Zum Inhalt springen
...wipe them out - all of them!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ich bin hyperobermegagigafröhlich

Ich nicht :ugly: :

1) Meine Zitrone schmeißt mehr Kühlwasser in einer Nacht raus, als ich am Tag Cola trinke *aargh*

2) Ratet mal wer das Leck nicht findet!

3) Toll und mein "Zweitwagen" steht daneben und strahlt nix außer Zuverlässigkeit aus!

4) Ratet mal wer den quasi schon verkauft hat!

Eigentlich kann ich doch nur noch drüber lachen so blöd ist das :dozey:

TOP: War letzte Woche ziemlich krank und mußte trotzdem die ganze Zeit wirbeln - aber jetzt bin ich mit allem durch! Zumindest für ungefähr zwei Monate. Die Kunden gehen teilweise in den Urlaub und mein "politisches Amt" ruht eh, weil die Sommerpause bald anfängt. Und die Politiker würden niemals auf ihren Urlaub verzichten.

TOP: Ich werde mir einen Force Feedback-Joystick zulegen (einen kleinen gebrauchten von Ebay). Für kommende Spiele lohnt sich das sicher nicht so, denn ich glaube nicht, daß noch viele Spiele mit Joystick-Unterstützung auf den Markt kommen. Freelancer hat ja gezeigt, daß es auch sehr gut mit Maus und Tastatur geht. Aber ich habe noch einige alte Spiele, die ich mal wieder spielen möchte und zwei neue (Aquanox 1 und 2), die ich noch nicht gespielt habe. Außerdem will ich mir wohl auch noch Yager zulegen.

FLOP: Ist eigentlich kein richtiger Flop, ist aber schon nervig: Ich brauche eine neue elektrische Kaffeemühle und finde einfach nichts passendes. Die Dinger sind entweder günstig, aber zu klein, oder viel zu umfassend und teuer. Ich mahl ja nicht täglich Kaffee, sondern nur ab und zu.

TOP: Abitur haben :)

TOP: Job haben

TOP: in 3 Monaten weggehen

FLOP: Meine Nieren tun ziemlich weh

FLOP: Abiball naht.....und ich weiß nicht ob ich da hin will

TOP: Party heute Abend.....hoffentlich kommen gewisse Leute nicht.

Sorry fals ich im Moment n bischen hinterher bin mit PM und Mail beantworten, arbeite und komm kaum ins Netz, hab euch aber nicht vergessen!

Julie

Top3: hab mich auch in Kaitaamas Frosch verknallt  :D

gelle der is süß! is wahrscheinlich ein "verknall-frosch"  :D

frog3.jpg

TOP: war heute mal wieder auf nen abstecher in heidelberg

nachdem ich meinen hautarzt da in der nähe consultiert hab!

141.gif war voll schee mal wieder da zu sein! (nachdem ich letztes jahr fast jeden tag da war! )

FLOP: ich war von 6.20 - 21.30 Uhr auf achse

TOP: bin froh wieder daheim zu sein! (entspannen)

mein heutiger tag hat mit nem mega FLOP angefangen:

ich hab voll verpennt! out.gif

und war ne 3/4 stunde später als gewöhnlich im geschäft!

TOP: zum glück hab ich gleitzeit

FLOP: ich bin den ganzen tag schon hundemüde!

FLOP: mein computer im geschäft hat wieder mal rumgezickt!

lauter wundervolle flimmerstreifen auf meinem bildschirm (leider is der übeltäter die Grafikkarte)

Top: Der dritte Tag der Prüfungswoche ist nun rum, ich habe immer noch ein gutes Gefühl

Top2: War bei der heutigen Arbeit sehr fix und habe dadurch mehr Zeit für die Präsentationsvorbereitung

Flop: Rückenschmerzen - kamen zum Glück erst, als der Prüfungstag fast beendet war, sonst wär ich wohl nicht so fix gewesen.

immerhin:

Habe mich jetzt samt Notebook ins Bett verkrümelt, damit sich meine verwurstete Wirbelsäule etwas entzerren kann, das ist doch schon sehr gemütlich  (hauptsache man ist noch online) :D

MEGA-TOP: Ich habe bei einer großen Verlosungsaktion den Hauptpreis gewonnen: eine "SEVEN OF NINE"-FIGUR IN LEBENSGRÖßE !!!!!!!!!!  :D  :D  :D :Dok:

FLOP: Ich würde sie schon gerne behalten, aber da ich ein alleinerziehender Vater bin, der sich vor kurzem selbständig gemacht hat, könnte ich den Erlös, den eine Ebay-Auktion möglicherweise bringen würde, sehr, sehr gut gebrauchen. Doch wie oft gewinnt man schon soetwas (zumal die Figur auch nicht im Handel zu bekommen ist)...?!

Was soll ich tun ?????

@sukultan

ich weiss nicht, aber im Moment läuft es nicht so gut bei ebay, würde mir überlegen ob ich sie da reinsetze, erst mal reinschauen.

Top: Weiss jetzt warum ich gestern so mies gelaunt war, es gab ein ganz übles Gewitter und ich bin sowas wie ein Sensor für Gewitter   :D

Dementsprechend bin ich heute besser gelaunt  ;)

Flop: Bin aber trotzdem müde

Flop2: Wenn mein Chef heute wiedermal meint mir erklären zu müssen wie man Formatvorlagen im Word macht und der weiss kaum wo sein Rechner angeht, würg ich ihn  ;)

TOP: Heute ist der erste Ferientag.

FLOP: Meine Ex nervt. argh! Schreibt mir dauernd irgendwelche SMS. Aber ich hab nun wirklich keine Lust ihr was zu schreiben, geschweige denn überhaupt irgendwie an sie erinnert zu werden. Erst Schluss machen, und einen dann ständig belästigen. Als wär es nicht schon schwer genug.

Aber bitte auf Video aufnehmen, dass will ich UNBEDINGT sehen  
ja ich glaube das könnte lustig werden  :D

FLOP: Meine Ex nervt. argh! Schreibt mir dauernd irgendwelche SMS. Aber ich hab nun wirklich keine Lust ihr was zu schreiben, geschweige denn überhaupt irgendwie an sie erinnert zu werden. Erst Schluss machen, und einen dann ständig belästigen. Als wär es nicht schon schwer genug.

@spezies

das würde ich ihr aber ganz genau so sagen, dass sie Dich bitte in Ruhe lassen möchte und Deinen Wunsch respektieren soll und aufhören ständig den Kontakt zu suchen.

Top: Wetter !!!! die Sonne strahlt

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.