Zum Inhalt springen
...mit der Extraportion Milch

ICH WILL EINE EICHEL!

Apogee

Empfohlene Beiträge

Ich persönlich kann auch verstehen warum der Cap nur noch selten da ist, auch wenn ich es schade finde. Diese Bananen find ich auch sehr nervig, deshalb benutze ich sie auch nie. Zum Thema Veränderung der Verhältnisse fällt mir der schöne alte Thread von CapNuss ein. Das waren noch Zeiten! *g* Da war ich noch neu hier!

Sowas, und die Veränderung des Verhältnisses von Hochwertigkeit und qualitativer Idiotie zu Spamming zu Ungunsten Erstgenannter.

Ist mir auch aufgefallen, vor allem gibts neuerdings viele Leute die ein paar Wochen posten wie verrückt und dann nie wieder auftauchen.

• Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Also das war doch schon immer so!

Und für all die es noch net wissen "sfbf" wurde vor 5 Tagen ein JAhr alt!

Aber ansonsten ja ich habs auch bemerkt das hier vieles den Bach runtergeht. Früher gabs noch wirkliche Interessante Themen wo ich gerne mit geschrieben hab. Nun hängt ich nur noch im Offtopic rum. Eine Schande :(

Hi,

Also das mit den Bananen war ein Scherz, ok?

Ansonsten muss ich dem beipflichten, mir ist auch schon aufgefallen, dass BadNeo nur noch im Offtopic ist...

Ich poste zwar selber mit ihm in der Wortkette, aber nur aus Langeweile, ich finde das den totalen Spammer-Thread.

Aber irgendwie fehlt mit dein Wortwitz, CaptainNuss...

Mir fehlt die Community die wir am Anfang einmal waren.

mir auch nuss - mir auch!

bin zwar nicht von anfang an dabei gewesen - aber irgendwie war das irgendwie besser als ich hier her gekommen bin.

hab auch keine große lust mehr großartig das forum nach guten threads abzusuchen - ichau 1 oder 2 mal am tag in den offtopic und ins rpg und dann bin ich fertig was die seite hier angehn.

mach mir da lieber meine eigene seite mit ein paar kollegen.

da hab ich spass dran - da kann ich produktiv werden etc.

weil in einer gruppe von menschen die pausenlos veränderungen und neuerungen kritisieren, phrasen dreschen und von sich behaupten tollerant zu sein nur weil sie mal star trek gucken, keine sinnvollen ideen entstehen können, weil sie ja nicht so wären wie die ORIGINAL ideen, nicht die selben WERTE wiederspiegeln wie die werte die der GRÜNDER vertreten hat.

ich denke viele TREKKIES müssen dringend erwachsen werden, und das hat nichts mit einem gewissen alter zu tun.

manche die sich selbst für unfehlbar halten und sich aufgrund dieser groben fehleinschätzung zu bewachern und verteidigern von dingen aufschwingen die sie nicht verstehen, werden nicht begreifen das sie es selber sind die chaos, intolleranz, grausamkeit gegenüber personen und dingen die man nicht kennt, mobbing, unterdrückung und ausschliessung bewirken.

ich weiß viele werden nicht verstehen was das mit dem forum zu tun hat aber der captain versteht es und er hat erlebt wo der übergang von einer gruppe zu einem mob stattfindet und wird diese grenze überschritten sind IDEEN und interessen unwichtig, es zählt nur noch seine eigenen Interessen zu verfolgen, selbst in der gruppe zu sein um stark zu sein. die einzelnen geben ihre individualität auf und das DENKEN und bellen nur noch in der meute.

und es gibt nur wenige die es schaffen in der masse zu stehen und selbst zu denken. es erfordert selbstbeherrschung und energie um nicht die individualität an den instinkt und die gruppendynamik zu verlieren.

niemand muss in die masse assimiliert werden, er geht gerne, weil der verstand "frei" hat wenn sich der instinkt in die meute einklinkt!

...weil sie ja nicht so wären wie die ORIGINAL ideen, nicht die selben WERTE wiederspiegeln wie die werte die der GRÜNDER vertreten hat.

Werte und damit Ethik sind unabänderlich  :)  *schlaumeiern*

Ansonsten ist was wahres dran an der Diskussion, auch wenn ich das alles nicht so wild sehe. Gehaltvolle Themen ensprangen meiner Meinung nach oft aus ST-Folgen, die wir gesehen und deren Gedanken wir weiterverfolgt haben. Derzeit gibt´s keine neuen Folge, folglich also auch weniger Ideenanreize.

Ich denke, dies legt sich alles wieder.

Und wer trotzdem nachhelfen will, kann gerne neue Topics eröffnen und so selbst den ersten Schritt machen.

Auweia, hier werden ja Krokodilstränen vergossen.

Akzeptiert die Tatsachen. Irgendwann ist jedes Forum, oder auch Chat, dazu verdammt von Idioten überrannt zu werden. Ich hab das schon öfters miterlebt. Irgendwann geht alles den Bach runter. :(

Besonders schlimm ist es im Netz, seit soviele Kiddies Internet haben. Da wundert es nicht, dass man immer öfter an der Reife von Usern zweifeln muss. Zudem scheint heute jeder Idiot (Sorry, aber das ist der Einzige Audruck, der mir passend erscheint.) einen Internetzugang zu besitzen.

