Zum Inhalt springen
...rockt ohne Ende

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

TOP:  5.1 Anlage mit Verstärker für 130€ ergattert

*uff* - wie macht man solche Preise? Ich glaube, so viel hab ich in etwa für meine Kabelage an der Anlage bezahlen müssen *rofl*

ToooooOP: Habe heute den Bescheid erhalten, dass ich mich von der mündlcihen Prüfung freistellen lassen kann, da ich im schriftlichen Teil mit der Note 2 oder besser abgeschnitten habe. Ob ich das wohl machen sollte?  :ugly:

@Ärzte: Bei den "mein Arzt sagt" - Aussagen muss man aufpassen. Ärzte sind nicht viel anders als EDV Spezies: Jeder meint, die beste Lösung zu wissen, dennoch decken sich die Aussagen "untereinander" oftmals nicht. Die Gründe dafür lassen sich erahnen...

Top1: ich war gestern auf ner super grillparty

mit meinen geschäftskollegen!

Flop1: mein schädel dröhnt obwohl ich nix als

wasser getrunken hab! (war wohl doch n bissele

kalt gestern abend)

Flop2: ich glaub ich werd krank

Top2: juhuu wochenende!

Flop3: ich hatte die letzten 2 tage null zeit

bin von einem termin zum nächsten gehetzt!

Flop4: morgen is schon wieder montag out.gif

EDIT: mein paps hatte vorgestern genau des gleiche glück

wie du obsi (er wohnt auch auf dem land) der marder hat die

zuleitung zur motorbelüftung vernichtet!

Flop2: ich glaub ich werd krank

Flop: Ich bin krank  :( ich könnte kotzen, ich werde immer im Urlaub krank, Bronchitis vom Feinsten und Ohrenschmerzen könnte aus der Haut fahren und das obwohl ich wirklich, wirklich, sehr gern morgen ins Büro will  ;)

Flop2: Zu der Bronchitis gesellen sich noch diverse andere Wehwechen, die mein halbklingonisches Temperament zum Kochen bringen, mir den Schlaf rauben und diverse Vulkanier in meiner Umgebung schon zur Flucht veranlasst haben  ;)

Top: Vielleicht schaffe ich es ja morgen doch noch ins Büro wenn nicht dann aber wenigstens am Dienstag  ;)

ich werde immer im Urlaub krank

genau das gleiche glück hab ich normalerweise

auch immer (wir sind halt spitzenarbeitnehmer!

im urlaub krank und den rest vom jahr effektiv!

so wünscht sich das jeder chef)

bei uns gabs letztes jahr n prämie für diejenigen

mit den wenigsten fehltagen :) das hat mich dann

für meine vermiesten urlaubstage wieder einigermaßen

entschädugt!

TOP: ABIERGEBNISSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE  

*happyist* Hab echt nicht mit meinem Schnitt gerechnet *freu*

Cool - aber was hält dich dann davon ab, uns deinen Schnitt mitzuteilen?  :ugly:

Top: Heute begann meine private "Übungswoche" vor der Prüfungs-Projektwoche. Der private Lerntreff war wieder äußerst unterhalsam - hängt wohl mit dem Kernthema der Prüfung zusammen: "Der Kunde" (jaja, wir haben nette Rollenspiele gespielt).

Top2: Ich stehe mit einem Bein im Prüfungsausschuss, weil ich die Ürüfung von der technischen Seite mitorganisieren werde (Audio & Videoaufnahmen).

Flop: Meine Firma hat offensichtlich vergessen, dass ich beurlaubt bin und musste mich natürlich um 8:30 aus dem Bett klingeln. Heute Nacht werde ich meine Telefone wohl lieber stummschalten.

FLOP: ich glaub ich hab net nur nen schlechten tag,

oder woche erwischt sondern n schlechten monat

in der firma läuft alles drunter und drüber!gaehn.gif

ich bin dauermüde, unkonzentriert, überspeichere ständig

irgendwelche anderen zeichnungen und hab arbeit noch und nöcher!

FLOP2: ... und erst wieder im november urlaub  141.gif

ich wünsche allen denen es gesundheitlich oder sonstwie

net gut gute besserung!

und glückwunsch an alle die ihren schulabschluß endlich

in händen halten!

TOP: Ich mach ab nächster Woche ein dreiwöchiges Praktikum.

Drückt die Daumen, das die mich danach weiterbeschäftigen!

FLOP:Bin heute meinem alten Vorgesetzten aus der Lehrzeit begegnet und der hat mich (wie damals auch) total ignoriert.

@Obsi:

Zu deinem Flop: Wird dir langsam klar, das die "faulen Jahre" vorbei sind?  ;)

Cool - aber was hält dich dann davon ab, uns deinen Schnitt mitzuteilen?  :ugly:

.

Nichts: 1,9

TOP: ABIIIIIIII

TOP: Abizeitung fast fertig

FLOP: zu wenig Schlaf

FLOP: arbeiten...

@Obsi: Geht mir irgendwie sehr ähnlich! Kannst mir gerne mal ne PM schreiben.

Nicht schlecht, Herr Specht... Ich kann nur mit 2,5 aufwarten... einen belämmerten Punkt irgendwo mehr und es wäre 2,4...

@Obsi: Geht mir irgendwie sehr ähnlich! Kannst mir gerne mal ne PM schreiben.

Werd ich machen, aber nicht mehr heute abend... oder vielleicht sogar besser: Ich schick dir ne Mail, wenn du nix dagegen hast, deine Adresse hab ich ja.

Meinen Glückwunsch! Wobei da sicher mehr Arbeit als Glück drinsteckt. Die meisten Abiturienten, die ich so kenne, haben sich nur "irgendwie" durchgequält, damit sie bloss BWL oder andere Studiengänge (wo sie jeden nehmen) studieren können, um sich noch ein Weilchen vor der Arbeitswelt zu drücken *g*.

Hast du denn schon Pläne, was deinen weiteren Werdegang betrifft oder musst du erstnal "ausloten", welche Türen dir nun alles so offen stehen?

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.