wenn man bedenkt zu was für einen Kindergarten zum Teil der Rest hier inzwischen verkommen ist kann ich das nur zu gut verstehen...

Außerdem wäre eine neue Eichelverleihung ohnehin nicht sehr sinnvoll, da in allen noch einigermaßen "sinnvollen" Kategorien schon gewinner gekürt wurden.

Das mögen harte Worte sein, aber Tolayon hat nicht ganz unrecht.

Vielleicht finden wir oder der Capt eine neue Kategorie. Abgeneigt wäre ich einer neuen Wahl nicht. Aber nur, wenn ne wirklich tolle Idee kommt und auch die richtigen nominiert sind.

p/s Ich mache den Capt mal dezent auf diesen Thread aufmerksam...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.