Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

tja man kriegt nicht jeden Tag 9 Monate seines Lebens geschenkt, *gg*! Was hast du denn gemacht?

Aus psychologischen Gründen bin ich erst mal vom Dienst beurlaubt worden. Man wird mich dann, soweit wie man es mir erzählt hat, wohl in den nächsten paar Wochen anrufen, damit ich meinen Spint ausräume und dann bin ich offiziell ausgemustert!

@CptJones: Irgendwie sieht der Wagen eher nach ´nem Standardwagen aus, den ein Fan umgebaut hat (auf http://www.knightregistries.com/ gibt´s die Infos und Kontaktadressen dafür). Außerdem sind die 3 übrig gebliebenen Wagen angeblich verschollen (das nenn´ ich mal ein Souvenir). Bei der RTL-Sendung zum Senderjubiläum vor Kurzem war ja auch nur eine Fan-Conversion da (sah man am Amaturenbrett mit der falschen LED-Anzeige).

@NBT: Dann stegen also die Chancen, dass man dich mal wieder drüben im SFM-Board bei der Arbeit sieht?  ;)

@NBT: Dann stegen also die Chancen, dass man dich mal wieder drüben im SFM-Board bei der Arbeit sieht?  

Tjoa, ich denke, dass lässt sich mal einrichten!

Momentan wollte ich mich aber erst mal um meine ENT-Videos und um nen neuen Job nach dem Bund kümmern!

Aber danach will ich mir mal die Antares-Klasse von Ex Astris Scientia vornehmen. War eh mein fester Vorsatz, dieses Jahr zumindest damit anzufangen!  :D

Wobei ich dann aber wohl noch viel Hilfe brauchen werde. :P

@CptJones: Irgendwie sieht der Wagen eher nach ´nem Standardwagen aus, den ein Fan umgebaut hat (auf http://www.knightregistries.com/ gibt´s die Infos und Kontaktadressen dafür). Außerdem sind die 3 übrig gebliebenen Wagen angeblich verschollen (das nenn´ ich mal ein Souvenir). Bei der RTL-Sendung zum Senderjubiläum vor Kurzem war ja auch nur eine Fan-Conversion da (sah man am Amaturenbrett mit der falschen LED-Anzeige).

Nun die beiden letzten Orginale stehen jeweils eines in der Schweiz im Filmuseum und eines bei Universal in der Garage. Das Auto aus der Sendung war ein Replica. Der Besitzer wurde von RTL angeschrieben. Wobei der Wagen trotzdem in gewisser Weise zum Orginal wurde. Den David Hasselhoff alias Michael Knight hat ihn ja auch gefahren.

PS: Man sitzt in dem Wagen auch sehr Bequem.

@CptJones: Das mit der RTL-Sendung kann man sehen wie man will. Jedenfalls hatten die beiden dämlichen Blondchen nix drin zu suchen.

Da hast du recht. Ich habe einen halben Herzklappenabriss bekommen als ich das sah.  :ugly:

Um es nochmal zu betonen. Die Kiste ist ein Traum. Der V8 darin Göttlich. Den würde ich jedem Neuwagen um Lichtjahre vorziehen.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.