Zum Inhalt springen
...mit dem nervigen Beigeschmack der Wahrheit

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: endlich feierabend

FLOP: noch so n paar tage und ich überleg mir

ob ich net gleich im geschäft übernachte!

rentiert sich fast garnet die paar stunden heim zu gehen  :dozey:

FLOP: immernoch kopfschmerzen!

TOP: das wetter ist wundervoll! sonne  :)  endlich!

FLOP: seit tagen läuft nur noch mist in der glotze!

EDIT: FLOP: hab grad rausgefunden das ich nektarienen nimmer vertrage!

meine lippen sind angeschwollen und irgendwas in meinem hals auch

ich krieg noch ne allergiekriese! screams.gif

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Flop: Ich kann momentan nur im abgesicherten Modus arbeiten (immerhin), was total sch*** aussieht und ich hab keine Zeit, um mich dem Problem anzunehmen.

Flop2: Morgen wird von T-Offline auf Hansenet umgestellt, eigentlich erfreulich, doch auch dass passt mir nicht in den Plan.

Flop3: Freitag ist noch die Abschlussfeier von der Meisterschulung - eigentlich auch was tolles, wenn ich Samstag morgens nicht "mal eben" zur nächsten Feierlichkeit 350km nach Hessen fahren darf.

Flop4: Da ich meine Freunde in Hessen nur selten sehe, hätte ich dort gerne eine Woche Urlaub drangehängt. Da aber einige Kollegen schneller waren, kann ich froh sein, wenn ich am Montag und eveeeentuell am Dienstag frei bekomme.

Top: Hab noch einen erstaunlich ruhigen Puls

PS: Die Darstellung mit 16 Farben sieht echt dufte aus ;)

@ Nadir

Willkommen in der Mobilen Infantrie! :D  :D

1,6L 16V. Nicht Schlecht für einen Fahranfänger. Immerhin hat die Mühlre 100 PS, bei gleichen Hubraum habe ich 9 Pferde mehr:D. Wie dem auch sei, Augen Auf am Anfang und nicht bedrängen lassen. Auf den Straßen gibt es genug Affen die nicht Wissen was sie tun.

Also Allzeit Gute Fahrt Nadir! :D :D

FLOP: Meine Wohnung ist spinnenverseucht!  :ugly:

ICH HASSE SPINNEN !!!!! *lauf schreiend davon*

TOP: Ich habe Seven relativ schnell zu einem akzeptablen Preis bei Ebay verkauft - nach Österreich (trotz der exorbitant hohen Versandkosten - die Post nimmt es echt von den Lebenden...). Und ich habe den Eindruck, daß sie bei dem Käufer ein gutes Zuhause finden wird.

FLOP: Wieder einmal sehr schlecht geschlafen. Das war jetzt die sechste oder siebte Nacht in Folge. Vielleicht liegt es am Vollmond, oder auch an diesem sprunghaften Wetter...?!

FLOP: Wieder einmal sehr schlecht geschlafen. Das war jetzt die sechste oder siebte Nacht in Folge. Vielleicht liegt es am Vollmond, oder auch an diesem sprunghaften Wetter...?!

@sukultan

geht mir ähnlich, hab auch keine Ahnung woran das liegt, bin schon froh wenn ich wenigstens so um die 5 h Schlaf kriege  

:(

Flop1: Hab ebenfalls schlecht geschlafen.

Flop2: mein Vermieter, der Typ ist eine linke Ratte  :(

Top: bis jetzt noch nichts

Flop - Da geht es mir wie Doc Sommer: Wann wird es endlich Sommer?

Hab ich mich übers Wetter beschwert?  :ugly:

Top: Hansenet läuft, Download und Upload gehen ab wie Schmidts - Katze, dagegen ist T-DSL echt Slow Motion Internet *gg*

Flop: Mein PC läuft immer noch im abgesicherten Modus, mal sehen ob ich nächste Woche zum plattmachen komme.

oh ja diese schwüle hat mir auch zu schaffen gemacht!

hab kaum atmen können! und dann diese ständigen wechsel

zwischen regenschauer und sonnenschein! das halte ich

auf dauer net mehr aus! mir sprengt es noch den schädel!

