Zum Inhalt springen
...the imperial Empire

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Hab ne Wette verloren

Top: Das Mädchen, bei der ich die Wettschuld einlösen muss.

Flop: Hab mich dumm bei der Physik-Ex angestellt.

Flop: Saumüde

Flop: Muss noch Englisch lernen und hab keinen Bock drauf.

DReffects auch von mir ne gute Besserung an deine Omi!

HAMMER-TOP: 15 Punkte im Mathe und im Chemie Test :smash:

TOP: Sind grade bei der Planung für eine Abschlussklassenfahrt, da wir ja nächstes Jahr keine Klasse mehr sind.

FLOP: Nur noch ein halbes Jahr in meiner Klasse :( Dabei versteh ich mich mittlerweile eigentlich mit allen blendent.

kleiner TROST: Ich seh ja auch dannach noch alle in der Schule :)

@Daniel: Habs verschoben. Es ging einfach nich. War am Sonntag total am A**** und konnte mir das Ding nich mal mehr durchlesen...mein Lehrer war aber total lieb und hats verschoben ( der hat sich grad scheiden lassen, der kennt das)

TOP: Fernsehguckabend mit meiner Mom (jaaa, Sex&theCity)

TOP: Gefühlslage im Moment okay

FLOP: Wenn ich zu lange nachdenke oder zu lange alleine bin oder irgendwelche doofen Dinge träume oder irgendein blödes Lied höre oder das telefon klingelt oder ein Auto vorbei fährt....gehts mir schlecht.  :dozey:

*ganzdollseufz*

Und mal ein Danke an alle, die versuchen mich aufzubauen/zum Lachen zu bringen: :)

Der Verlust eines Menschen

der plötzlich aus dem Leben gerissen wird

bereitet unerträglichen Schmerz

und Worte des Trostes sind oft schwer zu finden.

@dereffects *tröst* und *knuddel* das tut mir sehr leid  :( herzliches Beileid für Dich und Deine Lieben

Flop: Es regnet gerade und das vor der Mittagspause, Spaziergang fällt wohl aus   :(

Top: Mir gehts gut und ich habe gut geschlafen.

@DReffects: Mein Beileid. Hoffe, dass du dich bald wieder von dem Schreck erholst. Is nie leicht jemanden zu verlieren. Ich weis net was schlimmer is. Jemanden zu verlieren, den man kaum kennt, oder jemanden zu verlieren, der einem sehr nahe stand. Einerseits hat man den einen Menschen kaum gekannt, es ist deshalb leichter mit dessen Tod fertig zu werden. andererseits hat man nie mehr die Chance diesen menschen besser kennenzu lernen und sich ein Bild von ihm zu machen. Bei dem adderen is es dagegen unheimlich schwer sich zu trennen. Ich bin immer geschockt, wenn jemand stirbt den ich kannte, egal ob verwandt oder bekannt, Freund oder Feind. mich schmerzt dann die Tatsache, dass ich diesen niemals wieder sehen werde. Manchmal frage ich mich in bestimmten Situationen, was der Verstorbene in diesem all machen würde.

Ich habe (zum Glück) noch niemals direkte Erfahrungen mit dem Tod im näheren Umkreis gemacht, ausser einmal. Mein Hund. Natürlich ist das garnichts gegen das, was Oliver-Daniel hinter sich hat, aber es verfolgt mich immernoch Tag und Nacht. Er war ein Bernersennen. Jetzt haben wir einen Neufundländer und diese beiden Tiere sind so unglaublich unterschiedlich und doch so unheimlich gleich. Apollo (der neufundländer) ist unheimlich verspielt und nett, kann aber wegen seiner verpieltheit sehr gefährlich werden (das Tier ist knappe 80 Kilo schwer und springt gerne mal auf einen drauf! - Das hat schon in so manchem Schmerzensschrei geendet) und vorallem ist er unglaublci intelligent- für einen Hund. Kado (der verstorbene Bernersennen) war dumm ruhig häußlich, machte nichts kaputt. Sie sind ins sich völlig verschieden, aber doch sind sie gleich, denn es waren/sind beides meine Hunde und ich liebe sie.

