Zum Inhalt springen
...die romantische Käsekuchenverkostung

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Tolle Jeans und süßes Shirt heute gekauft.

TOP2: idic hat nen Job! Gratulation! :beerchug:

FLOP: Die doofe Post! :angry: Mein Päckchen ist immer noch nicht angekommen und von zwei am selben Tag an die gleiche Adresse geschickte Postkarten ist nur eine angekommen!  :angry:

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Mobbing liegt mir nicht, ich bin eher dafür dass auf die gute alte Art auszutragen, man gebe mir mein Bathlet.....

*rofl* - das riecht nach Schlagzeilen  :D

Flop: Erster Kratzer am neuen Wagen - zum Glück nur an der Radkappe, nachdem ich beim einparken "in Hektik" den Kantstein angeditscht habe.

Hätte ich jetzt Alu Felgen, würde ich wohl über Wochen einen auf den hier machen: meckern.gif

TOP: öh.........bald isses rum...also die Hälfte...also äh...mein Gedächtnis is gar nich soooo schlecht, wie ich gedacht hab, das ist doch mal gut.

FLOP: ->ZUUUUUUU VIEEEEEEEEL.

FLOP: Schlafen......................BITTE!

FLOP: Geschichte und Bio parallel lernen ist keine gute Idee!

FLOP: Wegen den netten Leuten im Ministerium MUSS ich Geschichte und Bio parallel lernen. Was unter anderem dazu führt, dass ich mit gewissen Abkürzungen etwas durcheinander komme....und RP wird dann in der Weimarer Republik mal schnell zum RuhePotential Hindenburg und in Bio zum ReichsPräsidenten der Zelle (80mV, wens interessiert *lol*) :D

TOP: Das Wetter!!! Regen ist toll wenn man drin sitzen muss :)

TOP: Meine Eltern, die übers Wochenende sogar wegfahren wollen, damit ich G lernen kann :D

TOP: Mein Bett....jetzt!

@Obsi: Glückwunsch! Englisch ist nicht so schlimm, oder?

@pollux: Dir auch Glückwunsch! Selbstbehandlung hört sich sehr interessant an -> wie machst du das?

TOP: Es ist immer noch irgendwo Platz in meinem Gedächtnis ;)

TOP: Regen

TOP: Heute Kursfotos usw.

FLOP: Hm.....bin mit Geschichte hinterher

Tja, Pollux: Dann wärst Du wohl besser Automechaniker geworden...  ;)

-> Trotzdem: Glückwunsch!

Und Julie: Attackääää!!! Hälfte 2 erlegst Du auch noch!

Solang Du niemandem die totale Mitose erklärst...

an alle Abi-Writer: Good speed!

TOP: Alles. Einfach alles.

Mit einigen wenigen Ausnahmen:

FLOP 1: Bin müüüüde - weil ich zu viel zu tun habe.

FLOP 2: Sasser! Motherf...ing Mistvirus. Da macht man einen lausigen Monat kein Virenscannerupdate und ZACK... grrrr...

FLOP 3: Es ist Mai - und ich friere mir den Arsch ab - HALLLO ?!? Ich will SONNE!!!

FLOP 4: Muss schon wieder mit meinem Arbeitsplatz umziehen - diesmal nicht in ein anderes Stockwerk, sondern ein anderes Haus.

FLOP 5: Und am schlimmsten: Bin unrasiert.

Mitose? Tolles Stichwort....Prophase, Metaphase, Anaphase, Telophase, Interphase.....mehr?

Sollte mich wohl von Wortassoziationen (spell.?) fernhalten ;)

@Ultimate: Das kann doch irgendwie nicht wahr sein, dass es daran scheitert...*aufreg* Wie war das mit dem gleiche Chancen für alle und so?! Hoffe es klappt noch irgendwie.

Noch ein TOP: Ich werd mir gleich einen ultimativ leckeren Döner gönnen :)

und ein halbes Flop: Daran, dass ich heute so oft hier bin, merkt man wie groß mein Lerneifer ist ;)

FLOP2: kann wahrscheinlich nicht Germanistik studieren, Gebäude ist nicht rollstuhlgerecht...  :(  :(

Das gibts ja wohl nicht!? Typisch Deutschland! Himmel, was geht das Land den Bach runter!

TOP: So langsam komm ich vorwärts bei meiner Weiterbildung.

FLOP1: Die Post hat mein Päckchen an eine Frau Jäger geliefert. Nur wohnt keine Frau Jäger bei mir im Haus.  :angry: Wie kann man nur so dumm sein? Ich will mein Päckchen haben, sofort!  :angry:

Top: Der Arbeitstag fing entspannend an...

Flop: ...... und endete in einer Stressarie, daher hab ich jetzt

Flop2: Kopfschmerzen

Hätte echt mal Lust, mich für ein paar Wochen ins künstliche Koma legen zu lassen, anders findet man ja keine Entspannung mehr  :ugly:

Ansonsten noch viel Erfolg an unsere angehenden Abiturienten!

Flop :  Mein Auto ist kaputt=\ und ich werde wohl nicht drumrum             kommen mir ein neues zu kaufen=(

*ggg* Ja da hab ich doch was für dich:

Renault 19dt, 90 Turbodiesel PS, 265000 auf der Uhr, fast alle Verschleißteile neu,federt super, hat ordentlich Dampf, leichte Beule in der Tür und Steinschlag auf der Haube! Den Wagen richten ich und mein Dad grad wieder her VHB nur 750 Euro!

TOP1: heute ist freitag!! und es scheint ein stressfreier tag zu werden .. bislang ...

TOP2: HDTV!! nicht lachen, aber ich bin seit gestern hin und weg davon ...

TOP3: 3x18 bis 3x20

TOP4: nur noch 14 tage bis zur CON!

FLOP1: REGEN treibt mich in den wahnsinn und in eine tiefe depression ..

FLOP2: muss morgen arbeiten ...

FLOP3: viel zu wenig resonanz auf bewerbungen - übrigens @idic: gratulation zum job! freut mich riesig für dich, dass es geklappt hat ...

@U_E: was für eine uni ist denn das? sowas sollte es doch eigentlich gar nicht mehr geben ... riesensauerei!!!

FLOP: Heute 2 Stundensicherheitsbelehrung wegen Betriebseinsätzen sogar unser Meister ist fast eingeschlafen. Dämlicher SI's der denkt wir würden nach über nem halbem Jahr noch nich mal was vom Ohmschen Gesetz wissen. Aufblasierter Arsch!

FLOP2: Das scheiß Wetter. Kann man (noch) nix unternehmen.

TOP: Morgen kommt mein Motorrad aus der Werkstatt und dann wird bei dem schönen Regen ein bissel cross gefahren.

@Ultimate

ich drück Dir die Daumen dass alles gut klappt  :) schön, dass es mit dem Wohnberechtigungsschein geklappt hat

Top: Hatte einen wunderbaren Abend letzte Woche über den ich mich immer noch freuen kann  :)

Flop: Ich bin fertig, mein Kreislauf spielt verrückt bei diesem Wetter, mal warm mal kalt...

Top:

Der Wichser, der Sasser entwickelt hat, wurde anscheinend gefasst! Möge er in der Hölle schmorren und tausende von Qualen erleiden! Mögen man ihn mir geben! Ich weiß schon, was man mit dem machen kann! :angry:  :angry:  :angry:

Quelle: Spiegel Online  

Flop:

Darf gleich den nächsten Rechner von diesem kack Sasser befreien. Hauptsache, der überlebt es. Nicht so wieder letzte, der noch auf die Neuinstallation wartet....

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.