Zum Inhalt springen
...die schrecklichste Potenz von Gut

TOP oder FLOP?

Ultimate_Enforcer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 14,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Jetzt habe ich mich auf ENT um 17:00 Uhr eingestellt, jetzt stelle ich fest, das es heute ausnahmsweise um 16:00 losgeht. (Mehr als die Hälfte ist schon rum.)

Nur, damit dieses doofe

@yngwie

hab gestern auch einen Anfall bekommen, diese Idioten, hatte die Folge zwar schonmal auf englisch gesehen, wollte sie aber auch mal gerne auf deutsch sehen :angry:

Dann habe ich es verpennt den Videorecorder einzustellen *heul* na ja mal sehen vielleicht erbarmt sich ja jemand der es aufgenommen hat ;)

dafür

MEGATOP: habe ich gestern Plüschtiere *therapiert* schaut Euch das mal an, einfach ein geniales Spiel. Aber nicht nur das, da steckt auch ein gewisses Hintergrundwissen drin....

Psychiatrie für misshandelte Kuscheltiere

Bearbeitet von belanna.torres

@yngwie

hab gestern auch einen Anfall bekommen, diese Idioten, hatte die Folge zwar schonmal auf englisch gesehen, wollte sie aber auch mal gerne auf deutsch sehen :angry:

Dann habe ich es verpennt den Videorecorder einzustellen *heul* na ja mal sehen vielleicht erbarmt sich ja jemand der es aufgenommen hat ;)

Ich habes es auf dem PC aufgenommen, habe aber ewig für die Programmierung gebraucht, sodas ich sehr spät ins Bett kam.

Darum:

Flop: Heute verschlafen!

Top: In 5 Minuten war ich raus - 3 Minuten danach in der Strassenbahn und habe meinen Anschluss noch gekriegt. Dank meiner neuen Kurzhaarfrisur waren meine Haare schon fertig ;)

Auch ich habe die Folge im Original gesehen und freute mich deshalb umso mehr, da ich von der "Qualität" wusste.

Top2: Der neue Star Wars Trailer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*didididadada* (*darthvaderthemepfeif*)

DARTH VADER, ICK HÖR DIR TRAPSEN!!!!!!!!!!!!!

Top: Mir gehts wieder besser

Flop: Kentucky Fried Chicken Drecksfraß - hab mir übelst den Magen verstimmt und wär auf der Arbeit fast noch zusammengeklappt - Sterne hab ich schon gesehen. Nachdem ich eine Weile geruht habe (Azubi hat weitergeschraubt), gibg es wieder einigermaßen - mal abgesehen von der Tatsache, dass mir der Helm brannte und mir speiübel war, so dass ich mich zu Hause erstmal gemächlich auskotz......

Flop: Die ganze Abendplanung ist daher verworfen - schön, dass ich diese Woche nur Mo und Di einenf reien Abend habe.

Top: Jeannette Biedermann!!!  

Diese Frau ist echt unglaublich süüüß.

Aber nur, so lange sie die Klappe hält.

Bearbeitet von DocSommer

Das arme kleine Schaf wollt sich mit der Stricknadel umbringen
@mezoti

*g

musst mal sehen was passiert, wenn Du die Viecher zu früh auf Drogen setzt. Bei Kroko half dann nur noch eine Elektroschocktherapie. Zuerst habe ich die Tiere "kaputttherapiert" aber nachdem ich den Ernst der Lage kapiert hatte, habe ich alle erfolgreich "geheilt" ;)

hoffentlich programmieren die bald neue Tiere, da kann man ja süchtig nach werden ;)

Diese Frau ist echt unglaublich süüüß

@locutus

wusste ja schon immer, dass Borg einen seltsamen Geschmack haben ;)

Top: Akupunktur

Flop: Kopfschmerzen

@doc

Gute Besserung :)

Bearbeitet von belanna.torres

Danke für die Genesungswünsche@Yngwie/Belanna,

heut hab ich meinen Magen geschont (keinen Kaffee usw.) und so weit ist auch alles im grünen Bereich und die Sache ist hoffentlich "gegessen".

Top: Mein Babylon 5 Nachschub ist endlich da (Staffel 3+4)

Top2: Die verpassten ENT Folgen trudeln auch ein

Flop: leichte Schlafdefizite

FLOP: War mal wieder so ungeschickt und hab mir die Finger ins Auge gebohrt.

Ergebnis: Verband druff und ungewollte Zusammenstöße mit allem was

einem so in den Weg kommt. Das tut so wehhhh :heul:

Hört sich vielleicht einfach an, so durch die Gegend zu

laufen, aber ich sag euch, da wird man kirre und hat auch dann auch mal enge

Zusammentreffen mit dem Türrahmen... :blink:

Bearbeitet von Mezoti

Bitte melde Dich an, um einen Kommentar zu hinterlassen

Du kannst nach der Anmeldung einen Kommentar hinterlassen

Jetzt anmelden

• Bilder

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies um Funktionalität zu bieten und um generell zu funktionieren. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung Beim Abensden von Formularen für Kontakt, Kommentare, Beiträge usw. werden die Daten dem Zweck des Formulars nach erhoben und verarbeitet.