@Doc

Ich weiß ja nicht, wie nah Dir Deine Tante stand, und wie sehr es Dich daher trifft. Aber ich hoffe, du kannst ihren Verlust verwinden - und, dass es Deine Oma nicht nachhaltig in Mitleidenschaft zieht. Es gehört, soweit ich weiß, mit zu den schlimmsten Dingen, seine eigenen Kinder zu überleben.

@Julie

Das klingt ja schon eine Nuance besser... Aber schlimm sind die Lieder, das stimmt. Man schaltet das Radio ein, hört ein Lied, verknüpft damit bestimmte Erinnerungen oder einfach nur den Zeitraum, in dem die Beziehung war, und schon will man´s Radio wieder aus machen.

So.

Jetzt aber zu etwas völlig anderem:

TOP:

Meine neue Freundin Kim!

Unverhofft kommt oft...

Sie lächelt so schön-

@DR: Tut mir total leid, hoffe dir gehts einigermaßen. Meld dich, wenn du magst.

@Kryxos: Hey, gute Neuigkeiten! Erzähl mal n bischen mehr, wie kams dazu etc...

TOP: 1,5 Wochen so gut wie ohne essen und alles passt wieder :D

TOP: Verspüre sowas wie Hunger, ist mal wieder schön

TOP: Nächsten 2 Abende sind verplant

TOP: Grad gehts mir ganz okay

FLOP: Weiß genau mir wirds nich ewig okay gehn...

@DR: Ich weiß zwar nicht, wie nahe du deiner Tante gestanden hast, nichtsdestotrotz ist das ABleben eines Menschen - besonders ind er eigenen Familie - immer traurig, daher auch ein herzliches Beileid von mir.

Tja, meine "Top/Flops" stehen in Bezug auf "siehe oben" wohl auf der niedrigsten Prioritätsstufe:

Top: Vielleicht bekomme ich meinen 21Zöller wieder günstig zum laufen.

Top2: Habe gestern meine neuen Boxen angeschlossen, Strippen gezogen und konnte schonmal "reinhören" -> geil.

Flop: Bei mir siehts immer noch chaotisch aus, weil ich kaum Zeit für meinen Privatkram finde - bin froh, dass ich heute mal wieder "meine" Foren aufsuchen kann.

@Julie:

Ich meinte damit nur, dass meine Top/Flops des Tages verglichen mit dem Tod eines Menschen wohl recht bedeutungslos sind.

Mitunter scheint man zu vergessen, dass es einem in unserer "Überflussgesellschaft" doch verhältnissmäßig gut geht.

Nichtsdestotrotz kann eine "gesunde" Unzufriedenheit auch ein Motor des Aufschwungs sein.

Ja, sicher, das seh ich auch ein. Wollte das auch nicht verharmlosen oder so.

Ich glaube wir Menschen sind leider so konzeptiert, dass wir immer das Negative in unserem Leben suchen um was zum Bemängeln zu haben. Und wir vergessen wohl leider zu oft wie gut es uns trotz allem doch geht. Und wenn dann sowas passiert vergisst man die ganzen kleinen Dinge...

*Forumankurbel* (Das übliche mal wieder *g*)

Edit: Sorry - konnte den Post nicht lesen ;)

Hab auch nicht gedacht, dass du das verharmlosen wolltest - zu manchen Theman drücke ich mich zur Abwechslung nur etwas "deutlicher" aus, um nicht missverstanden zu werden.

Was die Leute betrifft, die nur das Negative sehen können:

So lange sie einen Nutzen daus gewinnen (z.B.: Ich bin mit meinen Job unzufrieden -> Ich versuche meine berufliche Position zu verbessern) find ich das OK.

Leute, die nur nörgeln ohne was zu bewegen (Gattung Kneipengänger) finde ich aber auch nicht sonderlich geistreich.

Leute, die nur nörgeln ohne was zu bewegen (Gattung Kneipengänger) finde ich aber auch nicht sonderlich geistreich.

Ja, das stimmt schon aber ein bischen jammern sollte einem in manchen Lebenslagen auch erlaubt sein, so lange man sich eben wieder aufrafft und versucht die Situation zu verbessern.

Mir is schon wieder was eingefallen:

TOP: In wirklich schweren Situationen merkt man erst wer  wirklich seine Freunde sind und es ist ein tolles Gefühl von ihnen aufgefangen zu werden. Hab da wirklich Glück.

TOP: Geh heute Abend auch noch weg, so ganz spontan - sehr cool :)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.