Zum Inhalt springen
was für ein Leben...

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Top: Der Tag war doch nicht so stressig, wie erwartet

Top2: Das Essen mit den Arbeitskollegen war sehr lecker

Top3: Auf dem Rückweg hatte ich den Elbtunnel für mich allein - da dort nicht geblitzt wird, kann das ganz schön Laune machen

Flop: Hab morgen überhaupt keine Lust auf Schule

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top 1: Blended Malt Scotch

Top 2: 12:45 und ich bin total schicker

Top 3: Heute habe ich FREI!!!!!

Top 4: Danke an all die lieben Menschen für die Glückwünsche und für's Daumendrücken!!! :)

Top 5: Eine Stellenanzeige in meinem Bereich und in meiner Stadt von einem ehemaligen Arbeitgeber

Top 6: Das Leben ist schön!

Flop: Für einen guten Single Malt Scotch hat's finanziell nicht gereicht  :0

Top: Weekend

Top2: DBZ läuft weiterhin im TV

Flop: ich wurde heute von meiner Deutschlehrerin angeschnauzt und das nur weil ich nicht wusste was ein bestimmter literarischer Fachbegriff nicht bedeutet. Es gibt tage an denen würde ich diese dumme bi... am liebsten auf dem Scheiterhaufen sehen.  :angry:

Flop2: ich habe einem Freund meine Facharbeit zu korrekturlesen gegeben und sein Urteil war vernichtend. Es sieht so aus als müsste ich mein Wochenende damit verbringen diese dämliche Arbeit nochmal zu überarbeiten. Ach ja, habe ich erwähnt das der Abgabetermin Montag ist?

Flop3: ich schreibe Montag auch noch ne Englischklausur, toll was?

Flop4: Das Leben ist scheisse

Flop5: Schule ist scheisse

Flop6: Alles ist scheisse

Top2: Das Date steht noch :0

Freu Dich nicht zu früh - Locutus gehört mir. Allein mir und nur mir. Manchmal lasse ich ihn ein wenig an der langen Leine, damit er glaubt, daß er auch mit anderen Menschen plaudern darf - aber insgeheim weiß er, daß nur einer mit seinem Kubus spielen darf. Und das bin ich! sex_01.gif

TOP: Ich habe heute erfolgreich meine erst Infopost abgeschickt. Und habe zum Glück bemerkt, daß ich letzte Woche, als ich Erkundigungen darüber bei der Post eingeholt habe, falsch beraten wurde. Der Fehler hätte mich eine Menge Geld gekostet.

FLOP: Heute war ein wahnsinnig stressiger Tag. Arbeit bis zum umfallen - und alles ehrenamtlich.

Top: die Sonne scheint

Top2: habe heute eine Englisch Klausur geschrieben und die war gar nicht so schwer

Top3: heute ist Deutsch ausgefallen

Top4: habe heute meine Facharbeit abgegeben.(endlich bin ich das scheiss Ding los)

Flop: eigentlich nix (bis jetzt)

Top: Mein neuer Router ist da - ich hoffe, dass über 2500 gleichzeitige NAT Verbindungen ausreichen, damit Emule den Router nicht wieder in den Wahnsinn treiben kann. Ferner möchte ich nicht für noch mehr Kohle den *überleg* vierten Router innerhalb von 2 Monaten kaufen  :ugly:

Flop: Eigentlich ist alles ganz entspannt

TOP: No tears...

TOP: Geschichts Ex 12 Punkte...und 17 Rohpunkte und nicht 16,5...wie wer anders :D JAWOLL

TOP: Ich hab heute wirklich mal 3 Mahlzeiten zu mir genommen

FLOP: Mathe Ex ....1 Punkt! Und Klausur am Do...und im Moment steh ich dann also grad auf 0,5

Top: Ich muss schon lange nicht mehr in die Schule!

Flop: Man lernt nie aus :smash:

Top1: Das Wetter war heute schon richtig schön!

Flop1: Ich mag keine Telefonrechnungen :ugly:

Top2: Meine Schwester is anscheinend schwanger und erfährt morgen ob es wirklich so ist!

Flop2: Ich glaub ich werd alt, Tante Tygra :ugly:

:D  :D  :D

damit Emule den Router nicht wieder in den Wahnsinn treiben kann. Ferner möchte ich nicht für noch mehr Kohle den *überleg* vierten Router innerhalb von 2 Monaten kaufen  

@doc

sag mal sind da Raten von 2 KB normal ? das treibt mich nämlich in den Wahnsinn ;)

Flop1: Zoff mit dem Chef

Flop2: siehe oben

Flop3: Arbeit generell

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.