Zum Inhalt springen
...Glück im grenzenlosen Sein

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

MEGAFLOPidiFLOPidiiiTOP:

Huahhaa!!

Ratet mal, wer zum Essen kommt....

Wuahahaha! Was für ein WITZ!!!

Meine Ex-Freundin Kim ist heute überraschend bei mir zu Besuch gekommen - und hat mich ENDLICH erleuchtet.

Endlich hat sie mir gesagt, warum sie wirklich Schluss gemacht hat.

Ratet mal, was es war:

Kleiner Tip: Schaut euch irgendwelche billigen blöden Talkshows an - genau so eine Geschichte ist das nämlich....

Ratet, bitte. Ich bin seeeehr gespannt, ob ihr draufkommt.

Ich werfe in der Zwischenzeit noch ein paar Schränke durch meine Wohnung und lache mich noch ein bisschen den Wahnsinn vom Gemüt---

Huahhaahha.......

@Kryxos: Hm, klingt ja echt nicht erfreulich.

Ich würde spontan drauf tippen, dass sie plötzlich herausgefunden hat, dass ihre Mutter eigentlich dein Onkel ist und etwas mit deinem Cousin hatte, der eigentlich dein Sohn ist, ausdem dann ein Kind entstanden ist: Du!

ODER:

Sie hat gemerkt, dass ihr EX Matze, der geglaubt hat, dass er König von dem Planeten Zator 7 ist und nur auf der Erde ist, um seinen Planeten, der in einem apokalyptischen Krieg zwischen Küchenschaben und Regenwürmern komplett entvölkert wurde, wieder mit Einwohnern zu versehen, die er alle zeugen muss und deswegen eingeliefert wurde, wirklich der König von Zator 7 ist und sie nun mit 9-Lingen von ihm schwanger ist, wovon 3 Kinder von dir sind, da sie die Fähigkeit besitzt, durch bloße Berührung die DNA eines Menschen in eine ihrer Eizellen aufzunehmen. Deshalb musste sie von dir trennen, damit sie und ihr Matze nun Sozialhilfe vom Staat und Alimente von dir eintreiben kann, die dann nach Zator 7 überwiesen wird, weil sie dort nun in einem Arpartment am Strand leben.

ODER:

Sie hat herausgefunden, dass ihre Eltern Sex miteinander hatten und daraus ein Kind (nämlich sie selbst) entstanden ist und nun sowas von Menschen angeekelt ist, dass sie sich keinem mehr nähern will.

ODER:

Sie ist von von "Das Geständnis" auf Pro7 und ist mit der Moderatorin durchgebrannt, nur um festzustellen, das es ihr alter Freund Ingo ist, der nun gerne Frauenkleider trägt und sich Alida nennt. Doch bevor sie das herausfand, hatten sie und Ingo Beischlaf, aus dem ein Kind entstanden ist, dass Ingo nun in 3 Monaten entbinden wird. Deshalb konnte sie nichtmehr mit dir zusammensein, damit sie ihre Vaterrolle wahrnehmen kann, während Ingo weiter Arbeiten geht.

ODER:

Sie lernte den 56 jährigen Horst kennen, der sie innerhalb von 2 Wochen auf ein Gewicht von 350 Kilo gemästet hatte, weil er auf Lustspiele mit vollschlanken Frauen steht. Doch bei eben soeinem Spiel verschwand er auf für sie unerklärliche Weise, bis sie dann eines Tages ein leichtes Klopfen in der Magengegend vernahm, welches von Horst verursacht wurde, der zwischen einer ihrer Speckfalten eingeklemmt war, und der nun mit seinem letzten Atemzug noch versucht, Hilfe zu bekommen. Leider kann sie ihre baumstammdicken Arme und Beine nicht mehr wirklich bewegen, sodass er leider verstarb. Danach steckte sie sich nen Besen in den Hals und begann sich zu übergeben, und zwar für ne Woche lang, sodass sie nun wieder ihr altes Gewicht zurückhat. Ihre Hautlappen, die chirugisch entfernt wurden, dienen nun einem Elefanten, der sich seine ganze Haut verbrannt hatte, als er in ihrem Garten stand, damit sie ihn zum Dessert essen kann, als neue Hauttransplantate.

