Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@ Enforcer:

Besorg dir mal das Programm "Fruity Loops", dann hast du dein beatproblem gelöst.

Ich hätte auch noch nen Drumcomputer, den ich aber grad verliehen habe, dann kann ich sonst vielleicht was für dich schustern, dauert nur ca 2 Wochen, bis ich ihn wiederhabe.

Ich finde es gut, dass sie zum Nachdenken anregt und nicht einen auf heile Welt macht. Andererseits weiss ich nicht, ob ich wöllte, dass man das riesig als Plakat an eine Hauswand hängt. *grübel*

Wie gesagt, ich bin mir da nicht ganz schlüssig!

auf hausarbeit verzichten mach ich schon mein ganzes leben, also von daher... :ugly:

@p-s: was??? verbiten zu nem kumpel zu gehen??? was'n das fürne kinderkagge?!? meine eltern sind froh wenn se mich los sind... :smlove:

top: hab endlich feierabend

top2: habe entlich meine 6 wochenberichte fertig

flop: gornix... WOW!!! zum ersten mahl gets mit gut!!!! juhuuUU :D

auf hausarbeit verzichten mach ich schon mein ganzes leben, also von daher... :ugly:

Ähm... was verstehst du denn unter "Hausarbeit"?

Also ich meine eine 12-15-seitige Arbeit des Faches Englische Literatur, die ich bis zum 24. März abgeben muss und ohne die ich keinen Schein bekomme.

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.