Zum Inhalt springen
...und dann passiert Unglaubliches!

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Das war mein Flop des Tages, 14,80 Euronen für einen neuen SCheerkopf, aber der gute BRAUN hat mich noch nie hängen lassen, trotzdem happig!

*g* ich bin ein Überläufer von Braun auf Philips - da kosten diese Scherteile aber auch nicht weniger. Heutzutage verdient man halt gerne am Zubehör.

Und die Geschichte geht weiter:

Flop: Wollte heute den Rasierer bei Saturn umtauschen - hatten natürlich keinen mehr da - "Morgen sind sie wieder vorrätig" hieß es - leck mich am Arsch dachte ich. und hatte natürlich wieder einen Hals, da ich nach der Arbeit extra deswegen in die Innenstadt gefahren bin (konnte es leider nicht während der Arbeit regeln).

Na ja "Dann schickt mir das Ding doch zu" meinte ich, weil ich nicht nochmal da antanzen wollte. Nachdem der Verkaufsfuzzi mit seinem Vorgesetzen die Sache abgeklärt hat, konnten sie mir nur das Geld zurückgeben. Toll - na ja, dann fuhr ich eben zu einem Media Markt bei mir auf der Ecke und kaufte mir das Ding dort - war natürlich 10 Euro teurer als bei Saturn, aber meine Laune war eh schon am Arsch, weswegen ich das Ding trotzdem kaufte. Unterm Strich hat mich dieser Einkauf gut 3 Stunden Freizeit und 10 Euro Aufpreis gekostet....

Top: Wenigstens ist der Artikel nun in Ordnung

Top: Kann gleich Ds9 gucken.

Top: Heute ist endlich ein lang ersehnter Modellbausatz angekommen

Flop: Gartenarbeit

Flop: Wollte heute den Rasierer bei Saturn umtauschen - hatten natürlich keinen mehr da - "Morgen sind sie wieder vorrätig" hieß es - leck mich am Arsch dachte ich. und hatte natürlich wieder einen Hals, da ich nach der Arbeit extra deswegen in die Innenstadt gefahren bin (konnte es leider nicht während der Arbeit regeln).

Da lob' ich mir doch den guten alten Nassrasierer, der mir schon seit ein paar Jährchen treue Dienste leistet. ;)

Top 1: Heute schon nach 11,5 Stunden wieder zuhause gewesen.

Top 2: Hysterische Lachanfälle, wenn wieder irgendwer die Einführung der 40-Stunden-Woche fordert bei einer eigenen 45 - 50 Stunden Woche.

Top 3: Freitag frei

Top 4: Freitag Schandmaul!!!

Flop: Schlafmangel

Flop 2: Immernoch nicht reich, berühmt und schon gar nicht schön

Und sonst: Das Leben ist fantastisch und unglaublich!

Flop: Absolut unnötiger Zoff mit meinem Kollegen

Top1: Ein anderer Kollege hat sich dabei halb totgelacht, als ob wir einen Sprung in der Schüssel hätten, wobei er wohl nicht so ganz falsch liegt :D

Top2: Ein :woot: guter alter Freund, von dem ich ewig nix mehr gehört habe, hat sich gemeldet

Top3: Habe eine interessante e-mail erhalten

Und sonst: Das Leben ist fantastisch und unglaublich!

eben, eben genau das :P

Top 1: Heute schon nach 11,5 Stunden wieder zuhause gewesen.

Top 2: Hysterische Lachanfälle, wenn wieder irgendwer die Einführung der 40-Stunden-Woche fordert bei einer eigenen 45 - 50 Stunden Woche.

:o Um Gottes Willen! Was arbeitest du denn?

FLOP: Wohnungssuche

TOP: es hat mal jemand abgenommen! Und dann auch noch ohne mir zu sagen, dass das Zimmer/die Wohnung schon weg ist.

FLOP: ist vielleicht etwas teuer, wenn man die Miete mit meinem Einkommen vergleicht.

TOP: gestern Buchpacket ersteigert. Bin gespannt, was alles drin ist und überlege schon, wo ich die Bücher releasen kann. :D

p/s jemand aus HDH hier?

Bearbeitet von gbsweetie

HDH - sagt mir gar nix, weder als KFZ Kürzel noch als sonst was *g*

Top: Lerntreffen fing früh an und endete sehr zeitig, so bleibt noch etwas Freizeit vor der "Nachtruhe".

Top2: Arbeit war wieder sehr leasure

Flop: Meine Mutter musste heute nach einem sehr umständlichen (und unverständlichen) Weg über diverse Ärzte ins Krankenhaus. Hab noch keinen genauen Plan, was überhaupt los ist.

DocSommer,

hoffentlich hat deine Mutter nix schlimmes. Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute!

HDH ist Heidenheim (an der Brenz)

Nun, eine Diagnose konnte noch nicht durchgeführt werden (man vermutet einen entzündeten Nervenstrang im HNO Bereich) aber immerhin konnten die Symptome abgestellt werden (Schmerzmittel). Gefährlich ist es wohl nicht, aber Schmerzen im Kopfbereich sind schon widerlich. Kann man nur hoffen, dass die Neurologen bald etwas finden oder das sich die Sache von selbst erledigt.

Heidenheim - PLZ mit 8 am Anfang *g* meine fängt mit 2 an :P

TOP: Hab ein sturmfreies Wochenende vor mir.

Hab ich vergessen, hab ich auch :D

Naja, jetzt sind doch noch ein paar kleine Flops dazugekommen.

Flop: Hab soeben mein Rücklicht am Fahrrad verloren und morgen bin ich schon wieder abends/nachts mit dem Fahrrad unterwegs.

Flop: Bei der Bahn gibts es solche und solche Schaffner, die einen sind nett, die anderen, naja, nicht ganz so nett.

Nun ja, ich geh jetzt erst ma ins Bett.

Gute Nacht!

Top: Heute ist meine "Babylon 5 Staffel 1" eingetroffen und der Download des Piloten dreht sich nur noch um wenige MB´s.

Top: Hatte zeitgleich 2 CD´s über die Amazon zShops bestellt, die sind heute auch schon mit angekommen - hätte ich nicht erwartet.

Flop: Wenn ich länger sitze, tut mir der RÜcken weh - das war heut in der Schule äußerst ablenkend und zieht sich nun schon seit Wochen hin.

TOP: Keine Ahnung wie ich das Ausrücken soll - die Menschen, die in meinem Leben wichtig sind an einem Ort, gute Laune, einfach das Gefühl glücklich zu sein in genau diesem Moment.........gestern Abend.

FLOP: Der Abschied, der folgt und die Angst, dass alles nicht mehr so sein wird wenn ich wiederkomme.

TOP: der tollste Witz des Jahrhunderts, danke Daniel!

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.