Du Arme :( Gute Besserung !

@ belanna: selbiges gilt für dich! was soll man da noch sagen!

hoffentlich verzieht sich endlich der vollmond und diese wetterkatastrophe damit wir endlich mal zur ruhe kommen können!

TOP: eine gewisse folge hat es mir angetan!

FLOP: irgendwie scheine ich ständig die falschen männer anzuziehen!

ich glaub ich verschleier mich und kleb mir den mund zu!

FLOP: ich wollte heute in spiderman 2 doch irgendwie sollte

es net sein!

@ belanna: selbiges gilt für dich! was soll man da noch sagen!

hoffentlich verzieht sich endlich der vollmond und diese wetterkatastrophe damit wir endlich mal zur ruhe kommen können!

ja, es geht wieder, komisch hab die letzten beiden Nächte geschlafen wie tot ;)

FLOP: irgendwie scheine ich ständig die falschen männer anzuziehen!

ich glaub ich verschleier mich und kleb mir den mund zu!

*lol* das ist normal, das ändert sich irgendwann glaubs mir und dann bist Du froh wenn Du nicht mehr die "Richtigen" anziehst sondern nur noch einen "Richtigen" hast :)

Stell Dir mal vor, was wäre wenn Du zwei "Richtige" anziehst ;)

Top/Flop: Wochenende: Was soll ich sagen, ist schön mal aus dem Büro weg zu sein, aber hier liegt auch soviel unerledigtes rum dass ich lieber ins Büro flüchte. Aber wenigstens schlafe ich am WE besser, da es dann ja auch egal ist ob ich nicht schlafe  ;) komische Logik ich weiss, aber so ist das nunmal...

Flop2: Gleich komme Leute zur Wohnungsbesichtigung. Ich hasse das, Nachmieter suchen, Renovieren, Umziehen. hoffentlich ist das diesmal das letzte Mal für eine gaaaanz gaaanz lange Zeit  ;)

@ belanna:  :ugly: 2 wären ja noch in ordnung!

141.gif das problem is eigentlich folgendes! ich bin in meiner beziehung glücklich!

also suche nicht mehr oder bin enttäuscht oder verlassen worden oder so!

es ist eher so das sich ständig (entschuldigt den ausdruck) typen

in mich verlieben oder so ähnlich die 35 sind verheiratet und kinder haben!

und dabei kann ich nix dazu! also jedenfalls net gewollt!

ich komm damit net klar!

TOP: hab eine alte schulfreundin getroffen! war voll schön!

TOP: morgen gehen wir zusammen  in nen vergnügungspark!

WEHE ES REGNET!

FLOP: obriges problem macht mir ziemlich zu schaffen

Top: Das Board funktioniert wieder

Flop: ich bin ja sooooo müde, mensch, seit Wochen komme ich irgendwie nicht richtig in die Gänge

@kaitaama

das mit den Männern ist ja übel, aber wenn Du nicht an den Herren interessiert bist, ist es doch recht einfach, ganz klar sagen was Sache ist, Grenzen aufzeigen und möglichst kühl und reserviert bleiben. Wenn man nämlich zu freundlich ist (leider) meinen die Herren der Schöpfung sie hätten evtl. doch eine Chance bei Dir.

Top: Endlich wieder StarTrekBoard!

Top: Neue Smilies! :woot:

Flop: Hundemüde!

Top: Das Design gefällt mir echt gut!

YEAH :) du weißt gar nicht was das mit den smilies für ne arbeit war... bin mehr als 3 stunden dagesessen und hab die angepasst :wub:

Top: endlich neues forum online

Top2: meine neue 8MegaPixel Digitalkamera ist da :D

Top3: die ersten Szenen zu unserer Videreportage zu bullys neuem Film sind im Kasten (JAHAA da könnt ihr gespannt sein *G*)

Flop: die Schrift scheint vielem im forum zu dunkel zu sein ;)

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.