Die Leute haben auch verlernt zu reden und zu diskutieren.

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist mein Feind."

Alles eine ziemlich traurige Entwicklung. Aber da 80% der Menschheit bekloppt sind, wird das wohl nicht aufzuhalten sein. Resistance is futile!

Was den Gebrauch der Bananen betrifft, da denke ich, dass das daran liegt, dass sie neu sind.

P.S.: Wer braucht schon Eicheln? :D

Ich bin auch nur noch in den Off-Topic zu finden.

Interessante Diskussion, obwohl Texte, bei denen es nur um „viele“ und „manche“ geht, so eine Sache sind.  Wie war dass mit dem heißen Brei...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass „viele“ (wo wir schon dabei sind) gar nicht an ernsthaften Themen interessiert sind. Es ist halt einfacher, in einer der vielen vielen Spam-Threads etwas zu schreiben.

manche die sich selbst für unfehlbar halten und sich aufgrund dieser groben fehleinschätzung zu bewachern und verteidigern von dingen aufschwingen die sie nicht verstehen, werden nicht begreifen das sie es selber sind die chaos, intolleranz, grausamkeit gegenüber personen und dingen die man nicht kennt, mobbing, unterdrückung und ausschliessung bewirken.

Dass kann ich nur bejahen.

P.S.

Alles Gute zum Einjährigen sfbf !

Au danke Kurn!

Akzeptiert die Tatsachen. Irgendwann ist jedes Forum, oder auch Chat, dazu verdammt von Idioten überrannt zu werden. Ich hab das schon öfters miterlebt. Irgendwann geht alles den Bach runter.

Das ist mir auch schon mal in nem alten Forum passiert. Ich hoffe aber jetzt doch mal das das sich hier nicht wiederholt.

Also meiner Meinung bnach hat dat Board seit ich hier bion seinen Tiefpunkt wieder überstanden. War ne ZEit absolut gar nichts los. KEine neuen Threads, wenn man was in nen alten geschrieben hat war man mindestens ne Stunde lang der letzte poster usw. Das is doch wieder vorbei. Schaut mal ins Offtopic, da gibet jetzt wieder so viele neue Threads und die werden jetzt auch alle wieder gut besucht.

Und man muss wohl mal für neue User sorgen. Werd mich da erstmal drum kümmern *G* :uglybanana: Ich kenn da ein paar leute, denen is oft langweilig. Die bringen schon wieder Leben in die Bude :)  :mrbanana:  :)

Hier, ich komm auch mit in Nemesis. Und der konne auch *G* (Konne is ein gaaaanz doller Freak, der absolut durchgedreht ist, aba trotzdem korrekt)

Das ist ja ok, aber wenn Leute aus Langeweile kommen, dann hört sich das für mich nicht unbedingt nach Diskussionen an.

Besonders schlimm ist es im Netz, seit soviele Kiddies Internet haben. Da wundert es nicht, dass man immer öfter an der Reife von Usern zweifeln muss.

Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber ich denke nicht, dass man das pauschal am Alter festmachen kann und soll. Wenn ich mir manchmal angucke, wie alt die Leute sind, die grad was geschriebn haben, dann setz ich mich mit meinem Tipp oft in die Nessel.

Also das muss schon mal gesagt werden:

WIR HABEN SCHON LANG KEINE EICHEL MEHR!!!

WORAN MAG DAS WOHL LIEGEN???

Ich hoffe das wir bald auf ein Comeback der gelungensten Forumsauszeichnung wo gibt! Ich hoffe das sich die Verantwortlichen auf eine neue NOMINIERUNGSWELLE einigen können.

und hier die von mir gestaltete neue EICHEL:

post-12-88386-apogeeNemesis_eichel.gif

---

TheOssi's Edit: Es fängt an einem auf dem Sack zu gehen! Jetzt gibs endlich auf!!!

Vielleicht hast du es nicht so gemeint, aber ich denke nicht, dass man das pauschal am Alter festmachen kann und soll. Wenn ich mir manchmal angucke, wie alt die Leute sind, die grad was geschriebn haben, dann setz ich mich mit meinem Tipp oft in die Nessel.

Das sind Erfahrungswerte aus Chats und Foren. Dass ich das damit nicht pauschalisiere ist mal vorrausgesetzt. Aber es geht ja um eine statistische Menge.

Zum Niveau. Siehe Post über diesem.

Ich habe keinen Konflikt.

Aber es passt gut zum Thema. Das ist eben das Problem, das ich meinte. Durch solche User kann das Niveau stark absinken. Aber solange die Mods noch dagegensteuern besteht Hoffnung.

Hauptsache, ich muss mich hier nicht beleidigen lassen.

Ich mag dieses Forum, auch, wenn in letzter Zeit wenig los war. Aber das Niveau war ordentlich, die Stimmung locker, und so kamen auch mal gute Diskussionen zustande.

(Nicht über die Posting-Anzahl wundern. Ich rede für meinen alten Nick mit. :D)

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.