Bin ich dicht dran? :ugly:

ATOM-ROFL

@naturalborntrekie

Exzellent!!

Alle Möglichkeiten sind seeeeehr nah dran, und passen allesamt zu Vera am Mittag.

Ich bin begeistert!!

Aber, um das aufzulösen:

Kim hat mir, nach immerhin jetzt 5 Monaten des Hinhaltens und Geheimniskrämerei, eröffnet, dass sie etwas mit Flo angefangen hatte (oder er mit ihr).

Und Flo ist - neben Sasa - mein bester Freund.

Gewesen.

Und das ganze war ja kein ´Versehen´.

Der ist ganz gezielt darauf zugesteuert. Er wollte sie haben, und es war ihm scheißegal, zu welchem Preis.

Ich wusste ja, dass er sehr viel Kontakt zu ihr sucht - aber da er einer meiner besten Freunde war, bin ich davon ausgegangen, dass alles O.K. ist.

Ich hatte ihn sogar mal darauf angesprochen - aber nein, natürlich würde er niiiieemals... blabla.

Die Freundschaft wegen ´ner Frauengeschichte auf´s Spiel setzen.

Gerade durch mein blindes Vertrauen hatte er es extraleicht.

Und dieses Vertrauen hat er auf´s extremste missbraucht.

Hat ihr Komplimentchen gemacht, sie hofiert, etc. Und sie war auch noch so blöde, und ist darauf reingefallen.

Er hatte Kim geraten, mit mir Schluss zu machen-

Er war der erste, auf den ich zuging, nachdem Kim Schluss gemacht hatte, bei dem ich mich ausgeheult hab, der mir dabei in die Augen sah, und sagte, wie leid ich ihm tue, und der nicht den Mut und den Anstand hatte, wenigstens da die Wahrheit zu sagen.

Sage und schreibe einen Monat waren die beiden zusammen - ehe ihre Beziehung an der Lüge, auf der sie basierte, klarerweise zerbrach.

Und keiner hatte den Schneid, es mir zu sagen.

Bis sich jetzt endlich Kim ermannt hat, die Wahrheit Kund zu tun.

Ich bin so maßlos enttäuscht.

Und ich habe so einen unbändigen Zorn in meinem Bauch.

So schäbig wurde ich niemals hintergangen.

Ach ja: Und Sasa wusste auch noch davon.

Und nicht nur er -

ich fühle mich so etwas von verarscht.

Flo soll zum Teufel gehen, den will ich nie wieder sehen.

Und Kim - gleich hinterher. Ich verstehe sie - zu gut sogar. Aber schlussletztendlich ist sie erwachsen und ich muss ein objektives Urteil fällen.

Und objektiv gesehen, sind sie beide Arschlöcher vom Scheitel bis zur Sohle - Adieu.

Auf so was kann ich gut und gerne verzichten.

Aber immerhin weiß ich jetzt, warum seit dem Ende meiner Beziehung zu Kim ich auch kaum noch was von Flo gehört habe.

Ich hatte eh schon so einen Verdacht, den ich aber immer, wenn er aufkam deckelte - denn es war ja schließlich nicht möglich.

Sag niemals nie.

Das weiß ich jetzt.

Und traue niemandem, wenn er hinter Dir steht...

Oh Mann - da bin ich wirklich froh, dass ich mich nicht mit einer derartigen Beziehungs(soap) herumschlagen muss, sowas (freiwillig) im Fernsehen zu sehen ist ja schon die Härte und mittendrin zu stecken ist sicher noch weniger geschmeidig.

