Zum Inhalt springen
...von der schönen Bäckerin

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Unser wichtigster Dozent in der Meisterschule hatte irgendwann in den letzten tagen einen Herzstillstand und liegt nun im Koma - ein "nicht künstliches" wohlgemerkt.

Das war ein ziemlicher Schock für die Klasse, weil wir ihn alle sehr symphatisch finden und die Prognose der Ärzte ziemlich düster klingt. Es ist nicht absehbar, ob und wann er aufwacht und auf jeden Fall werden wir ihn im Laufe der restlichen Schulungen nicht mehr wiedersehen  :(

Man kann nur im Interesse seiner Family hoffen, dass er sich irgendwann erholen wird und hoffentlich wieder zu 100% rehabilitiert werden kann.

Es ist nicht absehbar, ob und wann er aufwacht und auf jeden Fall werden wir ihn im Laufe der restlichen Schulungen nicht mehr wiedersehen  

Puh, das hatte ich letzten Sommer vor meiner Zwischenprüfung! Da ist einer der Prüfer, der auch allseits beliebt war und bei dem ich eineige Seminare hatte, an Herzversagen gestorben! Da ist einem mit mal bewusst, wie schnell alles zu Ende sein kann und die Prüfung war plötzlich ganz weit weg!

Ja - und es trifft auch irgendwie immer die falschen...

Heute haben wir erfahren, dass er wohl einen Herzfehler hat, der den Herzstillstand auslöste.

Da man nicht genau sagen kann, wie lange er schon bewusstlos und ohne Durchblutung im Kopiererraum gelegen hat, weiß man natürlich auch nicht, wie groß der Schaden ist.

Heute haben wir in seinem Fach eine Prüfung durchgespielt, man wollte wohl unseren Wissensstand ausloten. Theorie hab ich 75% und die Ergebnisse der praktischen Prüfung müssen noch ausgewertet werden. Großartig motiviert war natürlich niemand - hab auch keinen Handschlag dafür gemacht, Ergebniss langt aber.

Einen Top gibts noch:

Dienstag soll ich meinen Firmenwagen schätzen lassen - ein Zeichen, dass ich vielleicht ein neues Auto bekomme, was auch wirklich an der Zeit ist.

Top: Nach drei Jahren Arbeit, jeder Menge Rückschlägen, unzähligen Nachtschichten, Computer-Abstürzen bis zum Exzess und vollkommen blank liegenden Nerven ist es endlich vollbracht. Hab heute meine Diplomarbeit abgegeben! :)

Flop 1: Noch zwei Prüfungen im März

Flop 2: Noch immer nicht Herrscher über das Universum

@ IDIC:

Top: Nach drei Jahren Arbeit, jeder Menge Rückschlägen, unzähligen Nachtschichten, Computer-Abstürzen bis zum Exzess und vollkommen blank liegenden Nerven ist es endlich vollbracht. Hab heute meine Diplomarbeit abgegeben! :)

Herzlichen Glückwunsch :) ... !!!

Mei , muss ja ein Märtyrium gewesen sein ... .

Willst Du Deinen Dr. auch noch machen ... ?!

Flop 1: Noch zwei Prüfungen im März

Das sollte jetzt ja wohl das kleinste Problem sein , oder ;) ... ?!

Flop 2: Noch immer nicht Herrscher über das Universum

Schon Ironie des Schicksals , wenn man an der Spitze jeglichen Seins im Universum steht und es selber nicht merkt  ;)  :D ... !!!

Top: Nach drei Jahren Arbeit, jeder Menge Rückschlägen, unzähligen Nachtschichten, Computer-Abstürzen bis zum Exzess und vollkommen blank liegenden Nerven ist es endlich vollbracht. Hab heute meine Diplomarbeit abgegeben!

herzlichen glückwunsch, idic! und danke, dass du mich grad ganz kurz an meine studienzeit und meinen magister erinnert hast, puh das war bitter! aber schließlich wars rum und die woche danach hab ich eh nur noch sehr schwach und sehr undeutlich in erinnerung!

also feiere schön!

TOP: stress pur heute - absolut genial!!! (nach der stresslosen zeit über weihnachten ein genuss! )

FLOP: muss noch zwei geschichten schreiben (bah SR! ) und dann noch zum neujahrsempfang der schwarzen (hoffentlich gibts da was leckeres zum essen! )

Erstmal danke für die Glückwünsche! :)

@De:

Willst Du Deinen Dr. auch noch machen ... ?!
NEVER EVER!

Bloß fertig werden und ganz schnell weg von der Uni! Jawohl!

Schon Ironie des Schicksals , wenn man an der Spitze jeglichen Seins im Universum steht und es selber nicht merkt... !!!

Ich stehe zwar über allem Sein - aber dieses blöde Sein macht ja immer, was es will! Insofern bin ich noch nicht Herrscher. Aber ich arbeite dran.  :smash:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.