Zum Inhalt springen
...die gefälligste Komparation von narzisstisch!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

Die meisten Abiturienten, die ich so kenne, haben sich nur "irgendwie" durchgequält, damit sie bloss BWL oder andere Studiengänge (wo sie jeden nehmen) studieren können, um sich noch ein Weilchen vor der Arbeitswelt zu drücken *g*.

Ich will mich nicht drücken...  ;)

Was kann denn der Student dafür, dass ein Fach keinen NC hat? Bei Chemie nehmen sie auch jeden an... :P

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich will mich nicht drücken...  ;)

Was kann denn der Student dafür, dass ein Fach keinen NC hat? Bei Chemie nehmen sie auch jeden an... :P

*gg* - bitte nicht falschverstehen, es geht nicht ums BWL (wo ich im Rahmen meiner Meistervorbereitung übrigens auch noch einen Lehrgang machen werde) - mir gefällt sogar die Materie (wir durften schon schnuppern).

Es ist geht mir halt nur um diese "gewissen Leute", die eigentlich gar nicht hinter der Sache stehen. Es ist natürlich klar, dass es auch Studenten gibt, die mit der Materie später auch etwas anfangen können.

Flop: Scheiiiii*****eeee!!!!!! Diese verdammten Holländer!!!! Warum müssen die auch noch unbedingt ein Tor schießen???

Top: Unentschieden ist besser als verloren!

Top: Hab jetzt 2 1/2 Monate frei!!!

Flop2: Fabian Ernst! Warum musste er eingewechselt werden???

Top: "Blind Kick" bei EM-Total, das ist wirklich göttlich! au´ch wenn ich das sonst nich gucke!

Bei Chemie nehmen sie auch jeden an...  

@obsidian order: ja.. und selektieren in den vier semestern kräftig aus ... wenn du dir ernsthaft ein chemie-studium überlegst, dann meide unbedingt die uni konstanz ... dort erwarten dich nämlich die weltberühmten und berüchtigten röll-tests .. selbst die hölle erscheint dir dann nicht mehr so schlimm ...

TOP: alles klappt so wie ich es will, warum zum geier ist das nicht immer so ...

TOP: freue mich rieisig auf die nächste woche besonders auf den dienstag abend ...

FLOP: sooooooooooooo viel vorzubereiten ...

@julie: herzlichen glückwunsch zum bestandenen abi und zu dem klasse schnitt!!!

Röll-Tests? Was iss'n das?

benannt nach einem dr. röll, der damit in den ersten vier Semster in konstanz kräftig chemie-studenten ausselektiert... mit viel erfolg im übrigen..

es gibt pro semester zwei solcher tests, wer den ersten nicht besteht, darf nicht an den prüfungsrelevanten laborübungen teilnehmen, wer den 2. nicht besteht, fliegt aus dem labor und darf das ganze dann nochmals machen.. wer beide nicht besteht, hat ein riesengroßes problem ...

@Hoshi_Sato: Oh je, so Entzündungen können echt übel sein, ich kenn das. Hab schon mehrere Male ne Bizeps-Sehnen-Entzündung gehabt. Ungefähr jedes halbe Jahr für zwei Wochen hats mörderisch geschmerzt, so dass ich die Nächte nicht durchschlafen konnte, außer mit Schmerzmitteln vielleicht, die aber dann nur ca. 6 Stunden gewirkt haben.

Flop: Sitzung wegen Abi-Gag gehabt, aber irgendwie nix richtig zustandegekommen. Dann in der Stadt rumgegondelt und nicht das gefunden was man gesucht hat.

Top: Einigermaßen schönes Wetter.

entzündung hört sich granet gut an!

dann hoffe ich auch mal das des schnell wieder weg geht!  :)

Danke! Ist schon wieder ein wenig besser, dafür fängt jetzt der linke Arm an ....

@hugh: Bizepssehnenentzündungen? Boah, das ist ja heftig! Kriegst du die einfach so oder nach bestimmten Bewegungsabläufen?