Top: Hab heute morgen mein Handy zu Hause vergessen und man konnte mich nicht erreichen - herrlich ist das.

Flop: irgendwie könnte ich ständig und überall schlafen

Da hast Du allerdings Recht.

Ich finde seit gestern Abend keinen Frieden mehr, ich bin völlig rastlos.

Vom besten Freund hintergangen.

Es ist ja nicht einfach nur so, dass er mir meine Freundin ausgespannt hat.

Er hat mich belogen. Mir direkt auf´s Gesicht zu Betroffenheit vorgeheuchelt, obwohl er es ist, der dieses Unglück losgetreten hat.

Und keinen Funken Anstand, keinen Mut in den Knochen. Bloß alles vertuschen und geheimhalten. Der Markus darf das bloß nicht erfahren.

Er hat es lieber vorgezogen, sich kaum noch bei mir zu rühren, mich im Unklaren zu lassen, die Freundschaft so allmählich ausdünnen zu lassen, statt Manns genug zu sein, die Wahrheit zu offenbaren.

So ein feiger, treuloser, hinterhältiger, argwöhnischer, charakterloser Arsch.

Und sie - sie ist einfach nur ein dummes Ding. Das keiner, keiner Versuchung wiederstehen kann, und die NIEMALS die Konsequenzen ihres Handelns absieht, sondern immer in der Scheiße landet. 21 - meine erste Ex-Freundin, die Ina, war 16.

Aber die hätte so was niemals getan. Die war mit 16 schon reifer als das Party-Girl Kim. Aber wenigstens, wenigstens hatte Kim den Schneid, endlich mal reinen Tisch zu machen.

Und beide, Flo und Kim, haben durch ihre Handlungen gezeigt, von welcher Qualität ihr Menschsein ist. (für einen lausigen Monat Beziehung *lol*)

Und ich weiß jetzt, welche zwei Menschen ich fortan von meiner Liste streichen kann.

Zwei weniger, um die ich mich sorgen muss.

Zwei mehr, die es absolut nicht verdient haben, dass ich meine Qualitäten für sie einsetze.

Bleiben noch 6 Milliarden, die es vielleicht besser machen könnten.

Was für Arschlöcher.

Bearbeitet von Kryxos

Liebe macht wohl wirklich blind und ich kann schon nachvollziehen, dass du dich jetzt erstmal so richtig auskotzen musst. Letztendlich hat dein Kumpel wohl absolut "hormongesteuert" (Volksmund: Schwanzgesteuert) gehandelt und sich in seiner Sache total verrennt, wie auch deine Ex und die Leute, die davon wussten.

Ist das eine Entschuldigung? Nein - wohl nur eine mögliche Erklärung der Miserie.

Und deswegen siegt zum Schluß ja vielleicht doch die Freundschaft und du raufst dich wieder mit deinen Leuten zusammen?

Bevor du mit einem "nein" antwortest, lass dir das doch erstmal ein bis zwei Wochen durch den Kopf gehen.

DocSommer - Du machst Deinem Namen alle Ehre... :)

Du hast schon recht, sowas sollte man sich schon durch den Kopf gehen lassen.

Und soviel sei gesagt: Meinen Freundeskreis, auch die, die davon wussten, werde ich nicht aufgeben. Weil mir sehr wohl klar ist, in welch beschissener Situation sie waren.

Kim & Flo hätten reinen Tisch machen müssen - als quasi außenstehender einzugreifen, das ist schon sehr heikel.

Aber was Kim & Flo angeht:

Diese beiden Menschen sind für mich erledigt.

Ist einfach so. Denn auf welcher Grundlage soll denn das weitergehen?

Vertrauen ist die Basis jeder Freundschaft, jeder Beziehung, nur so funktioniert miteinander. Und das haben diese beiden so entsetzlich mit Füßen getreten -

eine Freundschaft ist faktisch unmöglich.

