Zum Inhalt springen
...der Grund den man braucht

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Top: Eben noch schnell das Auto ausgesaugt, war leider schon ziemlich düster draussen, mal sehen obs noch sauber aussieht, wenns wieder hell ist *g*

Top2: Wochenende geht (für mich) los

Top3: Hab nen interessanten und günstigen DVD Player mit HTCP-DVI Ausgang gefunden

Top4: Ich werde ENT nicht verpassen (zumindest denk ich jetzt noch dran)

Flop: Müdigkeit und latente Kopfschmerzen

Top: Enterprise

Flop: Mein sehr langer Beitrag mit vielen Zitaten rund ums Thema "USA-Wahl" ist futsch. Über eine halbe Stunde umsonst getippt :(:(:(

@Doc

Top4: Ich werde ENT nicht verpassen (zumindest denk ich jetzt noch dran)
Die heutige Folge drüfte dir sehr zusagen - bin auf die Reaktionen gespannt.

@Mrs Picard

TOP2: Die Generations SE

Die wollte ich auch haben. Leider hatte WOM VERGESSEN die ins Sortiment aufzunehmen. Erst als ich danach fragte, meinte der Angestelle "die habe ich doch bei mir im Regal zuHause stehen, oder?" Und dann "da muss ich nachfragen, ich will die ja auch unbedingt haben! "

Da muss ICH die auch noch darauf aufmerksam machen... tsts.. :dumdiedum:

MEGAMEGAFLOP:

SCHEISS SAT 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

Jetzt habe ich mich auf ENT um 17:00 Uhr eingestellt, jetzt stelle ich fest, das es heute ausnahmsweise um 16:00 losgeht. (Mehr als die Hälfte ist schon rum.)

Nur, damit dieses doofe

"Sat.1 Music Special

Jeanette - Break on Through

Heute präsentiert Sat.1 in einem 45-minütigen Zusammenschnitt des Jeanette - "Break on Through"-Konzerts die größten, erfolgreichsten und beliebtesten Hits der Powerfrau mit der unverwechselbaren Stimme! (Siehe "Sat.1 Music Special" am Sa., 23.30 Uhr)

um 17:00 gezeigt werden kann. :angry: :angry: :angry: :angry:

So langsam habe ich die Schnauze voll.

FUCK SAT1 und Jeanette Biedermann

Diese Ärsche!!!!!!!!!!!!!

Bearbeitet von Yngwie Malmsteen

@Yngwie:

Nicht umsonst habe ich mich "latent" vorsichtig ausgedrückt.

Gestern war ich so sehr im Internet vertieft, dass ich die Folge doch noch verpasst habe - zumindest die erste halbe Stunde, dann hab ich aber auch nicht mehr reingeschaltet.

Daraufhin wollt ich mir die Wdh. um 3:50 reinziehen, war um ein Uhr aber schon so müde, dass ich mir den Wecker stellte und zu Bett ging - den Wecker hab ich nicht gehört. Tja - und die heutige Folge habe ich wegen meinen enormen Schlafbedarf "verpennt".

aber:

Top: Es gibt ja Leute, die sowas aufnehmen, digitalisieren und anderen Menschen zur Verfügung stellen :ugly:

Ich dachte da eher spontan an den Esel *g*
Das war mir schon klar. :D

Aber die Folge ist ja nicht ganz futsch, sie wird ja wiederholt.

Ach - du zeichnest auf?

Habe ich in der ersten Staffel ab und an gemacht, um einiges nicht zu verpassen.

Jetzt nicht mehr, aber wie ich sehe ist das doch nötig.

Dabei habe ich schon wegen der Sendepolitik von Sat.1 die 7.Staffel DS9 gekauft (war ein nicht ganz uneigennütziges Geschenk ;) ) und habe Sonntags keinen Grund schon um 16:00 Uhr einzuschalten. Somit habe ich das verpasst.

Na warte. Sat1., das hat ein Nachspiel :angry:

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.