Zum Inhalt springen
Das Propagandawerkzeug der Reichen

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

TOP: Wow! Was für ein gigantisch schöner Sonnentag heute!

@hoshi: Sonne? Wir hatten hier heute jede Menge Nebel und Regen. :angry: Na ja, wenigstens war hier die Woche über das Wetter schön.

@Flop: Erkältet. Nachdem in den letzten Wochen alle um mich herum krank waren, haben sie mich nun auch erwischt. :blink:

@Top: Milch mit Honig

Bearbeitet von Vajont
  • Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@benjamin

das ist doch OK so ! Man sollte sich auch mal schlecht fühlen dürfen, schlimm ist, wenn man sich dauernd zwingen will gut drauf zu sein, man ist halt auch mal schlecht drauf und es ist auch OK ein Weilchen im "Selbstmitleid" zu baden, das kann auch ungeheuer hilfreich sein und irgendwann kann man sich dann auch wieder herausziehen weil man erkennt, es ist doch alles gar nicht so schlimm.

Ich finde Leute furchtbar, die immer gut drauf sind und an einem rumzerren, so nach dem Motto "Reiss Dich mal zusammen, sei doch gut drauf..."

Gibts denn was Neues mit Deiner Freundin ?

Top: Laaanges Wochenende, drei Tage aus diesem Laden raus, gottseidank, das wäre nicht mehr lange gutgegangen einer hätte vermutlich dran glauben müssen und man hätte mich mit Gewalt daran hindern müssen mein Bathlet einzusetzen ;)

Flop: Oh ja diese Stimmungsschwankungen, für eine Midlife Crisis ist es glaube ich noch zu früh, Herbstdepression vielleicht ?! *hm und man sollte niemals, nie als Laie irgendwelche psychologische Fachsendungen schauen und anschließend im Internet recherchieren, denn dann ist man sich sicher komplett irre und wahnsinnig zu sein ;)

TOP: ENT

TOP1.1: ENT wieder in Deutschland im TV!

TOP1.2: DAS sogar zweimal die Woche!

TOP1.3: Damit bringt man schneller die schlechte 2te Staffel hinter sich!

TOP1.4: ENT hat in USA wieder bessere Quoten

TOP1.5: Es kann sein, dass das jetzt verfrüht ist, aber meiner Meinung nach gehts aufwärts mit ENT!

FLOP: Muss was arbeiten wozu ich keinen Bock habe.

TOP2: Oli is back in da Forum!!

FLOP: Wollte gestern Abend ins Kino um mir "Der Untergang" anzusehen. Dachte mir, na ja werd wohl keine Karten bestellen müssen, is ja schon n bisschen älter, aber: Pustekuchen, der Laden war ausverkauft!!!

Boah der läuft doch schon ne WEile, echt erstaunlich!

Top: Alles grau draußen, also innen alles gemütlich :dumdiedum:

Flop: a bisserl arg grau draußen!

TOP:hatte gestern ZUFÄLLIG ;) einen vollen SuperSoaker als kleine Kinder für "Streich

oder Süßigkeiten" kamen......da dachte ich mir,wenn sie schon fragen spiele ich

ihnen einen Streich............oder hab ich da jetzt was falsch verstanden? ;);)

FLOP:ich verlier in Rome dauernd Multiplayerschlachten :heul::heul::heul:

TOP: Nix.

FLOP: Ich wollte diese Woche irgendwann mal Weihnachtsgeschenke einkaufen gehen (ich fang damit immer früher an als andere, ich HASSE Weihnachtsgetümmel) und hab festgestellt, daß ich so ziemlich pleite bin. Wegen der Galileo kann ich jetzt keine Geschenke kaufen, oder zumindest keine so teuren. Naja, meine Freunde werden es verstehen. :heul: Hoffe ich. :huh:

Flop 1: Erkältung, hab so gut wie keine Stimme mehr.

Flop 2: Absage auf eine Bewerbung bekommen von der ich mir viel versprochen und in die ich viel Zeit investiert habe.

Top 1: Soben ein nerviges Projekt abgeschlossen (zumindest wenn der Chef morgen nix mehr zu meckern hat).

Top 2: Endlich Feierabend.

Megatop: Zwillinge!!! :tigerente::tigerente:

TOP: So ein Feiertag ist schon was schönes!

FLOP: Komisches Pop-up hier .... :angry: Ist es denn nötig, das diese Scheißding ca. 10 x hintereinander kommt? Und wenn mans schließen will ein schwarzes Rechteck bleibt? Und sobald man Refresh klickt ists schon wieder da und man hat nicht die leiseste Chance etwas zu lesen bzw. was zu schreiben!

Was denn fürn PopUp? Ich hab z.Zt. nichtmal nen Werbeblocker installiert, habe aber keine Probleme mit Werbung.

Top: Meine SCSI Kabel sind gekommen, nun kann ich endlich mal meien externen Laufwerke an meinen Sampler anschliessen

Flop: Meine B5 Boxen sind immer noch nicht da, so langsam find ich das nicht mehr witzig - auch wenn ich die bei einem Ebay Höker gekauft habe, hat eigentlich Amazon die Schuld - hätten die die Preise nicht erhöht, dann hätte ich die Boxen nicht anderweitig kaufen müssen. Jaja - "hätte hätte Herrentoilette"... *argh*

ich will nicht mehr. immer wenn ich denke jemanden gefunden zu haben dann gibt es ein problem. und das schlimmste daran: es ist immer etwas 'externes' und nichts das ich ändern könnte. und, bei gott ich würde es ändern. Aber entfernungen lassen sich nicht ändern. nichts lässt sich ändern. ich bin machtlos. ich will aber ich kann nicht.

und ich suche weiter im dunklen der nacht, das das das feuer das einst brannte wieder entfacht.

+seufz+ Daniel, das tut mir leid. Es tut mir einfach leid und ich weis, dass vor allem ich nichts sagen kann, was es irgendwie besser macht. Es wundert mich. Und ich verstehe es nicht. Sie nicht. Aber das kann auch niemand. Hm.

Verlier den Mut und die Hoffnung nicht - und kaempfe wenn du denkst, dass dadurch auch nur die kleinste Chance besteht. Und du bist nicht machtlos....du koenntest z.B genau in diesem Moment einfach aufstehen, deine Schuhe anziehen und dich ins Auto setzen und du weist wohin fahren. Fight! Verdammich. Auf!

FLOP: Nuja....also so alles in allem vll der Juckreiz...oeh und dass halt nix glatt laeuft wie es soll aber das macht das Leben wohl interessant, jap.

TOP: seh nicht mehr aus wie der allerletzte Leprakranke... :D Hab gute Laune und freu mich heut einfach da zu sein wo ich bin.

TOP: Mein Webseitenverwalter! DANKESCHOEN :):flutschfinger:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.