Ich verdiene eine weit bessere Behandlung. So nicht.

Aber danke für den Rat - ich werd´ wirklich mal zwei Wochen drüber nachdenken.

Hey Kryxos,

das ist natürlich hart. Hast mein tiefstes Mitgefühl. Aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten!

@naturalborntrekie

du solltest vllt. die ganz harten Drogen weglassen...........

Hm, aber der Doktor mit dem Mantel und der Flüsterstimme von der Seitengasse sagt doch immer, dass ich sie nehmen muss... :ugly:

@Kryxos

Meine Güte. Zum Glück gab es sowas bei mir nicht. Zumindest nicht in dieser extremen Form. OK, meine Ex hat auch mal mit meinem besten Freund rumgeknutscht, aber mittlerweile sind wir wieder die besten Freunde und können wirklich herzlich darüber lachen. Vor allem über ihre offensichtliche leichte beschränktheit. Aber sowas erkennt man halt nicht, wenn man verliebt ist, denn:

Liebe macht wohl wirklich blind
Aber hey, es kommen auch wieder bessere Zeiten!
Dem kann ich guten Gewissens zustimmen!

@Kryxos: Na das hört sich ja schon wieder etwas entspannter an.

Das du Kim & Flo erstmal abschreiben wirst, kann ich auch verstehen, da würde vermutlich jeder noch so gutmütige Mensch so handeln. Man kann jetzt auch nicht erwarten, dass gerade du auf die Beiden zugehen wirst.

Wenn, dann müssen die Beiden auf dich zugehen und beweisen, dass sie die Freundschaft retten oder neu aufbauen möchten.

Du wirst dir da wohl "wider Willen" noch eine Weile den Kopf zerbrechen. Letztendlich wird einiges an Zeit verstreichen, bis du dir im klaren bist, woran man an den Leuten noch ist.

Ich verdiene eine weit bessere Behandlung. So nicht.

Vermutlich war die "Blickbehandlung" von Frau Visitor so gut, dass man dir Rückwirkend diese Pechsträne in den Lebenslauf eingewebt hat :P

Tja, soll ich euch was dazu sagen,..... also an die Community,

Es ist gut, so ein Forum zu haben, an/in dem man sich auskotzen kann.

Markus hat gestern gemeint das Triumvirat ist zerbrochen. ich finde es gut, dass hier menschen sind die ihm vielleicht ein bisschen helfen können. denn dass die besten freunde Flo und Sasa irgenwie nicht die richtigen sind..... zumindest wäre ich gern für ihn da( auch nochmal an dich gerichtet). aber da muss ich auch durch meine Verschwiegenheit Konsequenzen tragen . doch innerhalb meines kleinen universums habe ich miich nicht wirklich anders verhalten können. entscheidet euch zwischen zwei menschen..... klingt alles bisschen wirr, aber ich kann meine gedanken auch noch nicht so wirklich sondieren.

Auf jeden fall:

Danke@all

FLop: Tja....lich lass mal das letzte halbe Jahr an mir vorbei ziehen-> das mim Markus war noch nicht mal(meine persönliche) Spitze

Top: Der Ausblick ehergesagt die Erkenntnis, dass es immer weiter gehen muss, und dass man sich selbst zentrieren muss. Man muss irgendwo ein schwein sein, aber man sollte wissenwas einem wichtig ist. Sagen wir mal so.. ich mag mich wieder, auch wenn die sache mim markus war..

P.S.: für markus, was mir eingefallen ist

Markus und Sasa sitzten im CaZet...(ca Feb. mittags oder halb 4)

Markus: "Das wird mein Jahr, Das wird ein geiles Jahr"

Sasa: " Ja, genau!!!"

Aber es gab etwas, was es noch nie gab Du hattest eine Freundin, als ich keine hatte,

ganze ..... den Zeitraum schreibe ich nicht rein du weisst bescheid.

cu Mega

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.