Zum Inhalt springen
Evil gets an Upgrade!

Immer Ärger mit Tribbles Video Wo ?


Alex W.

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

Seit ich in London an der Ausstellung, Star Trek the Adventure war, bin ich einmal mehr absoluter Star Trek Fan ...und dies in meinem Alter *smile.

Nun zu meiner Frage ich habe mir dort auch so ein Tribble gekauft jetzt brauche ich aber unbedingt das Video dazu weil mir niemand hier in der Schweiz glaubt und weiss was ein Tribble ist, dabei gehört dies zur Allgemein Bildung :-) Kann mir jemand das Video auf Deutsch kopieren und zusenden...selbstverständlich zahle ich gerne einen Beitrag in Euro dafür oder weiss jemand wo ich dieses Video Original in DEUTSCH NICHT ENGLISCH kaufen kann ?

Ich habe alles schon versucht, Amazon, Starbase, alles sogar die Fernsehsender habe ich angefragt keine Chance nun hoffe ich dass mir vielleicht jemand helfen kann wäre absolut Super.

Bin um alle Infos dankbar bitte kurz um Mail an mich alex.widmer@bs.ch wär wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte weiss nämlich echt nicht mehr wo ich suchen und fragen soll.

Danke

Alex W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen



Jetzt anmelden
  • Bilder

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.