TOP: Fliegengitter am Schlafzimmerfenster ist befestigt.

FLOP: Manche Leute meinen tatsächlich nach 1-2 kurzen Beziehungen voll die Peilung über Beziehungen zu haben und verbreiten das dann auch noch in der Öffentlichkeit ..... :rolleyes:

Danke! Ist schon wieder ein wenig besser, dafür fängt jetzt der linke Arm an ....

@ hoshi du machst mir vielleicht sachen! ist das so ne art wanderschmerz?

TOP1: morgen ist freitag (juhuuuuuuuu! wochenende endlich [freu])

FLOP1: hab mir meine finger an nem türrahmen im geschäft angeschlagen!

FLOP2: ich glaub ich hab nen knick in der optik und brauch dringend ne brille! out.gif

TOP2: da die fingerchen ordentlich pulsiert haben waren die der einzige teil meines körpers

der net (dank der Klimaanlage [obwohl schockfroster triffts eher]) zu eis erstarrt ist!

@Hoshi: Äh, eigentlich hab ich die Entzündung immer einfach so bekommen, aus keinem wirklich erfindlichem Grund. Wobei die seltsamerweise immer so gut wie auf den Tag(ok, +-  zwei Wochen) genau immer im Halbjahresrhytmus kam.

Als erstes hab ich gedacht, sie käme von einem Armband, dass ich getragen hab, aber ne, das wars nicht.

Andererseits, seit ich immer oben ohne schlafe kam die nicht mehr, manchmal war es so, wenn ich mit einem engen T-Shirt o.ä. geschlafen hab, kam die Scheiß Entzündung.

Naja, egal nun hab ich sie nicht mehr, Hoffentlich!

Ach ja, falls du es noch nicht genommen hast, ich empfehl dir Voltaren Schmerzgel, mag vielleicht etwas teuer sein, aber billiger als das rezeptpflichtige Voltaren Emulgel obwohl das gleiche drin is, aber es hilft meist bei solchen Schmerzen.

Top: Schönes Wetter, ein wenig Fahrradgefahrn,

Top: Heute Zahnarzttermin gehabt und nix gefunden und so wie es ausschaut müssen meine Weisheitszähne nicht raus.

Top: Leckeres Eis gegessen.

Rundum ein doch recht schöner Tag.

FLOP: ich habe Rückenschmerzen

FLOP2: immernoch Husten

@ultimate

gute Besserung  :)

Ist ja ein Lazarett hier

Flop: Bin immer noch erkältet ist ziemlich hartnäckig, aber wer ja nicht im Bett bleiben kann und sich trotzdem zur Arbeit schleppen muss ist selber schuld.....

Top: es ist Wochenende und ich kann mich mal ohne schlechtes Gewissen auskurieren

Es ist wie Karaoke. Natürlich gibts da noch ein paar mehr funktionen. So kann man z. B. gegeneinander singen oder miteinander oder eine Karriere zu starten. Man wird die ganze Zeit über bewertet. Man kann die selbstgesungen Lieder abspeichern und noch mal anhören. Sehr spaßig!

Jeder der ne Playstation 2 hat sollte sich das besorgen. Ich hab heute so viel gelacht wie schon lange nicht mehr!

hab des spiel mal bei giga-games gesehen als die moderatoren

des ausgetestet haben war schon ganz witzig gut finde ich das

man sieht ob man die töne gtroffen hat! und das des aktuelle lieder sind!

schade nur das ich keine ps2 hab. sonst müssten die ohren meiner

untermieter leiden :D  :D  :D

TOP: ich liebe es fressalien einkaufen zu gehen wenn man freie

bahn hat und nix los is! (zum glück lief heut fußball hehehe)

TOP: hab heute endlich mal wieder ausschlafen können

FLOP: hab deswegen jetzt kreutzschmerzen und hab mich voll

matschig gefühlt als ich aufgestanden bin! bin des halt nimmer gewohnt!

FLOP: des schöne wetter läßt mal wieder auf sich warten

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.